So hier können wir über das nächste Spiel sprechen und gleichzeitig über das 2. Zürcher Derby in dieser Saison!
Ich hoffe, dass die ZSC Lions sich revanchieren für die 3:2 Niederlage in Kloten und tippe ein 4:2 für unseren ZSC!
So hier können wir über das nächste Spiel sprechen und gleichzeitig über das 2. Zürcher Derby in dieser Saison!
Ich hoffe, dass die ZSC Lions sich revanchieren für die 3:2 Niederlage in Kloten und tippe ein 4:2 für unseren ZSC!
Mein Tipp 3:2 für den Z.
Ich hoffe der Z kann auf die Niederlage von Gester reagieren!
Hoffentlich kommen einige Fans in die Halle.. 7000 mein Tipp..
Gruess Domi
Domi die Teenys von den Kloten Flyers haben doch kein Geld für die Sitzplätze
Da Dienstag ist, sage ich 6500 Zuschauer
Zitat von Modano09Und was tippst du für ein Resultat? Die Zuschauerzahl ist ja nicht wirklich wichtig^^ die bringen ja eh keine Punkte xD
Hauptsache der 3. Rang ist gut nummeriert und die Stimmung wird ähnlich wie beim Lugano Match. Mein Tipp:
5:1 für uns... noch mal ein zweiter Befreiungsschlag... zum defintiven Wendepukt (Mischung aus Hoffnung und Zuversicht)
Ich tippe auf ein 1:3 für die Klötis bei 7'100 Zuschauern.
Dieser Tipp beruht auf Erfahrungen der letzten Saisons und ich hoffe, dass ich keine Ahnung habe, was ich hier tippe.
Ich hoffe auch, dass du in diesem Falle, keine Ahnung hast
Zitat von ZüriBoywär scho schön
scho gäll
Domi, ich glaube ja nicht, dass Krutov gleich 3x trifft Hat ja bis jetzt glaube ich ein Tor geschossen
Bist du Krutov Junior Fan?
=) Ne hat noch ned getroffen, jedoch gester einen Assist geholt.. Ja finde ihn einfach geil wie er spielt... und immer wieder gerne Strafen rausholt
Gruess Domi
Ja dann hatte ich den Assist von gestern noch im Kopf
Gardner wiederum traue ich das eine Tor zu!
Gardner ja, Krutov ist eher ein Assistkönig^^
Denke Gardner, Wichser und MacLean werden es für uns regeln
ich tippe auf einen 4:3 sieg.
A.Lemm
Mac Lean
Forster
Johner
Jenni
Pittis
Hamr
6932 Zuschauer
Zitat von retozSo hier können wir über das nächste Spiel sprechen und gleichzeitig über das 2. Zürcher Derby in dieser Saison!
Ich hoffe, dass die ZSC Lions sich revanchieren für die 3:2 Niederlage in Klöten und tippe ein 4:2 für unseren ZSC!
Bin wie gegen Lugano sehr zuversichtlich, dass sich die Jungs wieder am Riemen reissen und die Schlumpfweg-Brüeder mit einer Niederlage an den Flughafen zurückschicken. Mein Tipp: 4:2 für den Zett und 7'250 Zuschauer...
4:2 7100 cüpli trinker i de halle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!