• Zitat von Powerplay

    Vielen Dank Larry !

    Powerplay. Ich empfehle Dir StubHub. Ich habe schon unzaehlige Tickets fuer verschiedene Anlaesse gekauft und verkauft ohne je ein Problem gehabt zu haben. Je nachdem was Dein Budget ist kannst Du in dieser Price Range die besten Tickets aussuchen.

    Von den Scalpers um das Stadion wuerde ich mich fernhalten. Erstens ist es illegal. Zweitens laeufst Du Gefahr dass die Tickets gefaelscht sind, nicht nebeneinander etc.

    Have fun!

  • Rangersfan & Larry

    Hey Leute ... Nochmals vielen Dank für die guten Tips, es hat alles super geklappt mit StubHub
    und wir waren heute LIVE dabei !! Ich, meine Frau und unsere beiden Töchter war vollends aus dem
    Häuschen !!! Was für eine Show vor und im Stadion, die Fans super cool drauf, die Pregame Show
    der Hammer, das Bier fürchterlich teuer aber fein, das Spiel gut und spannend mit einem verdienten
    Sieger ! Lets go Bolts, was für ein Ereignis !! Thanks for the great timing !!

  • Zitat von Rangersfan

    Toronto hat den 1st overall pick in der Draft Lottery gewonnen.


    GEIL!! Nun muss Toronto nun noch zuschlagen, und neben meinem Mattews-ZSC Shirt hängt bald ein Matthews-Shirt meines zweiten Lieblingsvereins!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerplay

    Rangersfan & Larry

    Hey Leute ... Nochmals vielen Dank für die guten Tips, es hat alles super geklappt mit StubHub
    und wir waren heute LIVE dabei !! Ich, meine Frau und unsere beiden Töchter war vollends aus dem
    Häuschen !!! Was für eine Show vor und im Stadion, die Fans super cool drauf, die Pregame Show
    der Hammer, das Bier fürchterlich teuer aber fein, das Spiel gut und spannend mit einem verdienten
    Sieger ! Lets go Bolts, was für ein Ereignis !! Thanks for the great timing !!

    So muss es sein! :cool: :geil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerplay

    Rangersfan & Larry

    Hey Leute ... Nochmals vielen Dank für die guten Tips, es hat alles super geklappt mit StubHub
    und wir waren heute LIVE dabei !! Ich, meine Frau und unsere beiden Töchter war vollends aus dem
    Häuschen !!! Was für eine Show vor und im Stadion, die Fans super cool drauf, die Pregame Show
    der Hammer, das Bier fürchterlich teuer aber fein, das Spiel gut und spannend mit einem verdienten
    Sieger ! Lets go Bolts, was für ein Ereignis !! Thanks for the great timing !!

    Häsch mir grad es riese smile ufs gsicht zaubered mit dere freud wo du da zum usdruck bracht häsch! :nick:
    gnüsseds wiiter.....LGT

    btw: hahaha Sunntigmorge vor dä 9i und 3 Nase postet inerhalb vo 3 Minute :spinneli: ich bin am schaffe....was isch eui usred? :mrgreen:

  • Zitat von Powerplay

    Rangersfan & Larry

    Hey Leute ... Nochmals vielen Dank für die guten Tips, es hat alles super geklappt mit StubHub
    und wir waren heute LIVE dabei !! Ich, meine Frau und unsere beiden Töchter war vollends aus dem
    Häuschen !!! Was für eine Show vor und im Stadion, die Fans super cool drauf, die Pregame Show
    der Hammer, das Bier fürchterlich teuer aber fein, das Spiel gut und spannend mit einem verdienten
    Sieger ! Lets go Bolts, was für ein Ereignis !! Thanks for the great timing !!

    You are welcome!

    Die Bierpreise sind ueberall schrecklich teuer. Wenn man sich besaufen will ist ein NHL Spiel sicher nicht der beste Ort. :suff:

  • Zitat von Larry

    Atlantic Division - ich werde ihn oft sehen! :cool: :geil:

    Die arme Sau, nie Stanley Cup Sieger! :rofl:

    E armi Sau ischer vor allem weg em Mediezirkus in Toronto.

    Sportlich gseh aber sicher nöd sone schlechti Sach. Guets Management (Lamoriello/Shanahan), Top Coach (Babcock) und sehr viel Talent ide Pipeline (Nylander, Marner, Rielly, Kapanen). Bis ez en Bilderbuech-Rebuild. Mal luege was ide Free Agency no passiert, Stamkos isch ja au es Thema und vor allem Leadership bruchts. Sust chunnts denn use wie in Edmonton.

    Was passier mit em Crawford?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von zuercher_sc


    E armi Sau ischer vor allem weg em Mediezirkus in Toronto.

    Kenne relativ viele Kanadier aus dem Grossraum Toronto, einige hatten über Jahre Saisonkarten bei den Leafs bevor sie nach Florida gekommen sind.

    Viele sind auch der Meinung die Medien machen die Leafs kaputt.

    Ich denke wenn es jetzt mit Babcock nicht klappt dann klappt es nie!

    Aber von heute auf morgen geht das trotzdem nicht und um den Cup zu holen brauchst du auch noch das Wettkampfglück.

  • Zitat von Thomi

    Häsch mir grad es riese smile ufs gsicht zaubered mit dere freud wo du da zum usdruck bracht häsch! :nick:
    gnüsseds wiiter.....LGT

    btw: hahaha Sunntigmorge vor dä 9i und 3 Nase postet inerhalb vo 3 Minute :spinneli: ich bin am schaffe....was isch eui usred? :mrgreen:

    Wir smilen immer noch !!! Ein riesiger, lang ersehnter Bubentraum ist gestern in Erfüllung gegangen ! Es hat einfach alles gepasst dieses mal und der Dank gebührt auch den Islanders, dass sie
    die Panthers eliminiert haben. Ansonsten wären wir erneut in der "falschen Gegend" gewesen !
    Meine Ladies singen heute immer noch LETS GO BOLTS, ich übrigens auch :floet: Unglaublich sowas .... :cool:

  • Zitat von Rangersfan

    You are welcome!

    Die Bierpreise sind ueberall schrecklich teuer. Wenn man sich besaufen will ist ein NHL Spiel sicher nicht der beste Ort. :suff:

    Ich schulde Dir und Larry ein feines Bier !! Würde mich freuen wenns dann mal klappt !! :applaus:

    • Offizieller Beitrag

    Lions Bar :bier: , bei Rangersfan wird es etwas schwieriger! :razz:

    Bierpreise: Seit ich mit locals an die Spiele gehe ist das tempi passati, wir gehen vor dem Spiel tanken.

    Mein Nachbar Rick ist ein totaler Hockey maniac und früher gingen wir früh in Stadion um das warm up zu verfolgen.

    Seit dieser Saison gehen wir zusammen mit einem retired NHL Spieler (warm up? seit ihr wahnsinnig?) an die Spiele, da nehmen wir in der Bar noch ein paar Bier (mehr) und erscheinen just zum Anspiel im Stadion. :suff:

  • Hartley nicht mehr Trainer in Calgary.
    Ach wäre das lustig geworden, wenn die neuen Trainer noch nicht bestätigt worden wären und man mit einer Rückkehr hätte spekulieren können..

  • Zitat von Adm. Bööf

    Hartley nicht mehr Trainer in Calgary.
    Ach wäre das lustig geworden, wenn die neuen Trainer noch nicht bestätigt worden wären und man mit einer Rückkehr hätte spekulieren können..

    Was fuer eine Ironie falls Crawford Nachfolger von Hartley wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!