• Zitat

    Das NHL All Star Game vom Sonntag war demnach ganz nach Hillers Geschmack. Von den sechs eingesetzten Torhütern durfte jeder ein Drittel spielen. Hiller wurde dabei in nur 20 Spielminuten 17 Mal geprüft und er liess nur zwei Tore zu. Kein anderer All-Star-Torhüter wehrte so viele Schüsse ab wie der Schweizer. Am Ende gewann Hillers «Team Lidström» mit 11:10, der Schweizer Nationaltorhüter machte einmal mehr den Unterschied.

    eifach herrlich sowas z'läse...schriibt über s'ASG und verstaht hine und vorne nöd um was es gaht. kein blasse schimmer. ach eusi journalischte sind scho herrlich.

  • da die neue bolts liibli:

    http://lightning.nhl.com/club/news.htm?id=551150&navid=DL|TBL|home

    krass:

    Zitat


    As the Tampa Bay Lightning unveiled a new logo and vision for the future today as part of its brand and business transformation, the franchise also introduced a revolutionary new jersey concept for its season ticket holders, to debut for the 2011-12 National Hockey League season. All full season ticket holders for the upcoming season will receive a home game jersey with their respective season ticket commitments. The jersey will be reserved exclusively for full season ticket holders with its own distinctive identifying marks.

    In addition to the sweater’s distinct look, a microchip will be inserted in the sleeve, thereby allowing season ticket holders to be identified at concession stands and merchandise shops throughout the St. Pete Times Forum. By scanning these embedded sleeves, fans will receive a 25% discount on all concessions in the arena and a 35% discount on all merchandise purchased at the Times Forum during Lightning games.

  • Zitat von Larry

    Kein grosse Underschied, und am Tag X wirds wieder gänderet.

    Han eigentlich a de NHL immer guet gfunde, dass nöd dauernd d'Liibli ändered, nöd so wie bi ois :roll:

    hö? das stimmt so also nöd.


    ich finde die neue bolts liibli viel, viel besser als die vorher. dä sputnik findeds nur nöd guet wills jetzt tampa bay leafs sind...:rofl:

  • Zitat

    Das FBI will bei der Suche nach dem Puck suchen der von Chicagos Patrick Kane im letztjährigen sechsten Finalspiel in der Verlängerung ins Tor befördert wurde.
    Der Puck konnte man seitdem nicht mehr finden. Nun wollen FBI-Mitarbeiter nach ihm suchen. Zudem hat ein lokaler Restauranteur einen Finderlohn von 50'000$ versprochen.

    Warum dänn das? Weiss das öpper?

    • Offizieller Beitrag

    http://www.blick.ch/sport/eishocke…-olympia-166000

    Wär schad!

    Für welchen Coach möchten die NHL-Stars auf keinen Fall spielen? Antwort: Ron Wilson (Toronto).

    Der ehemalige HCD-Starverteidiger wurde bei einer gemeinsamen Umfrage der NHL-Spielergewerkschaft (NHLPA) und “Hockey Night in Canada” (TV-Show) zum unbeliebtesten Coach der NHL gewählt.

    Wilson sei nur aufgrund der persönlichen Beziehung zu GM Brian Burke nicht schon letzte Saison gefeuert worden, vermuten NHL-Insider.

    :razz:

  • Ich mag Wilson ja auch nicht besonders, dies vor allem weil die Leafs seit Wilson Coach ist ein desaströses Powerplay und Boxplay spielen, aber es gibt wohl einige Spieler die Kritik nicht so dolle Vertragen können.

    Wilson hat keine Mühe einen Spieler direkt zu kritisieren.

  • Zitat von Modano09

    Warum dänn das? Weiss das öpper?

    Die vo de Hall of Fame händ de Puck nöd gfunde wo's en händ welle usstelle und jetzt suecht s'FBI (i de Freiziit verstaht sich) das Ding. Wobi so schwirig isch de Fall nöd z'löse. De Pronger hät ja e 'reputation for stealing pucks'...

  • schlimmer find ich dä burke. au wänn dä sputnik das nöd unbedingt so gseht find ich dä kessel deal immerno fürchterlich. ähnlich schlimm wie "le trade" damals. das isch würkli mike milbury niveau gsi. ich sägge nume luongo, jokinen, kvasha.

    aber ebe, IMO.

    schtell der nur mal vor...seguin und couturier/strome/huberdeau oder wer i dere region chönnt erhältlich sii...

  • Gysino:

    Burke hat einen Deal gemacht den er verloren hat und das wars. Er hat was versucht bei Kessel. Und den Deal gleich so hinzustellen wie ein Naslund Deal damals ist völlig übertrieben. Die Leafs haben immernoch einen 1st Line Forward für die Picks erhalten.

    Ich weiss auch nicht wieso alle immer wieder von dem Scheiss sprechen, es ist vorbei, der Deal ist durch und nach diesem Draft ist Kessel abbezahlt.

    Neben dem Kessel Deal, der wohl in die Hosen ging hat er den Versteeg Deal gemacht, den er klar und deutlich gewonnen hat, den Phaneuf Deal den er ebenfalls gewonnen hat. Sogar den Brunnström Deal (obwohl das ein Minor Deal war - hat er sowas von gewonnen). Burke hat Clarke MacArthur für 1,3 Millionen gesigned (der jetzt bereits 42 Punkte hat) und er konnte College Free Agents oder Europäer verpflichten die von der halben Liga gejagt wurden.

  • ja eigetli müssig drüber z'rede...mer chönnt jetzt au wieder aafüege, dass er amene komisarek 4.5 millione pro jahr zahlt...und das no long-term!.also würkli unverhältismässig. ich finde halt dä kessel deal überschattet alles andere.

    aber lömmer das jetzt. :cool:

  • Ja gut UFA's überzahlt man eigentlich immer. Aber ein überbezahlen ist nicht so schlimm wenn man ein Team wie Toronto oder NY Ranger ist. Wenn sie scheisse sind und der Cap Space eng wird, dann schiebt man sie einfach in die AHL.

    und wie gesagt mal schauen was die Spieler werden die Boston gedraftet hat. Phil Kessel ist ein 30-40 Goal Scorer obwohl er mit Spieler wie Joey Crabb und Tyler Bozak zusammen spielt.

  • Zitat von Larry

    Bei Boston vs. Habs ging es mächtig zu Sache:

    http://www.hockeyfights.com/videos/nhl/

    :fight:

    ja guet aber das isch meh Show als dän würkli irgendwas.. und was dän de Thomas und de Price no abglieferet händ, gseht dän eich fascht nur no lachhaft.. us.. reded no fründlich mitenand so nach em Motto: Hey tüemer au no bitz so wie wämer eus schlah wetted, dän gsehts nochli geiler us..

    Für mich nur am Afang vom Check bis zur erschte Reaktion guet, alles andere nix... meh chli umeschmuse gsi..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!