besser sie hetted de Bernier gholt...
trade deadlines werded immer langwiiliger. isch nüme wie früehner mit 50 trades am tag.
besser sie hetted de Bernier gholt...
trade deadlines werded immer langwiiliger. isch nüme wie früehner mit 50 trades am tag.
De Streit also UFA im Summer.....
Zitat von LarryIch ha sie nöd gmacht!
No drü Minute, d Luft isch dusse.
Bolts: Bishop für Conacher. Mal luege obs de bringt, nötig wärs!
so entstaht die ominös lischte: http://www.tsn.ca/blogs/scott_cullen/?id=294742
d rangers hend im nachhinein gseh Gaborik, Dubinsky, Anisimov, Erixon für Nash, Brassard, Moore, Dorsett, 1st tradet.
Zitat von zuercher_scso entstaht die ominös lischte: http://www.tsn.ca/blogs/scott_cullen/?id=294742
d rangers hend im nachhinein gseh Gaborik, Dubinsky, Anisimov, Erixon für Nash, Brassard, Moore, Dorsett, 1st tradet.
lischte unbruuchbar. vollkomme sinnfrei.
haha, es nullsummespiel.
was mich überrascht isch, dass de Gaborik siini NTC gwaivet hät.
interessant zum mal inelose...
Bolts Fans händ kei Freud am Trade Conacher vs Bishop....
Der Trade von Gaborik hat sich abgezeichnet. Er hatte mit Tortorella das Heu schon lange nicht mehr auf der gleichen Buehne. Gaborik hat diese Saison schwach gespielt und hat in letzter Zeit sein Selbstvertrauen verloren. Ich glaube eine Luftveraenderung wird ihm gut tun und da er $ 7.5 Millionen verdient kriegen die Rangers auch Cap Relief.
Wie jemand richtig gesagt hat, der Trade ist eigentlich Gaborik, Dubinsky, Anisimov und Erixon fuer Nash, Brassard, Dorsett und Moore. Wenn man das so sieht ist das ein leichter Vorteil fuer die Rangers. Die 6 Role Players sind ungefaehr gleichwertig aber Nash ist besser als Gaborik.
Was fuer ein Abend im MSG, so viel Freude wie heute hat es diese Saison noch nie gemacht. Die neuen Spieler haben total 4 Tore geschossen, Clowe und Brassard je 3 Punkte. Clowe und Brassard haben sehr gut gespielt. John Moore habe ich bis heute kaum spielen gesehen aber er hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt wird es sehr spannend. Die Rangers, Devils und Islanders haben alle gleich viele Punkte. Es sieht so aus als ob 2 dieser 3 Teams die Playoffs erreichen werden.
Ein Gaborik in der 4. Linie kann nicht gut sein, von daher haben zumindest kurzfristig die Transfers Sinn gemacht. Und wenn Torts auf einen Spieler dieses Kalibers nicht mehr setzt, dann war es wohl das beste für alle. Jeden Tag gewinnt man nicht 6:1 gegen die Pens, auch wenn Crosby und Letang gefehlt haben. Vielleicht war das der erste Befreiungsschlag für die Rangers wenn mehr von der 3. und 4. Linie kommt? Clowe schiesst bei den Sharks kein Tor und dann gleich zwei im ersten Spiel im MSG, ein kleines Eishockeymärchen. Morgen aber schon die Bewährungsprobe in Pittsburgh.
Ich tippe mal darauf, dass die Islanders dieses Jahr die Playoffs wieder, diesmal knapp verpassen, aber es wird ganz eng.
Zitat von LarryHa ha!
Bishop in Tampa gleich mit einem Shutout! (5:0 Sieg, 45 Schüsse gehalten!).
Schussverhältnis war 30:45........
Das war ein Supertransfer der Bolts, sie werden an Bishop noch viel Freude haben. Er hat in Ottawa ganz stark gespielt und hat grossen Anteil dass sie trotz den Ausfaellen von Karlsson und Spezza auf einem Playoff Platz sind. Ottawa hat ihn nur getraded weil Anderson wieder genesen ist und sie mit Lehner einen weiteren sehr guten und jungen Goalie haben.
ich ab morn 3 habs game vor ort...serste grad gaeg Boston! wild wird's!
I know..Boston sollte fun werden...danach später noch habs-Ligthings und habs-capitals
Bist Du am 13. noch dort?
Schälli und seine Montreal Impact.....die spielen vor über 30'000!
bin bis 21.04 in NA
06.04 Montral und Habs Game
07.04 fahrt nach burlibgton (VT)
dann 2 Wochen rutland (VT) arbeit
hoffentlich ab 18.04 wieder montral bis 21.04
denke nicht dass ich vor schälli hochfahre..muss wohl eh arbeiten übers weekend
so, die wuuche bin ich toronto fan.
En typische Islander ebe.....
Let's go Rangers!
De Gysino en sogenannte Modefan... Nie gut, wenn man auf andere hofft. Die Islanders haben es selbst in der Hand. Rangers: 7 Punkte aus den letzten 4 Spielen !!
Sind 3 Pünkt zvill us minere Sicht, aber alles chasch nöd ha.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!