FR. 11.01.08 Ambri - ZSC

  • Zitat von fäbe

    wie kann man als trainer so dumm sein und wichser in die 2. reihe tun. und dafür den klotner neben sejna und gardner stellen.

    auf diese entscheidung müsste man harry eigentlich fristlos entlassen :evil:

    gute idee, hoffe es tut es endlich mal wer

    was für eine idiotenaufstellung!!

  • Nope dieses Jahr bin ich auswärts eine rechte Nulpe. Bin eigentlich nur zu Hause anzutreffen.

    Bin am Geld sparen für ne neue Karre ;)

    Eigentlich könnte Kreis jetzt einmal Sulo rausnehmen und Flüeler ins Tor stellen.

  • Zitat von Dagobert

    verstehe ich auch nicht ganz. Ich hätte Pittis in die 2 Reihe mit Monnet und Alston gesehen. Die erste Reihe harmonierte doch immer recht gut, so wie sie war.

    auch da gebe ich dir recht

    gerade nach hause gekommen, dachte ich mein teletext sei defekt
    sollte doch 0:5 heissen mit 3 toren von ??

    :oops:

  • Schäri:

    Nun ja wir stecken auch nicht mehr so tief in der Scheisse wie Anfangs Saison. Jetzt haben wir dieses Jahr 3 von 3 gewonnen. Geht eben mal wieder einer in die Hose. Morgen müssen die Jungs einfach wieder da sein.

  • Zitat von Dagobert

    verstehe ich auch nicht ganz. Ich hätte Pittis in die 2 Reihe mit Monnet und Alston gesehen. Die erste Reihe harmonierte doch immer recht gut, so wie sie war.

    Frag mich auch was das soll....Wieso nicht Pittis in die "Monnet-Linie" reintun.
    Monnet spielte seine besten Spiele als er neben Wichser spielen durfte, der auch für den einen oder anderen guten Pass gut ist.
    Da holt man doch das Wundertier Pittis, welch ein guter Assist-Geber sein soll. Wieso dann diesen nicht neben Monnet laufen lassen, der seit er nicht mehr neben Wichser spielt, nachgelassen hat.

    Noch was, Herr Kreis...wie wäre mal jetzt Flüeler in den Kasten zu stellen für den Schluss des Spiels?

  • Zitat von Sputnik

    Schäri:

    Nun ja wir stecken auch nicht mehr so tief in der Scheisse wie Anfangs Saison. Jetzt haben wir dieses Jahr 3 von 3 gewonnen. Geht eben mal wieder einer in die Hose. Morgen müssen die Jungs einfach wieder da sein.

    Täusch Dich mal nicht. Schau mal auf unsere verbleibenden Spiele. Morgen ein Pleite in Langnau, was durchaus möglich, wenn nicht wahrscheinlich ist und dann sitzen wir blitzschnell wieder mitten in der Scheisse.

  • Klar morgen muss eine andere Leistung her, aber unsere Jungs spielen gegen Stärke Teams eigentlich immer besser. Ich habe ein gutes Gefühl. Bin überzeugt das wir die Playoffs relativ locker packen.

    Ich würde einfach gerne einmal ein paar Änderungen sehen, der Z nützt das Farmteam viel zu wenig aus.

  • Zitat von Sputnik

    Klar morgen muss eine andere Leistung her, aber unsere Jungs spielen gegen Stärke Teams eigentlich immer besser. Ich habe ein gutes Gefühl. Bin überzeugt das wir die Playoffs relativ locker packen.

    Ich würde einfach gerne einmal ein paar Änderungen sehen, der Z nützt das Farmteam viel zu wenig aus.

    Naja, mag ich zu bezweifeln ob dies so locker gehen wird.
    Klar kann man sagen man ist gut in das neue Jahr gestartet. Doch in den ersten drei Spielen des Jahres 7 Tore in 3 Spielen ist doch mehr als dürftig. Wenn die Defensive nur ein bischen nachlässt, kann es so rauskommen wie heute.

  • Zitat von Fips

    Naja, mag ich zu bezweifeln ob dies so locker gehen wird.
    Klar kann man sagen man ist gut in das neue Jahr gestartet. Doch in den ersten drei Spielen des Jahres 7 Tore in 3 Spielen ist doch mehr als dürftig. Wenn die Defensive nur ein bischen nachlässt, kann es so rauskommen wie heute.

    Morgen spielt unser FORSTER wieder =) *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!