ZSC - HC Davos 17.1.08 19:45
-
-
- Offizieller Beitrag
Hoppla, jetzt ist Davos noch unter den Strich gefallen!
Kommen die wieder rauf?
Und das da:
http://www.blick.ch/sport/eishocke…k-wie-nie-81000
Ich werde doch nicht Wanderschuhe kaufen müssen?
-
...euse Linie würds ämel nöd schade....
-
Wer hätte das vor de Saison gedacht?
Genf zweiter
Lugano und Davos unter dem Strich
Mir ischs gliich =)
-
Für uns ist es eher unvorteilhaft das Fribourg in Bern gewonnen hat, kann dabei nichts gutes finden.
Jetzt sollten gegen Lugano 3 Punkte her.
Vor allem wenn ich dann an die nächsten Spiele in Bern, Genf und Zug denke. Prost Mahlzeit.....Gruss Dagobert
-
Zitat von Dagobert
Für uns ist es eher unvorteilhaft das Fribourg in Bern gewonnen hat, kann dabei nichts gutes finden.
Jetzt sollten gegen Lugano 3 Punkte her.
Vor allem wenn ich dann an die nächsten Spiele in Bern, Genf und Zug denke. Prost Mahlzeit.....Gruss Dagobert
Chum jetzt, nöd scho wieder de Tüüfel ad Wand male! Zwei vo dene Vier Spiel trau ich dere Mannschaft problemlos zue... Alles andere fänd ich enttüschend.
-
Hüt gege Lugano wird e sehr wichtigs Spiel, genau wie denn gege Zug.
Und denn hämmers diheime selber ide Hand! 2mal Tigers, Fribourg, Ambri, alles schlagbar.
Gruss Domi
-
Wir können grundsätzlich überall gewinnen. Unser Team wird sich sicherlich dem Gegner anpassen. Ein Spiel nach dem anderen...
-
jap stimmt
Von den 4 Auswertsspielen die wir jetzt haben hoffe ich auf 7 Punkte!
Gruss Domi
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Sputnik
Wir können grundsätzlich überall gewinnen. Unser Team wird sich sicherlich dem Gegner anpassen. Ein Spiel nach dem anderen...
Sehe ich auch so, wenn das gegnerische Team gut ist spielt unser Team (fast) immer gut, wenn nicht, dan meistens auch nicht...
;-).. Trotzdem wäre ein Sieg gegen Lugano wohl doch sehr vorteilhaft
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!