- Offizieller Beitrag
Der NHL-Fred
-
-
Also, ich hoffe/denke die Spieler haben eine direkte Quelle welche Sie zu Rückkehr 'animierte'.
Könnte mir gut vorstellen, dass einige Teambesitzer ihren Jungs durchsickern liessen, dass der Spielerwisch gutgeheissen werde und sie sich nun auf die Socken machen sollten um in den Camps in Form zu sein.
Das wäre echt geil, sehe uns dann evtl 1 - 2 Ränge weiter vorne, falls es gut läuft, mehr nicht.
-
-
Zitat von Sbornaja
Also, ich hoffe/denke die Spieler haben eine direkte Quelle welche Sie zu Rückkehr 'animierte'.
Könnte mir gut vorstellen, dass einige Teambesitzer ihren Jungs durchsickern liessen, dass der Spielerwisch gutgeheissen werde und sie sich nun auf die Socken machen sollten um in den Camps in Form zu sein.
Das wäre echt geil, sehe uns dann evtl 1 - 2 Ränge weiter vorne, falls es gut läuft, mehr nicht.
Am meisten haben klar Biel und Zug profitiert. Mit Abstrichen Bern, Lugano, Servette und Davos...Wir und andere Clubs fast gar nicht..
-
-
zsc blog meint ende des lockouts... hat jemand mehr infos?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von domibezsc blog meint ende des lockouts... hat jemand mehr infos?
Quatsch!
Das neuste ist das:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=648948&navid=nhl:topheads
und dass sie einen Mediator brauchen sagt ja auch alles.....der 11.1. wird es zeigen, waren die Chancen kürzlich noch 80:20 für eine Saison sind sie jetzt wieder nur 50:50.
-
wieso meint zsblog dies auf twitter?..
-
- Offizieller Beitrag
-
ja wäre wohl das beste vom heutigen abend:)
-
laut twitter schreiben viele nhl spieler das der lockout zu ende ist... keine ahnung-.-....
-
- Offizieller Beitrag
-
Es bleibt spannend.
-
- Offizieller Beitrag
Twitter remains abuzz with optimistic forecasts about launching the 2012-13 season, but there are still unresolved issues and more work to be done.
http://www.usatoday.com/story/sports/n…turday/1810937/
Updates:
-
Tentative agreement has been reached!
Ja jetzt no ufs Papier bringe...
-
jup, fertig lockout.
-
-
..ich glaubs erst wenn ichs auf der offiziellen NHL-Page sehe...
-
Hey Gysino
Was macht dich so sicher?
Scheisse wird das geil jezt!! De Spiller wo abgschobe worde sind wird jezt wieder in Arsch kroche, Ussländer wo nur Bidere Durchschnitt gsie sind ghöred uff eimal zu de Topshotsu d Schwiezer wo näbe Topussländer scored hend werded i de Versänkig verschwinde..
Jezt fangt National League A ah, jepee ai eh Schweinebacke!
-
NHL, NHLPA agree to framework of new CBA
Sunday, 01.06.2013 / 5:50 AM / NewsNEW YORK -- The National Hockey League and the National Hockey League Players' Association reached agreement on the framework of a new Collective Bargaining Agreement early Sunday morning.
After a marathon 16-plus hour negotiating session at the Sofitel Hotel that began Saturday afternoon, the sides announced an agreement in principle shortly after 5 a.m. Sunday.
The new CBA, which still must be drafted and formerly approved by both parties would replace the agreement replaces the agreement that expired Sept. 15.
More to come
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!