- Offizieller Beitrag
Der NHL-Fred
-
-
-
baertschi ganz geil
-
- Offizieller Beitrag
De Bärtschi häd scho wieder bueched!!!
PS: Panthers
-
-
laeck unglaublich...3 games 3 goal und all 3 ziemlich geil und das obwohl er immer nur ca 12 minute issziit haet! hammer...
-
Mal luege ober zrugg muess id Juniore Liga. Eigentli müesster ja, aber wie gseht das us mit dere usnahme-Regle wäg de Verletzte ? Dörfeds ihn au bhalte ?
Geile Güx, de Bertschi -
-
4 spiel totally..aber die letzte 3 haet er troffe
-
und dänn no chli öppis zum Nino, falls öpper de scho vergässe hät im Bärtschi-Hype:
-
de nino wird siini NHL karriere mache. er spielt momentan 8 minute mit usrangierte ahl spieler.
-
- Offizieller Beitrag
Panthers händ soebe wieder gunne, NHL Playoffs ich komme!
Ich weiss langsam nüme wo mir de Chopf staht!
Im November/Dezember: NFL Live, d Sunne schiint, de ZSC nervt.
Januar: NFL Playoffs, d Sunne schiint, de ZSC nervt.
Februar: lueged mer halt NHL, d Sunne schiint, de ZSC nervt.
März: 1. März de ZSC nervt nüme, sweept Daffos 4:0 use, han eigentlich kei Ziit für NHL aber gang trotzdem Live go luege.
Immer no März: Ich gang für zwei Tag as 12 Stunde Ränne uf Sebring, isch total geil, aber im Hinderchopf de ZSC in Zug, und de günnt doch tatsächlich! D Sunne schiint natüli wiiterhin, und wie!!!!!
Ja ihr Affe, werded doch ohni mich Schwiizer Meischer!!!!! Ich gang NHL Playoff go luege...
Ich glaub ich chume da no en Herzinfarkt über......
-
Ich habe soeben den Panthers shoothout auf NHL on the Fly gesehen, das war dramatisch. Es hat glaube ich auch ein grosses Publikum gehabt und sie haben wieder wie frueher Rats auf das Eis geworfen. Playoff Fieber in South Florida!
Meine Rangers sind in einer Krise, es laeuft nicht mehr so rund. Die Penguins sind im Moment die beste Mannschaft, haben 11 Spiele in Serie gewonnen.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von RangersfanIch habe soeben den Panthers shoothout auf NHL on the Fly gesehen, das war dramatisch. Es hat glaube ich auch ein grosses Publikum gehabt und sie haben wieder wie frueher Rats auf das Eis geworfen. Playoff Fieber in South Florida!
Meine Rangers sind in einer Krise, es laeuft nicht mehr so rund. Die Penguins sind im Moment die beste Mannschaft, haben 11 Spiele in Serie gewonnen.
Ja habe auch im TV geguckt und gestaunt ab dem Publikum!
Beim Spiel gegen die Sens war es trotz einigen Toren im Minutentakt und dem Sieg mau!
Das war früher auch schon anders.....
Mein Kumpel aus Zürich war dann am Spiel in Tampa (gegen die Canes) und fand die Stimmung viel besser trotz Niederlage.
Wie gesagt, ich habe es schon toll erlebt bei den Panthers (u.a. Sieg gegen die Rangers mit Gretzky!) und hoffe auf tolle Playoffs in Süd Florida!
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Nach dem 2:1 vom Z siegen die Cats aus Florida auch 2:1, und dies Auswärts bei der Nr. 5 der Liga, den Flyers.
Schussverhältnis 37:13 (!) für die Flyers, aber der Backup der Cats heute auf dem Posten!
5. Sieg in Serie für die Cats, und es sieht so aus, als ob ich auch noch in den Genuss von Playoffs komme!
-
- Offizieller Beitrag
Auch in der NHL stehen die Playoffs vor der Türe.
Bei Pens-Flyers und Rangers-Bruins wurde schon mal der Tarif durchgegeben.
Die Panthers zeigten auswärts beim Powerhouse Detroit defensiv eine tadellose Leistung und holten sich einen Punkt.
Erstmals seit 2000 (!) sind die PO's in Reichweite und erstmals seit der Gründung des Clubs 1993 kann sogar die Division gewonnen werden!
Zwei Punkte morgen im Heimspiel und die PO's sind sicher!
-
Québec City setzt voll auf eine Rückkehr in die NHL: Jetzt ist klar, dass die Stadt im September mit der Konstruktion einer 400 Millionen Dollar teuren Arena beginnt. 18000 Zuschauer werden darin Platz finden, 2015 soll sie fertiggestellt sein.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von MessierQuébec City setzt voll auf eine Rückkehr in die NHL: Jetzt ist klar, dass die Stadt im September mit der Konstruktion einer 400 Millionen Dollar teuren Arena beginnt. 18000 Zuschauer werden darin Platz finden, 2015 soll sie fertiggestellt sein.
Jetzt müends nur no en Club ha.....
D Phoenix Coyotes sind en Kandidat, aber d NHL will die lieber imene lukrative US Fernsehmarkt wie z.B. Seattle platziere.
-
Siehe dazu Punkt 3 und 4 von Doug Honegger http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id1831939.html
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!