• Zitat von ZSColin

    Aber wir sprechen hier schon vom 3-fachen und aktuellen Meistergoali, oder?


    jap, genau von dem reden wir!


    Zitat von ZSColin

    (nicht konstant genug...).

    hier gibst du die antwort bezüglich seiner qualitäten gleich selber!

    ich bin jetzt zu faul um den fred zu suchen, in welchem praktisch die ganze pinnwand nach einem ausländischen goalie schrie und mehrfach erwähnt wurde, dass eines der grössten mankos im zsc der fehlende meistergoalie sei...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag


    jap, genau von dem reden wir!

    ich bin jetzt zu faul um den fred zu suchen, in welchem praktisch die ganze pinnwand nach einem ausländischen goalie schrie und mehrfach erwähnt wurde, dass eines der grössten mankos im zsc der fehlende meistergoalie sei...

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Dort findest du keinen einzigen Eintrag von mir, in welchem ich einen ausländischen Goali gefordert hätte - keinen! Flüeli mag seine Schwächen haben, ja.
    Vor allem seine Verletzungsanfälligkeit und die DAMIT verbundene Inkonstanz ....... - not good. Freue mich aber jetzt schon, wenn er innerhalb den nächsten
    zwei Saisons noch einmal Meister wird und sich dann "vierfacher Meistergoali" nennen darf! Oder evtl. in den kommenden 5 Jahren sogar zweimal, wer weiss....
    Vom seinem Alter her könnte das absolut noch drin liegen. Dann wäre er ein "fünffacher Meistergoali"......
    Kennst du viele Goalies in der Schweizer Liga, die das geschafft haben?

    Ach ja - und ich bin zu faul die etwa 527 Postings hier zu bemühen, in welchen alle davon sprechen, dass ein Goali die mit Abstand wichtigste Position im
    Eishockey ist - mit Abstand!


  • Ach ja - und ich bin zu faul die etwa 527 Postings hier zu bemühen, in welchen alle davon sprechen, dass ein Goali die mit Abstand wichtigste Position im
    Eishockey ist - mit Abstand!


    das ändert aber nichts daran, dass der zsc nicht über 2 absolute topgoalies verfügt. und nur um das ging es in meiner antwort an lolo.

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag


    das ändert aber nichts daran, dass der zsc nicht über 2 absolute topgoalies verfügt. und nur um das ging es in meiner antwort an lolo.

    Und meine Replik dazu: "Ohne Topgoali wirst du nicht Meister" (ok, einmal vielleicht - aber nicht 3 Mal) - daher kann ich deine Antwort an Lolo absolut
    nicht nachvollziehen. Aber ich sage mal einfach, lassen wir's. We agree to disagree. Ist ja eigentlich der FCZ Fred..... :wink:

  • us em floppers forum:

    ein user:

    Hatten Besuch aus Südamerika dabei. Bin froh, dass die sich Schrottfussball gewohnt sind und die sich nicht gross an dem Gebotenen störten. Lediglich die Fan-Stimmung fanden sie eher nicht so prickelnd. Und so richtig weh tat es dann, als sie meinten "FC Zurich.. is the home team, yes? So is normal the GC fans are not so good?"

    ein anderer:

    Am Schluss schämte ich mich dann, ihn in dieses Drecksloch mitgenommen zu haben, um ihm mein GC zu zeigen. Immerhin fand er die Südkurve noch unterhaltsam und machte noch ein paar Fotos der vereinigten Inzuchtkinder. Das seien ja nicht mal halb so viele in unserer Kurve und sie seien auch nicht halb so laut.

    :razz: :razz: :razz:

    NieUsenandGah

  • zrugg vo bärn...

    am schluss isch das 4:0 natürlich diskussionslos gsi. aber das 3:0 pauseresultat isch no schwer zum erchläre. hett au chöne 2:1 stah...nume mit de effizienz und am igspillte kader vo yb und natürli de individuelle fähler vom fcz erchlärbar. yb hät jedi chance gnadelos verwertet.

    aber irgendwie isch guet, simmer wieder am bode. will: gege thun hämmer doch einiges glück gha und mit niederhasli eifach en grotte schlächte gägner.

    de 3. platz, wo d‘rennleitig als ziel usegeh hät, isch absolut realistisch, immer no! bi sicher, de fcz wird i de vorrundi gnüegend pünkt hole und nöd abfalle i de tabelle und i de rückrundi zimli souverän uftrete. das (junge) team und au de (jung) trainer bruchet eifach no zit. aber nur scho vom budget her isch es vermesse, sich welle mit yb und basel z‘mässe!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • sehe das ähnlich und die beiden von mir noch vor einer woche gelobten spiele brecher und rüegg spielten wieder ihre normalform aus, brecher hält keine unhaltbaren und meiner meinung nach, ist das 1:0 trotz abfälschen haltbar. rüegg bleibt hüftsteif und unbeweglich und wenn man diese defizite hat, müsste man am stellungspiel etwas verändern. es ist aber mühsig über zwei defensive zu lästern wenn man keine tore schiesst. YB war in allen belangen die cleverere mannschaft, hätte man aber nur die aussenverteidiger (evt. torhüter) beider mannschaften getauscht, wäre mehr drinn gelgen. ich denke es ist kein weltuntergang, aber mit einem punkt aus bern, wären die nächsten spiele einfacher, bin aber optimistisch und der dritte rang muss das ziel bleiben, nebst dem cupsieg natürlich.

    gruss lolo zur zeit nur einhändig schreibend nach schulter op

  • so spiler bruuchts niid bim fcz!

  • Gestern wieder mal im Letzi, aber leider einmal mehr fussballerische Schmalkost. Schade für die zahlreichen Zuschauer, immerhin über 11'000.
    Hoffe für Magnin, dass er diese Saison mehr Konstanz in die Mannschaft bringt. Dazu muss das Kader aber wohl nochmals ein bisschen reduziert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Erste Halbzeit mau wie gegen GC, zweite Halbzeit unterhaltsam aber im Gegensatz zum GC Match konnte das Spiel nicht gewonnen werden, wir hätten auch verlieren können (Winter auf der Linie!). Bin von Magnin nach wie vor nicht überzeugt, er könnte enden wie Wicky, Chance 50:50. Aber ich gebe ihm Zeit, es kommt eh wie es kommen muss! Platz 3 muss in dieser Liga das Ziel sein!

  • Frey war nie pflegeleicht, auch beim FCZ nicht. Dass er nun offenbar in die Türkei wechseln will, mag aus finanziellen Gründen durchaus nachvollziehbar sein. Andererseits müsste hier ein einigermassen intelligenter und vor allem selbstkritischer Spieler sich selber hinterfragen: Passe ich mit meinem Charaktereigenschaften und meiner Herkunft in einen solchen Club?

    Irgendwie passt das für mich nicht zusammen, Frey und die Türkei. Befürchte da wird keine der Parteien glücklich.

    Der FCZ dürfte sportlich auch nicht glücklich sein, hat dafür wohl aus den beiden Transfers der beiden Topstürmer deutlich über 10 Mio. generiert. Ein Teil werden die Canepas (zurecht) behalten, ein Teil davon fliesst wieder in die Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!