• bittere niederlage für boston...aber hat sich abgezeichnet. lucic z.b. total ausfall
    Stimmungstechnisch etwas zwiespältig...lustige Gespräche vor dem Spiel: Ah ihr habt auch Eishockey in der Schweiz...you will see the people here get crazy und wenn ich erwähne, dass bei uns die Stimmung wohl besser sein wird ernte ich ein müdes lächeln...:)
    wobei es halt schon etwas Hasta aehnlich ist: Die Menge tobt aber nur wenns läuft...was aber bitter ist, ist dass der Videowürfel egal bei welchem Sport die Amis mehr intressiert wie das Spiel...und ja da wird das Volk crazy und geht ab-->nicht so mein Ding
    geil wars aber alleweil und die Halle hat definitiv mehrfach getobt

    ich hab leider unendlich gefloppt da ich ohne Pass vor ort war-->kein Alk...sonst geht überall ID oder Führerschein, aber die waren unendlich strickt..musste also Fremde für mich losschicken

    PS: Zuschauer friedlich??? haha...Erstens als Gastfan gehst du in Boston durch die Hölle...Dauerndes Angefigge und nach dem Spiel mehrere Beinahe Angriffe nur verhindert durch die Cops...
    Desweiteren in der Halle nach dem Schlussspiel Flaschen-hagel aufs Eis und bei mir im Sektor nach zwei Bierwürfen eine Keilerei
    (wobei mich alles unter PS nicht wirklich gestört hat..zeigt, dass halt doch Emotionen da sind)

    PS2: Pissen im Stadion = unmöglich..Schlange über 50 Meter jedesmal..

  • Zitat von Ari

    bittere niederlage für boston...aber hat sich abgezeichnet. lucic z.b. total ausfall
    Stimmungstechnisch etwas zwiespältig...lustige Gespräche vor dem Spiel: Ah ihr habt auch Eishockey in der Schweiz...you will see the people here get crazy und wenn ich erwähne, dass bei uns die Stimmung wohl besser sein wird ernte ich ein müdes lächeln...:)
    wobei es halt schon etwas Hasta aehnlich ist: Die Menge tobt aber nur wenns läuft...was aber bitter ist, ist dass der Videowürfel egal bei welchem Sport die Amis mehr intressiert wie das Spiel...und ja da wird das Volk crazy und geht ab-->nicht so mein Ding
    geil wars aber alleweil und die Halle hat definitiv mehrfach getobt

    ich hab leider unendlich gefloppt da ich ohne Pass vor ort war-->kein Alk...sonst geht überall ID oder Führerschein, aber die waren unendlich strickt..musste also Fremde für mich losschicken

    PS: Zuschauer friedlich??? haha...Erstens als Gastfan gehst du in Boston durch die Hölle...Dauerndes Angefigge und nach dem Spiel mehrere Beinahe Angriffe nur verhindert durch die Cops...
    Desweiteren in der Halle nach dem Schlussspiel Flaschen-hagel aufs Eis und bei mir im Sektor nach zwei Bierwürfen eine Keilerei
    (wobei mich alles unter PS nicht wirklich gestört hat..zeigt, dass halt doch Emotionen da sind)

    PS2: Pissen im Stadion = unmöglich..Schlange über 50 Meter jedesmal..


    Das ist eigentlich eine sehr zutreffende Beschreibung von Hockey in den USA. In New York und New Jersey ist es so ziemlich dasselbe.

    Ich werde heute abend beim Spiel 7 der Rangers gegen Ottawa sein. Es wird wohl sehr eng werden, die Serie ist brutal und es hat viele umstrittene Entscheidungen gegeben. Mein letztes Spiel 7 im MSG war der Final im 94 gegen Vancouver mit einem 3 - 2 Sieg.

  • Zitat von Rangersfan

    Ich werde heute abend beim Spiel 7 der Rangers gegen Ottawa sein. Es wird wohl sehr eng werden, die Serie ist brutal und es hat viele umstrittene Entscheidungen gegeben. Mein letztes Spiel 7 im MSG war der Final im 94 gegen Vancouver mit einem 3 - 2 Sieg.


    :fleht: :geifer: :heavy:
    Dann schau zu, dass "wir" die Serie holen. Obwohl ich im Sommer zu meinem Kumpel nach Ottawa in die Ferien gehe..... :nixwiss:

  • Zitat von Messier


    :fleht: :geifer: :heavy:
    Dann schau zu, dass "wir" die Serie holen. Obwohl ich im Sommer zu meinem Kumpel nach Ottawa in die Ferien gehe..... :nixwiss:

    Auf geht's, zu erst happy hour und dann in den MSG. Ich waere einiges weniger nervoes wenn wir unsere Nummer 11 auf dem Eis haetten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gysino

    schad ja. jetzt hoffe dasses d'cats no mached i dä OT.

    Schade! :sad:

    Nun, ich hatte mein erstes Erlebnis mit PO Hockey in der NHL, war Geil!

    Mal schauen was noch geht, aber wie in der CH läuft wenig bis nichts ohne gutes Goaltending.

    Ausnahmen: VAN out trotz bester Fangquote, PHI weiter trotz Fangquote unter 90%!

    Ich denke dass die Rangers gute Chancen haben wegen Lundqvist, wie auch STL.

    Ich hoffe mit den Broadway Blueshirts, mal schauen was Teams wie LA oder PHX noch bieten!

    PS: Gestern auf dem Flug ATL-ZRH hatten wir Jamie Benn aus Dallas mit an Bord, der spielt mit Canada die WM.

  • Heute um 15.00 geht es schon wieder weiter fuer die Broadway Blueshirts. Es sieht so aus als werden wir ohne Dubinsky und Boyle spielen. Es wird sehr hart werden, die Caps spielen endlich wie man das von ihnen die ganze Saison erwartet hat und Holtby spielt auch super. Das koennte gut wieder 7 Spiele geben.

    Die Flyers haben mehr offensive firepower als alle anderen Teams. Wenn Bryzgalov nur einigermassen gut haelt werden sie die Devils in 5 schlagen.

    Im Westen, mein Tip ist St. Louis. Die sind ganz stark und haben keine Schwaeche. Mein Wunschfinal ist Rangers gegen Kings aber mein Tip ist Flyers gegen Blues.

  • aso phoenix isch e super gschicht...klub hät nöd mal en owner, i dä quali
    wenig zueschauer und isch zmitzt i dä wüeschti...und spielt wohl bald im
    conference final lol...während toronto, montreal und calgary alli scho am
    golfe sind. :rofl:

    wänn phx meischter würd werde wär das en guete beipiss für dä bettman.
    und am shane doan würdis au no gönne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!