Der NHL-Fred
-
-
Zitat von Mushu
Komische Diskussionen um Streit.
Der bringts doch gar nicht mehr. Konnte ich dieses Jahr sehr oft hier auf dem Expertenforum nachlesen ...
ganz klar uf em abschtiigende ascht, ja. die meischte isles fans wäred gar nöd truurig wänner traded wird. usserdem mit all de defensiv prospects hätter eh nöd würkli platz meh. zudem würd s'captain problem glöst werde - leader vo dem team isch ganz klar de JT91.
für en contender im powerplay jedoch sicherlich interessant i de playoffs. aber de captain während eme playoff push wegtrade...naja.
-
Jagr zu Boston
-
haha, de streit stellt anschiinend absurdi forderige vomene mindeschtens 3 jahres vertrag mit
5 mio. pro jahr, rofl. isles fans findeds super!ZitatWhen did Mark Streit smart smoking crack? I hope he doesn't give the habit to Okposo. He already smokes too much.
ZitatInsane. That is just insane
ZitatI don't know what Streit is thinking. Why would we give him a bigger contract when his play has deteriorated to the point where he is hardly a top 4 defenseman? At his age too?
wahre worte da une:
Zitatsome jackhole will give him the $5mil a year hes looking for. then we can all laugh about the lockout and how nobody learned a thing
ZitatIt doesn't look good when the captain prices himself out of town with absurd demands. More than Visnovsky and three years or more? Ludiculous. If true, it instantly erodes his credibility in the locker room. Great timing by whoever leaked it.
ZitatStreit had a nice look at that Jets goal from behind the net not covering anyone. This guy is playing himself out of town tonight. trade him for the best package available and try to bring in a real top pair guy this summer.
wird interessant hüt.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen dass Streit solche Forderungen gestellt hat, ganz dumm ist er ja nicht.
-
Boston, Vancouver (http://www.latinospost.com/articles/15637…utm_source=t.co) oder Edmonton (http://www.ourhometown.ca/edmonton/sport…utm_source=t.co) oder ?
-
Zitat von Der Weise
Das kann ich mir nicht vorstellen dass Streit solche Forderungen gestellt hat, ganz dumm ist er ja nicht.
ZitatTsn reports that streit has been offered 3yrs and 5 million per yr and he turned it down. Streit is looking for 5.5-6mill per yr
das ganze UFA business i dä nhl isch en witz. würkli verdiene nach sinere leischtig würder nöd mal d'hälfti, gmässe a nhl standards. aber ebe, en timmonen hät 6Mio. per kriegt...au en witz. oder en Paul Martin. oder en Ville Leino. oder oder oder. alles grausami verträg wo nacher fürs team ganz schlächt gsi sind. demnach eifach weglaufe devo.
-
Garth Snow says he has no intention of trading Mark Streit. $500,000 gap per year (3 yrs) in contract talks with his captain.
-
-
Im Moment siehst danach aus, dass Streit bei den Islanders bleibt und den Vertrag heute verlängert.
Aber man weiss ja nie bei diesem Basar. -
ich glaube es passiert gar nüt bi de isles hüt. meinig revidiert.
-
- Offizieller Beitrag
No 3 Stund....
Kiprusoff bliibt in CAL und tritt Ende Saison zrugg.
De Berra chönt leichtes Spiel ha....er mues es nur packe!
-
- Offizieller Beitrag
Die Top 200 Spieler von TSN:
http://www.tsn.ca/fantasy_news/feature/?ID=10467
Der erste nicht NA Spieler ist auf Platz 9 Vanek aus........Österreich!
Der erste Deutsche ist Ehrhoff auf Platz 54.
4 (!) Schweizer in den Top 200:
113. Josi
138. Streit
172. Hiller
180. BrunnerPlayer rankings are based on statistical production and are intended to value the impact a player has on the game.
-
Vanek vorem Datsyuk? Naja...
-
- Offizieller Beitrag
-
Impact on the game isch aber nöd nur Goal schüsse. Dä Datsyuk isch au eine vo beschte Defensiv-Stürmer vo dä NHL...
-
Zitat von Larry
the impact a player has on the game
Vanek Nr. 13 nach Goals, Datsyuk Nr. 50......
lächerlich. de datsyuk isch viel s'bessere gsamtpaket. top 5 spieler uf de welt.
tavares ufem 20 en schlechte scherz. v.a. IMPACT. lol.
und hahahaha de kunitz und dupuis
selten so gelolt. näbed em crosby machi au en punkt pro spiel. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Gysino
lächerlich. de datsyuk isch viel s'bessere gsamtpaket. top 5 spieler uf de welt.Man kann immer über alles anderer Meinung sein.
Datsyuk war sich mal Top, IMHO aber zusammen mit den anderen DET Helden von 2007/2008 auf dem absteigenden Ast.
Letzte PO's in der ersten Runde 4:1 raus gegen NSH.
Werden auch diese Saison, so sie dann die PO's überhaupt machen, keine Stricke (mehr) zerreissen, siehe 7:1 Klatsche gegen CHI.
-
Zitat von Larry
Man kann immer über alles anderer Meinung sein.
Datsyuk war sich mal Top, IMHO aber zusammen mit den anderen DET Helden von 2007/2008 auf dem absteigenden Ast.
Letzte PO's in der ersten Runde 4:1 raus gegen NSH.
Werden auch diese Saison, so sie dann die PO's überhaupt machen, keine Stricke (mehr) zerreissen, siehe 7:1 Klatsche gegen CHI.
WAR mal? lol bitte.
en vanek isch und wird nie en datsyuk sii. und de kunitz.
ganz e doofi lischte.vo wäge doof: sather und d'rangers
gaht nöd mal drum eb mer de gaborik trade guet oder nöd guet finded. eifach
lachhaft das ganze. -
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!