• Zitat von Gysino

    so, die wuuche bin ich toronto fan. :cool:

    Das ist der typische Islander Fan Komplex. Es ist ihnen wichtiger dass die Rangers verlieren als dass ihre eigene Mannschaft gewinnt.

  • Zitat von Rangersfan

    Das ist der typische Islander Fan Komplex. Es ist ihnen wichtiger dass die Rangers verlieren als dass ihre eigene Mannschaft gewinnt.

    äh nei. aber es isch wichtig, dass d'rangers und devils gäge toronto pünkt liegge löhnd.

    dämlichi uussag da obe. am wichtigschte isch, dass mer gäge philly hüt günnt.

  • Zitat von Gysino

    äh nei. aber es isch wichtig, dass d'rangers und devils gäge toronto pünkt liegge löhnd.

    dämlichi uussag da obe. am wichtigschte isch, dass mer gäge philly hüt günnt.

    gäg devils händs ja gunne am samstig...

  • ja, am nägschte mäntig isch aber wieder leafs vs. devils.

    d'isles werded druff aagwiese sii, dass devils, rangers und vllt jets pünkt liege löhnd. die nägschte
    3 spiel (boston uuswärts) werded härt.

  • es wird SEHR interessant:

  • Zitat von Rangersfan

    Das ist der typische Islander Fan Komplex. Es ist ihnen wichtiger dass die Rangers verlieren als dass ihre eigene Mannschaft gewinnt.

    Schade konnten wir gestern nicht die vollen 2 Punkte aus dem MSG holen, die Mannschaft hat besser als zuvor im ACC gespielt. Kadri muss das Ding in der OT einfach reinhauen.

  • Zitat von Sputnik

    Schade konnten wir gestern nicht die vollen 2 Punkte aus dem MSG holen, die Mannschaft hat besser als zuvor im ACC gespielt. Kadri muss das Ding in der OT einfach reinhauen.

    Sputnik, gut von Dir zu hoeren. Die Leafs haben wirklich keine shootout Spieler, inclusive letzter Saison haben sie nun 10 in Serie verloren. Zum Glueck gibt es in den Playoffs keine Shootouts! Kadri hat eigentlich nichts falsch gemacht bei seiner Riesenchance in OT, das war schlicht eine fantastische Parade von Lundqvist. Die Leafs haben eine schnelle und gute Mannschaft, sie werden die Playoffs erreichen.

  • Zitat von Ari

    boston rockt zur zeit ziemlich...die haben echt eine nette truppe zusammen zur Zeit! Sehe da wenig Hoffnung für die Islanders

    7-1-1 i de letschte 9 spiel. au nöd schlächt druff. und v.a. uuswärts starch.

  • Zitat von Gysino

    7-1-1 i de letschte 9 spiel. au nöd schlächt druff. und v.a. uuswärts starch.


    Hetti au nie dänkt und scho gar kei Geld gwetted druf, das du i de nächste Paar Jahr mal so positiv über d Isles schriebsch.. Haha :mrgreen:

    Lets go Isles!!!

    Russki standart!!

  • Zitat von Larry

    Isles :shock:

    ja isch wahnsinn, und dänn no de Josh Bailey dopplet...leider händ aber ottawa und winnipeg au gunne. ow sorry,
    mer därf da ine ja nöd hoffe, dass anderi mannschafte verlüüred. :nixwiss:

  • 2 x - Montreal 40 26 9 5 57 23
    3 Washington 41 22 17 2 46 19 -- Max Pts: 60
    5 Toronto 40 22 13 5 49 22 -- Max Pts: 65
    6 Ottawa 40 20 14 6 46 16 -- Max Pts: 62
    7 NY Islanders 41 21 16 4 46 18 -- Max Pts: 60
    8 NY Rangers 40 20 16 4 44 16 -- Max Pts: 60

    Winnipeg 42 21 19 2 44 20 -- Max Pts: 56
    New Jersey 40 15 15 10 40 13 -- Max Pts: 56
    Buffalo 41 16 19 6 38 11 -- Max Pts: 52
    Philadelphia 40 17 20 3 37 16 -- Max Pts: 53

    57 Pünkt isch die magisch Nummere. Für d'Isles und au Rags. 11 Pünkt und d'PO's sind definitiv
    sicher. Ich glaube aber, dass scho .500 über die nägschte 7 Spiel lange werded. 53/54 Pünkt
    langed wohl für Rang 7 oder 8. Isles spieled am Samschtig innere Wuuche no gäge Winnipeg
    dihei...hoffetli isches dänn scho durre.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir noch das dritte Drittel und die OT von Isles-Rangers (0:1 OT) reingezogen.

    :cool:

    War schon PO Hockey!

    Unglaublich wie viele Rangers Fans beim Tor aufgestanden sind! :shock:

    Ich glaube dass beide Teams die PO's schaffen!

    Stats: 29:20 Torschüsse

    TOI: Girardi (R) 29:13!, Visnovsky (I) 25:51, Streit 19:36

    The New York Rangers turned one of the New York Islanders' few defensive mistakes into a 1-0 overtime victory at Nassau Veterans Memorial Coliseum on Saturday in the biggest game between the local rivals in 20 years.

    http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2012020613

  • Ich habe gestern auch die muehsame Fahrt ueber den Long Island Expressway gemacht aber es hat sich gelohnt. Es war ein faszinierendes Spiel, eine richtige Playoff Atmosphere. Die Fans haben eine super Stimmung gemacht, es war etwa 60 % Rangers zu 40 % Islanders Fans.

    Die Islanders haben mehr Torchancen gehabt, das ist eine sehr gute Mannschaft die in den Playoffs gefaehrlich werden kann. Sie haben sehr viel Team Speed. Streit hat auch sehr gut gespielt, sein erster Pass ist sehr praezis.

    Ich bin fuer meine Rangers auch optimistisch. Lundqvist ist in ausgezeichneter Form, der Neuzugang Brassard gefaellt mich auch sehr. Das Restprogramm sieht auch gut aus, alle 7 Spiele sind gegen Mannschaften die im Moment nicht in den Playoffs sind, inclusive 2 gegen die Panthers.

  • Das ist wahrlich keine gute Saison fuer die Tambellini Familie. Die Oilers haben heute Papa Steve gefeuert.

    Er wird ersetzt durch Craig McTavish. Den habe ich im 94 bei den Rangers ohne Helm spielen gesehen. Er wird mir immer in Erinnerung bleiben, er hat das letzte Faceoff im Spiel 7 gegen Vancouver gemacht.

  • Sieht ganz danach aus als ob neben den Leafs auch die Isles dieses Jahr wiedermal die Playoffs erreichen. Die Devils haben sich gestern wohl definitiv verabschiedet.

    Heute Abend ein Sieg von meinen geliebten Leafs in Washington und eine Heimniederlage von Winnipeg und der 9-Jährige "drought" ist endlich vorbei. Wenn ich mich die ganzen Jahre zurück erinnere, soviele Nächte um 1 Uhr aufgestanden. Gegenstände die während den Leafs Spielen in meiner Wohnung zu Bruch gingen. Frustsaufen im ACC. Endlich!!!!!

    Ich bin unfassbar Stolz auf unsere junge Mannschaft und ich bin überzeugt das die Boys auch in der Lage sind das eine oder andere Team in den Playoffs zu überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!