• de forte hüt im facebook:

Lieben Dank, für all die Glückwünsche zur Vertragsverlängerung. Wir haben ein Jahr hinter uns gebracht, das nicht immer einfach war.
    Wir haben die Zeit in der Challenge League genutzt, um uns in vielen Bereichen besser aufzustellen. Ich glaube daran, dass die Mannschaft noch weiter entwicklungsfähig ist. Überzeugt hat mich auch, dass unsere Jugendarbeit analysiert und optimiert wurde. Es war mir schon immer ein großes Anliegen, die jungen Spieler eines Vereins bei den Profis zu integrieren und erfolgreich zu machen. Auch das war ein Grund, der mich zur Vertragsverlängerung überzeugt hat. Beim Derby haben wir wieder eine solche Entwicklung erleben dürfen... - ich freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zeit!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

NieUsenandGah

• ui ui ui...yb führt 4:0 nach 75 minuten in niederhasli. da dürfte die kacke schon mächtig anfangen zu dampfen...

en sieg gäge thun wär jetzt scho obe use. tippe aber uf es unentschiede, 1:1. thun staht sehr guet hinne. sion hät mit allem glück vo de welt bi dene gunne.

mir ränned ah, aber schüsseds goal nöd und hinne hämer de obligati ussetzer...

NieUsenandGah

• Zitat von Siucs123

Isch das Zweckpessimismus?

nei, buchgfühl!

klar, züri hät guet gspillt gäge d'insekte. aber dass die im moment alles anderi als i de spur sind, hät mer hüt wieder gseh!

drum vorsicht morn!

NieUsenandGah

• Sorry sött Dammi namal heisse. FCZ susch gar nüüt. Aber hesch scho nöd ganz unrecht. Thun isch unberechenbar und unangenehm zum bespiele. Aber i bin zueversichtlich. Eifach frisch vo de Läbere weg beackere. Ueber de Kampf wird das klappe 95 min. Lang

• hartes stück arbeit! das ganze wie erwartet. thun in jeder beziehung um welten besser als niederhasli.

habe fertig! :razz:

ah ja: saisonstart geglückt! punktemässig gar besser als letztes jahr!

NieUsenandGah

• Offizieller Beitrag

en sieg gäge thun wär jetzt scho obe use. tippe aber uf es unentschiede, 1:1. thun staht sehr guet hinne. sion hät mit allem glück vo de welt bi dene gunne.

mir ränned ah, aber schüsseds goal nöd und hinne hämer de obligati ussetzer...

Nicht ganz aber fast! :mrgreen:

In dieser Liga wo die meisten Teams mit Problemen kämpfen muss man zusammen mit Sion um Platz 3 spielen - und das macht der FCZ ja im Moment!

Was die Liga international wert ist hat man auch gesehen - find ich gut, die Punkte nützen eh nur Lörrach Süd!

Weiter so und ich hoffe es ändert sich endlich mal was in der Süper Lig!

• Zitat von Siucs123

Nur wyter so. Platz 3 mues das min. Ziel sy

ball flach halten...

niederhasli in der momentanen verfassung ist für keinen superleagueclub ein gradmesser. thun schon eher, aber sie gehören auch nicht zu den besten 5 mannschaften der liga.

lugano, der nächste gegner, in etwa in der thuner stärkeklasse. um so schöner, sollten es nach 3 spielen tatsächlich 9 punkte sein. darauf lässt sich aufbauen, mehr nicht. der erste wirkliche gradmesser kommt am 10. august in den letzi, der fc sion.

was sich sagen lässt: seit tommy bickel das zepter schwingt ist kein zugang ein flop. alle haben schon eingeschlagen oder zumindest ihr potential angedeutet! wie ich es erwartet habe: bickel mit sehr hoher sozialkompetenz!

ps. michi frey mit dem absoluten potential zum publikumsliebling. ähnlich wie freddy chassot. frey, ein geiler typ und ein guter fussballer! auch wenn er, wie gegen die insekten, kein tor schiesst: er ackert ohne ende und reisst räume auf für raphael!

NieUsenandGah

• Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat

ball flach halten...

was sich sagen lässt: seit tommy bickel das zepter schwingt ist kein zugang ein flop. alle haben schon eingeschlagen oder zumindest ihr potential angedeutet! wie ich es erwartet habe: bickel mit sehr hoher sozialkompetenz!

Wie du so schön sagst:
    Ball flach halten ...

Von den Neuen spielten bisher ja mehr oder weniger nur Frey und Pa Modou. Bei Pallson und Maouche von "eingeschlagen" oder "Potential angedeutet" zu sprechen ist noch mutig ...

Mir gefällt die Arbeit von Bickel aber auch und bin vor allem auch gespannt, was mit Pallson geschieht. Den wollte Forte ja scheinbar nicht ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Von den Neuen spielten bisher ja mehr oder weniger nur Frey und Pa Modou. Bei Pallson und Maouche von "eingeschlagen" oder "Potential angedeutet" zu sprechen ist noch mutig ...

ich rede von vanins, voser, rodriguez, winter, raphael, pa modou, frey und wen immer ich vergessen habe...

Mir gefällt die Arbeit von Bickel aber auch und bin vor allem auch gespannt, was mit Pallson geschieht. Den wollte Forte ja scheinbar nicht ...

forte wollte dieses schreckliche insekt mit dem gemüsenamen...ich glaube er war nicht contra pallson, sondern einfach pro salatic. den brachte er aber (zu recht und zum glück) im fcz nicht durch.

NieUsenandGah

• 7 Punkte aus 3 Spielen, damit kann man zufrieden sein. Spielerisch ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber in der Abstiegssaison hätten wir von den 3 Spielen 2 verloren...

Transfertechnisch wird in diesen Tagen der neue IV erwartet, offenbar ist Thelander von Pana Athen ein heisser Kandidat.

Am Donnerstag gegen das schwächelnde Sion, welches zwar in allen Pflichtspielen das schwächere Team war und trotzdem 6 Punkte entführt hat.

• ???

FCZ NEWS>Nach fünf Jahren beim FCZ verlässt Burim Kukeli den Stadtclub und wechselt per sofort zum Ligakonkurrenten FC Sion.

INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939

NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!