Servette vs. ZSC + ZSC vs. Lausanne, 2./3.1.2026

• Ich glaube nicht dass Bayer innerhalb des Teams als Problem angesehen wird. Wie kommt es dann dass Riedi, Lehtonen,Balcers,Weber usw. alle verlängert haben im Wisen dass wahrscheinlich Bayer immer noch ihr Trainer sein wird.

Die Problematik kommt eher von aussen, Gerüchte ohne irgendeines davon mit Fakten belegen zu können. Es erscheint mir eher dass wieder einmal die These das der Prophet im eigenen Land nichts taugt zum tragen kommt.

• ganz ehrlich - Stand jetzt isches doch sehr schwer vorstellbar, dass im August bim erschtä Vorbereitigsspiel gag GCK de Marco Bayer a de Bande staht - ussert mir holet zum dritte Jahr de Chübbel - was stahnd jetz (au das) sehr schwer vorstellbar isch

womöglich - und das isch mini Meinig - wird die Saison duredruckt und dann luegemer wellä Trainer ufem Markt isch startet es neus Projekt. Oder de neu Trainer isch scho fix und us kei Ahnig was für Gründ dörf das nöd bekannt gäh werde (bitte bitte nöd de Fischi)

• Ich glaube nicht dass Bayer innerhalb des Teams als Problem angesehen wird. Wie kommt es dann dass Riedi, Lehtonen,Balcers,Weber usw. alle verlängert haben im Wisen dass wahrscheinlich Bayer immer noch ihr Trainer sein wird

Die Schlussfogerung der Vertragsverlängerung is kein Fakt sondern eine Mutmassung. Ich gehe eher davon aus, dass die Spieler überzeugt sind mit MB ist Ende Saison Schluss.

• Ich glaube nicht dass Bayer innerhalb des Teams als Problem angesehen wird. Wie kommt es dann dass Riedi, Lehtonen,Balcers,Weber usw. alle verlängert haben im Wisen dass wahrscheinlich Bayer immer noch ihr Trainer sein wird.

Die Problematik kommt eher von aussen, Gerüchte ohne irgendeines davon mit Fakten belegen zu können. Es erscheint mir eher dass wieder einmal die These das der Prophet im eigenen Land nichts taugt zum tragen kommt.

oder aber sie wissen, dass er es nicht mehr ist ...

• Offizieller Beitrag

Aber heeeee ..... Wo ist Paterlini? :nixwiss:

Kann sein, dass Cereda ausserhalb Ambri funktioniert. Dies wäre aber schon ein verdammt grosses Risiko das der Z theoretisch eingehen würde.

Und ja, Cadieux hat's tatsächlich durchgezogen. Aber sie hatten zu der Zeit die mit Abstand besten Ausländer im Team und ein Goali der während
    1 1/2 vollkommen über-performt hat. Und auch die Schweizer Ergänzungsspieler (Richard und Co.) waren absolut Top. Sicher, Cadieux Verdienst
    am Titel war sicher gross und ja, wäre theoretisch auch eine interessante Option. Ist jetzt aber bei der Nati und wird dort wohl auch ein Weilchen
    bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!