- Offizieller Beitrag
Wäre schön, wenn wir heute 3 Punkte einfahren könnten (okay, wäre in jedem Spiel schön - schon klar).
Der Abstand zu Lugano ist zwar okay, aber noch immer nicht beruhigend. Anderseits ist der Punkteabstand zu Platz 4 wirklich nicht unüberwindbar.
Wie sieht's bei euch aus, wollt ihr lieber sehen, ob die Mannschaften unter dem Strich verlieren, was uns die PO's definitiv näher bringt, oder dass die Mannschaften über dem Strich (abgesehen von Bern, Genf, usw.) verlieren, sodass wir uns noch auf den 5. oder sogar 4. Platz vorkämpfen können?
Betr. EVZ: Es ist schon himmeltraurig, dass der McTavish - meines Wissens - noch nie verletzt gewesen ist und ein absoluter Topscorer ist. Okay, er hat auch eine gut funktionierende Mannschaft und Linie um sich herum - und trotzdem ..........
Nimmt mich wunder, ob auch Mr.Holden von Langnau next season bei denen so dominant aufspielen wird wie in dieser Saison.
So oder so, ich freue mich auf heute Abend! Ryan is back und wenn Sulo einen guten Tag erwischt - wie gesagt: 3 Punkte, yeah!