- Offizieller Beitrag
Ausnahmetalent Macklin Celebrini hat bei San Jose eine herausragende Saison gespielt und ist an der WM dabei.
Ausnahmetalent Macklin Celebrini hat bei San Jose eine herausragende Saison gespielt und ist an der WM dabei.
Bin gespannt ob Matthew Tkachuk Team USA verstärkt.
Er könnte als erster Amerikaner Mitglied im Triple Gold Club werden (Stanley Cup, Olympia, WM).
Bin gespannt on Matthew Tkachuk Team USA verstärkt.
Er könnte als erster Amerikaner Mitglied im Triple Gold Club werden (Stanley Cup, Olympia, WM).
Die sollen alle nur kommen. Nach Olympia war der Tenor, dass die Stars danach ihre „Ruhe“ bräuchten und auf eine WM verzichten würden/müssten.
Je mehr Stars kommen, desto spannender und interessanter werden die Spiele.
Ich freue mich bereits drauf. Ganz egal ob USA, Canada oder wer auch immer, wenn man nur halb so tolle Spiele sieht, wie an der Olypiade, bin ich happy.
Yup, wär schon geilo, wenn doch viele der ausgeschiedenen Stars den Weg nach Zürich und Fribourg finden würden!
Yup, wär schon geilo, wenn doch viele der ausgeschiedenen Stars den Weg nach Zürich und Fribourg finden würden!
wäre der hammer und gibt es nicht auch viel Sehenswertes in ZH und FR,
so auch der RR Festplatz, Heinrich's BananenschachtelLagerHalle usw.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!