ich denke auch er wollte nicht und Ward hat sicher schon mit ihm gesprochen, bitte Rob, komm zu uns wir wollen endlich meister werden, du weisst wie
Ohne Rob hÀtte ich nicht MB verpflichtet, ein muss Kriterium.
ich denke auch er wollte nicht und Ward hat sicher schon mit ihm gesprochen, bitte Rob, komm zu uns wir wollen endlich meister werden, du weisst wie
Ohne Rob hÀtte ich nicht MB verpflichtet, ein muss Kriterium.
Ich stelle mir immer vor, wie Rob beim ersten Training in Lausanne zu Ward geht und sagt: Hey Cowboy, we fu**** you twice! ![]()
Mannschaftssport ist schon eine spannende Sache. Frage mich echt, wie so etwas ĂŒberhaupt möglich ist, dass mehr oder weniger die gleichen Leute wie in der Vorsaison, kaum mehr einen Fuss vor den anderen bekommen.
offenbar spielt sich sehr viel im Kopf ab.
WĂŒrde mich noch interessieren, wie es Larry sieht bei Florida Panthers, sind ja in einer Ă€hnlichen Situation nach ihren 2 Titeln, im Moment ĂŒber die gesamte NHL hinweg gesehen Nr. 27 der Liga.
WĂŒrde mich noch interessieren, wie es Larry sieht bei Florida Panthers, sind ja in einer Ă€hnlichen Situation nach ihren 2 Titeln, im Moment ĂŒber die gesamte NHL hinweg gesehen Nr. 27 der Liga.
Habe es Anfangs Saison schon im NHL Fred geschrieben:
Verletzungen!
Barkov im ersten Training verletzt, fÀllt bis April aus!
Tkachuk verletzt seit Anfang Saison, soll nun wieder mit dem Training beginnen.
Zwei absolute Superstars!
Weiter verletzt: Luostarinen (Dez.), Gadjovic (bis Feb.), Kulikov (bis MĂ€rz), Nosek (Dez.)
Start in die Saison war gut, trotz allem.
Im Moment verlieren sie sehr oft und sind 6 Punkte (3 Siege) hinter einem PO Platz nach 24 von 82 Spielen.
Sie schiessen zu wenig Tore, nur Marchand ist Top.
Neben den vielen Verletzungen ist im Moment der Wurm drin, ich hoffe Chucky und andere kommen bald zurĂŒck und man ist wieder on track.
![]()
Alles anzeigenHabe es Anfangs Saison schon im NHL Fred geschrieben:
Verletzungen!
Barkov im ersten Training verletzt, fÀllt bis April aus!
Tkachuk verletzt seit Anfang Saison, soll nun wieder mit dem Training beginnen.
Zwei absolute Superstars!
Weiter verletzt: Luostarinen (Dez.), Gadjovic (bis Feb.), Kulikov (bis MĂ€rz), Nosek (Dez.)
Start in die Saison war gut, trotz allem.
Im Moment verlieren sie sehr oft und sind 6 Punkte (3 Siege) hinter einem PO Platz nach 24 von 82 Spielen.
Sie schiessen zu wenig Tore, nur Marchand ist Top.
Neben den vielen Verletzungen ist im Moment der Wurm drin, ich hoffe Chucky und andere kommen bald zurĂŒck und man ist wieder on track.
Sehe gewisse Parallelen zum ZSC..
Paul Maurice raus!![]()
Paul Maurice raus!
Wir können ja tauschen..... ![]()
Wir können ja tauschen.....
Gute Idee!![]()
Bin ich dabei! Bayer Hockey mischt die NHL neu auf.![]()
Paul Maurice raus!
Das musste ja kommen!
Ist aber wie Tag und Nacht.
FĂŒr alle die glauben es sei wie beim ZSC:
Ist es nicht!
Sie haben von den letzten 4 Spielen drei Heimspiele (!) verloren, das sind die 6 Punkte auf einen PO Platz.
Sonst wĂŒrde es diese Diskussion gar nicht geben.
Die Verletzungen sind viel massiver als die Bobos die beim ZSC ein paar wenige Spieler haben.
Der Start in die Saison war gut.
Zudem steht der Mann an der Bande der 3x im Final war und 2x den Cup holte und kein neuer.
Nur Geduld, hier kommt es schon wieder gut, da macht mir der ZSC viel mehr Sorgen!
Zudem steht der Mann an der Bande der 3x im Final war und 2x den Cup holte und kein neuer.
Beim ZSC steht sogar ein HC an der Bande, der 2 von 2 Titel geholt hat. ![]()
Ok, meinetwegen 2 von 3, nachdem wir jetzt in der CHL ausgeschieden sind und somit den Titel nicht mehr holen können.
Beim ZSC steht sogar ein HC an der Bande
Ein Clown!
Alles anzeigenFĂŒr alle die glauben es sei wie beim ZSC:
Ist es nicht!
Sie haben von den letzten 4 Spielen drei Heimspiele (!) verloren, das sind die 6 Punkte auf einen PO Platz.
Sonst wĂŒrde es diese Diskussion gar nicht geben.
Die Verletzungen sind viel massiver als die Bobos die beim ZSC ein paar wenige Spieler haben.
Der Start in die Saison war gut.
Nur Geduld, hier kommt es schon wieder gut, da macht mir der ZSC viel mehr Sorgen!
Alles gut Larry, brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Nehme dich und die Panthers nur ein bisschen hoch. Aber ein paar Parallelen gibt es schon, das musst du zugeben. ![]()
Don't feed the troll....war mir schon klar nach der Frage zu den Panthers was hier passieren wird....![]()
Don't feed the troll....war mir schon klar nach der Frage zu den Panthers was hier passieren wird....
Welcome to my world
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!