- Offizieller Beitrag
Huuhtanen gesperrt / Braillard verletzt | EHCB
Ziemlich geil geschrieben von den Offiziellen in Biel. Ich stelle mir vor, es wäre umgekehrt gewesen. Was wäre bei uns los gewesen? Die Hölle!
Huuhtanen gesperrt / Braillard verletzt | EHCB
Ziemlich geil geschrieben von den Offiziellen in Biel. Ich stelle mir vor, es wäre umgekehrt gewesen. Was wäre bei uns los gewesen? Die Hölle!
Das Foul von Malgin habe ich verpasst. In der SRF Zusammenfassung war es dann auch nicht zu sehen.
Genau so wenig, wie Säteri, der einen auf sterbenden Schwan gemacht hat. Oder habe ich das falsch gesehen im Stadion?
Update, nach Konsultation der EHC Biel-Homepage:
Das von Malgin war doch nicht so wild. Ich glaube, ich weiss jetzt, welches Foul es war.
Sterbenden Schwan würde ich bei Malgins sowie Grants Opfer nicht sagen. Ich bin sicher, beide haben eine Gehirnerschütterung davon getragen.
Ich spreche aber vom Check von Grant und der Strafe von Riedi. In beiden Fällen haben beide weitergespielt. Der Hit von Malgin war unsauber (siehe mein Post oben).
https://www.ehcb.ch/de/aktuell/new…illard-verletzt
Eher wie beleidigte Leberwürste mit einem Schuss Ironie. Und wenn, hätte man dann erwähnen können, dass es grundsätzlich viele Unsauberkeiten gab. AUCH von Biel.
Aber unsere stehts benachteiligten Kollegen aus der WS müssen natürlich ihr narrativ schön pflegen 😉.
https://www.ehcb.ch/de/aktuell/new…illard-verletzt
Hoppla, ja ist wirklich gut geschrieben und zeigt eine deutliche Enttäuschung gegenüber dem Disciplinary.
Ich spreche aber vom Check von Grant und der Strafe von Riedi. In beiden Fällen haben beide weitergespielt. Der Hit von Malgin war unsauber (siehe mein Post oben).
Beim Riedi-Check (Sätteri) bin ich bei dir. Der Goalie hat hier den sterbenden Schwan gemimt. Aber bei Grants Opfer, nein, da glaube ich hat‘s ihn wirklich doll erwischt. Du brauchst nur die Aufnahmen beim Aufstehen von Eis anzuschauen. Seine Augen waren irgendwo, nur nicht auf das hier und jetzt fokussiert.
Bon da aber schon auch bem Disciplinary. Braillard hat den Kopf relativ weit unten und Malgin checkt ihn von der Seite, Ellbogen bleibt auch unten, war für mich kein vorsätzlicher Check gegen den Kopf.
Eher wie beleidigte Leberwürste mit einem Schuss Ironie. Und wenn, hätte man dann erwähnen können, dass es grundsätzlich viele Unsauberkeiten gab. AUCH von Biel.
Aber unsere stehts benachteiligten Kollegen aus der WS müssen natürlich ihr narrativ schön pflegen 😉.
Come on Blacky. Nochmals, wenn die Farben der Trikots vertauscht wären - es wäre gerade hier die Hölle los! Und natürlich sind die Bieler
enttäuscht. Für dich beleidigt, okay. Ich definiere das Wort "beleidigt" wohl etwas anders.
Ist ja nicht so, dass die Bieler ein Video mit den schlimmsten Szenen zusammengeschnitten und an offizieller Stelle platziert haben.
(Analogien zu vergangen Situationen beabsichtigt)
Come on Blacky. Nochmals, wenn die Farben der Trikots vertauscht wären - es wäre gerade hier die Hölle los! Und natürlich sind die Bieler
enttäuscht. Für dich beleidigt, okay. Ich definiere das Wort "beleidigt" wohl etwas anders.Ist ja nicht so, dass die Bieler ein Video mit den schlimmsten Szenen zusammengeschnitten und an offizieller Stelle platziert haben.
Ach was. Würde ich nie tun.. nie 😂😂
enttäuscht. Für dich beleidigt, okay. Ich definiere das Wort "beleidigt" wohl etwas anders.Ist ja nicht so, dass die Bieler ein Video mit den schlimmsten Szenen zusammengeschnitten und an offizieller Stelle platziert haben.
Hihi, du hast anal gesagt
Hihi, du hast anal gesagt
Geschrieben..... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!