scb - ZSC 25.09.2008 19.45 Uhr LIVE TC2

  • Danke Sulo. Solange du im Tor stehst, muss man keine Sorgen haben, dass der Gegner jemals zum Erfolg kommt beim Penalty
    Jetzt einfach noch etwas weniger Stafen, und wir gewinnen dieses Spiel noch.

  • langsam tauchen erste zweifel am trainer auf in sachen aufstellung und wahl der auslaender,
    heute alle linien durcheinander und agressiv leader pittis auf der bank ¿
    weiss nicht so recht und mal sehen
    was unsere 13 ohne gardner und wichser macht
    gespannt wartend :arrow:

  • wän nöd afangs quali wär und ich das ganze nonig sä äng gseh würd, würdi au de trainer kritisiere, wieso daser wieder afangt irgendwelchi reihespili mache.. janu.. löhmer em mal no bitzeli zit... aber so 20 Runde vor de Playoffs muess de seich dän ufhöre, damit sichs Team uf PO finde chan...

  • einverstanden
    aber für die zahlenden zuschauer schon ein wenig scheisse

    heute war eindeutig falsch
    unsere 13 nicht gesehen..
    es wartet viel arbeit auf die aufstellung

    PS: mal nach Zug geschaut, wohl der teufel los
    und in LugaNO, Samu kämpft ums ueberleben

  • Ja also im Allgemeinen bin ich schon etwas enttäuscht von den ersten zehn Spielen. Ich will ja nicht sagen, dass es eine grosse Rolle spielt und wir deswegen was weiss ich für eine schlechte Saison spielen werden. Aber mehr als 1.5 Punkte pro Spiel sollte man dann mit der Zeit schon holen, um in die Play-offs zu kommen.
    Was mich am meisten irritiert, ist nicht einmal die Punkteausbeute, sondern dass im Vergleich zu den letzten Playoffs so viel weniger zusammen passt.
    Aber so lange wir nicht unter den Strich fallen, ist es ja noch in Ordnung.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Larry

    Dieser Clown von Teleclub ist jetzt der grösste Plauderi!

    Nach all dem Müll macht er nun die Rangers noch zum "aktuellen Stanley Cup Sieger"!

    Momoll, ein Fachmann!

    Läck mir............!

    finde ich auch, absolute scheisse, hat keine ahnung ist SCB Fan und
    erzählt doch, dasss Kloten und Bern noch immer die besten Junioren haben
    schon mal gesehen, wer alles gewonnen hat letze saison bei den eliten
    haben die Teleclub wirklich keine besseren leute, billig ist das ja auch nicht gerade und häufig kommen gar keine oder nicht die versprochene
    anzahl der der spiele
    = sackschwach

  • Zitat von ZüriBueb

    Ja also im Allgemeinen bin ich schon etwas enttäuscht von den ersten zehn Spielen. Ich will ja nicht sagen, dass es eine grosse Rolle spielt und wir deswegen was weiss ich für eine schlechte Saison spielen werden. Aber mehr als 1.5 Punkte pro Spiel sollte man dann mit der Zeit schon holen, um in die Play-offs zu kommen.
    Was mich am meisten irritiert, ist nicht einmal die Punkteausbeute, sondern dass im Vergleich zu den letzten Playoffs so viel weniger zusammen passt.
    Aber so lange wir nicht unter den Strich fallen, ist es ja noch in Ordnung.


    wir sind rechnerisch unter dem strich, stimmt irgendwie traurig :oops:

  • Zitat von madmoxx

    nach meiner ansicht

    sollte man in den nächsten spielen flüeler die chance geben

    und mit 4 ausländischen feldspielern agieren


    ja unbedingt, so spielen auch die verteidiger besser und man
    kann mal über ein paar spiele die linien beibehalten
    los

  • Edgar gibt wieder mal bei jedem Kommentar seinen Senf dazu :heul doch:


    PS: Bin dann mal 2 Wochen in den Staaten, und besuche am 6. Oktober das Testspiel Panthers-Islanders (mit Streit), wird geil.

    An <b>Larry</b>, meine Eltern gehen shoppen, ich das Game schauen, danke nochmals für die Tipps! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von domibe

    PS: Bin dann mal 2 Wochen in den Staaten, und besuche am 6. Oktober das Testspiel Panthers-Islanders (mit Streit), wird geil.
    An <b>Larry</b>, meine Eltern gehen shoppen, ich das Game schauen, danke nochmals für die Tipps! ;)

    Neid ohne Ende! Mit kurzen Hosen unter Palmen unserem Mark Streit zuschauen! Das letzte mal hat er dort eingeschossen als ich dabei war.

  • Hehe, freu mich mega! Am Samstag um 10 heb ich ab :)

    Und bei diesem Dollar Kurs machts gleich doppelt Spass ;).

    Bis am 12.10, dann bin ich wieder back, ne Woche arbeiten, und dann 3 Tage nach Linköping mit dem Z!

  • Zitat von domibe

    Edgar gibt wieder mal bei jedem Kommentar seinen Senf dazu :heul doch:


    PS: Bin dann mal 2 Wochen in den Staaten, und besuche am 6. Oktober das Testspiel Panthers-Islanders (mit Streit), wird geil.

    An <b>Larry</b>, meine Eltern gehen shoppen, ich das Game schauen, danke nochmals für die Tipps! ;)

    Gibt noch viele (inklusive meine Wenigkeit) die immer ihren Senf dazugeben, sollte eigentlich legal bzw. der Sinn in einem Forum sein...

    Bin auch ein Befürworter von 4 ausländischen Feldspielern und Flüeler im Tor, schliesslich wurde ja versprochen, ihn in dieser Saison in die 1. Mannschaft einzufügen, da wird ja sicher spielen und nicht Bandentüre öffen gemeint sein.

    Sulo hatte zwar einen Big-Save aber das 1:3 war ja dann wieder unter allen Kanonen, Flop-Tor des Jahres! Die Gesamtleistung war heute mässig bis schwach, die dauernde Ausländerrochade und das Umstellen der Linien schadet unserem Team mehr als es nützt.

    So nun schliesse ich meine Senftube!

  • SC B ...... Von mir aus wieder Quali Sieger.
    Dann gegen Langnau fliegen sie eh raus. ;)

    Dä Mätsch Geschter isch zum vergässe.
    Gaht ja no lang.

    Zääät ääss Ceeee!!

    Wichtig ist dass die Spiele gegen vermeintlich Schwache Gegner gewonnen werden. zBsp. lugaNO *grööl*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!