• Zitat von Edgar

    wer denn bitte ??????????????

    ein geschäft steht und fällt doch mit dem chef


    und unser chef ist null

    sorry

    Forster, sorry...Sulo...Suchy gegen den SCB(und heute die Strafe)...

    Ich bin auch kein Kreis-Fan, aber wir sollten uns damit abfinden, dass er bleibt und wir mit ihm Meister werden müssen :razz: ..Ironie mues si :cool:

  • Zitat von Edgar

    ok
    wenn wir die playoff schaffen ist es möglich

    er war ja schon immer eine pfeiffe und wurde
    doch meister mit lugaNO

    da hoffe ich mit dir :?:

    by the way...kreis hat sich nicht selbst angestellt...apropos chef und so..aber das wurde ja schon oft disskutiert!

  • Zitat von Sputnik

    2:1 Kloten

    Und wieder ne haltbare... Sulo spielt massiv kacke seit der Unterschrift.

    @Lolo+Co. dieser Eintrag ist nicht von mir :roll:

    Stimmt aber, leider.... :evil:

  • scheiss chlote, das isch würkli id hose... aber höred mal uf em beat vorwürf zmache, de hät jetzt gester scho wieder topft en huere strich. und er spielt defensiv doch solid und setzt offensivi akzänt, wän eusi jungs vorne nöd fähig sind au nur eis goal zschüsse...

  • Nun ja Forster ist sicherlich krass besser als letzte Saison und ich bin mittlerweilen sogar froh das wir ihn verpflichtet haben. Aber in den letzten paar Spielen hatte er hinten auch einige Flops drin. Was aber auch für Blindenbacher, Suchy und Seger zählt.

  • Larry:

    Korrekt an unserer Abwehr möchte ich nichts ändern (ja gut Suchy könnte man auf nächste Saison mit einem etwas offensiveren Verteidiger ersetzen oder sogar mit einem ausländischen Stürmer).

    Aber man darf auch nicht vergessen, dass Kreis das Team auch extrem Defensiv einstellt. Wenn der Z führt nach 2 Drittel dann gibts Catenaggio (oder wie schreibt man das?) vom feinsten. Ich bin überzeugt würden wir die Ausländer tauschen (ich spreche von Pavlikovsky, Suchy und Sejna vs. Law, Aubin und Kolnik) dann würden wir wohl mit den Bernern Titel Anwärter Nummer 1 sein.

  • ich würde forster mal als stürmer laufen lassen, wenn man sieht wieviel speed er bei seinen antritten hat,denke der würde noch eine gute figur machen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sputnik

    Larry:
    Aber man darf auch nicht vergessen, dass Kreis das Team auch extrem Defensiv einstellt. Wenn der Z führt nach 2 Drittel dann gibts Catenaggio (oder wie schreibt man das?) vom feinsten. Ich bin überzeugt würden wir die Ausländer tauschen (ich spreche von Pavlikovsky, Suchy und Sejna vs. Law, Aubin und Kolnik) dann würden wir wohl mit den Bernern Titel Anwärter Nummer 1 sein.

    Tja, es tut schon fast weh an so was zu denken, aber so ist es!

    Ich hoffe nur, sie holen auf nächste Saison drei neue!

  • Zitat von Z67

    ich würde forster mal als stürmer laufen lassen, wenn man sieht wieviel speed er bei seinen antritten hat,denke der würde noch eine gute figur machen

    das hani mehr au scho überleit

    chan de puck guet abdecke, isch schnäll, haut das züg ad bande und hät no en geile schuss... stürmerherz was willst du mehr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!