Hollen raus... dammi. De isch so schlächt
Playoff Halbfinal, HCD vs. ZSC
-
-
Und der Gipfel ist er im PP...
-
Naja, Malgin hat es auch nicht besser gemacht
-
Habs auch gerade gelesen... 😩 schade! Meine Hoffnung auf eine Verlängerung der Serie ist somit auf ein Minimum gesunken, leider!
Klar würde uns ein Ghetto enorm helfen. Wenn aber bei diesem Kader Alles von einem einzigen Spieler abhängt, dann stimmt auch etwas nicht.
-
Mann kann aber mit gutem Gewissen sagen, das Puck-Luck haben wir in diesem HF einfach nicht
-
Klar würde uns ein Ghetto enorm helfen. Wenn aber bei diesem Kader Alles von einem einzigen Spieler abhängt, dann stimmt auch etwas nicht.
Ist doch überall so. Fribourg nach Rückkehr von Biasca und Sörensen einfach zwei Klassen besser. Nicht?
-
Die Verunsicherung ist so gross, ein Tor von Davos und das Spiel ist vermutlich dann schon vorbei. So übel
-
Riedi im PP auch komplette Fehlbesetzung
-
Riedi im PP auch komplette Fehlbesetzung
Bayer und Riedi auch nicht gleicher Meinung
-
Aeschlimann überragend!
-
Davos sehr passiv, die warten einfach auf einen Fehler von uns. Die sind heute aber definitiv zu packen. Schiesst einfach mal den Puck aufs Tor. Das Puck luck muss man vielleicht auch mal erzwingen.
-
Aeschlimann überragend!
ist er ja, aber darf man keine tore machen im PP ?
-
Keine Ahnung, steht im Tagebuch von Bayer erst auf Seite 758...
-
Alles anzeigen
Wird sich wohl auch beides ergeben.
Bei Grant kann ich mir vorstellen er bleibt vorerst, er wird Leistungsdruck haben nächste Saison bei 7 Ausländer. Eventuell ergibt sich ja noch ein achter Ausländer wenn man was gutes findet, wir werden sehen.
Bei Bayer scheiden sich ja die Geister....mir wäre lieber er wäre weg, aber es würde mich nicht überraschen wenn er bleiben darf, und das leider rein ergebnisorientiert halt (Quali 4 und Playoffhalbfinal).
Das man zu 80% mieses Hockey sah in Quali und nun ja auch im Playoff spielt hoffentlich trotzdem bald eine Rolle... wir werden sehen.
Aber eben wir wärmen schon wieder den Auflauf von paar Tagen auf 😂
Jetzt mal los Jungs! Vielleicht entgehen sie dem Erschiessungskommando von heute ja, wer weiss 😉
mache mir keine sorgen um Grant, ein anderer Coach und anderes eingesetzt, läuft wieder
-
Die alten Probleme. PP mässig. Und fahrige Chancenauswertung.'
-
Er hält sie 2x ziemlich stark...
-
wir sind einfach zu schwach, zu viele spieler komplett ausser form (inklusive malgin). wenn überhaupt kanns es nir mit glück einen sieg geben, aber das glück hat uns in dieser serie verlassen.
-
Ist doch überall so. Fribourg nach Rückkehr von Biasca und Sörensen einfach zwei Klassen besser. Nicht?
Ja, wenn zwei oder mehr Spieler, die zu den Top-Torschützen gehören gleichzeitig ausfallen, ist das natürlich nochmals eine andere Hausnommer. Bei ihnen fehlen zudem auch weiterhin Schmid und Glauser.
-
wenn überhaupt kanns es nir mit glück einen sieg geben, aber das glück hat uns in dieser serie verlassen.
Glück muss man sich aber auch erkämpfen und kann nicht einfach hoffen, dass sie einfach reinfallen.
-
Glück muss man sich aber auch erkämpfen und kann nicht einfach hoffen, dass sie einfach reinfallen.
klar, darum heisst es ja auch das glück des tüchtigen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!