Ein Murx und weit weg von spielerischem Glanz,aber, ich habe keine Mannschaft gesehen die gegen den Trainer spielt! Schritt für Schritt die kleinen Sachen und die Drecksarbeit machen, dann kommt auch das Selbstvertrauen wieder. In Sachen Blocks war es heute ein Quantensprung!
ZSC - Fribourg & KLOten - ZSC 24.10./25.10.
-
-
1-4 Tipptopp. Locker!
Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Bayer bis 2035 langsam überfällig -
Ein Murx und weit weg von spielerischem Glanz,aber, ich habe keine Mannschaft gesehen die gegen den Trainer spielt! Schritt für Schritt die kleinen Sachen und die Drecksarbeit machen, dann kommt auch das Selbstvertrauen wieder. In Sachen Blocks war es heute ein Quantensprung!
spielerischer glanz? hast du das vierte tor von lehtonen nicht mehr gesehen?!
-
Hmmm. Es bringt jetzt nix mit Häme auf einen Sieg zu reagieren wie ebenso wenig die Krise weg zu schreiben, beides Schwachsinn.
Entweder hat man jetzt wieder beidseits (Tainer und Mannschaft) den Draht gefunden und es wird besser, oder es verpufft im Wind.
Nächste Woche wird es Zeigen.... Rappi, Langnau, Bern. 6 Punkte und ich wäre. zufrieden.
-
- Offizieller Beitrag
Nächste Woche wird es Zeigen.... Rappi, Langnau, Bern. 6 Punkte und ich wäre. zufrieden.
6 Punkte sind Pflicht.
-
Haha, dank uns heute mehr als doppelt so viele Zuschauer in Kloten wie ihr letztes Heimspiel gegen Genf.
Schön, wenn der Wald mal wieder Leben spürt.
-
Tatsächlich nicht. Eine Willensleistung! Bei den offensiven Imports besteht dringender Handlungsbedarf.
-
6 Punkte sind Pflicht.
Rappi kommt grade etwas aus dem Gleichgewicht..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!