1:0 Daffos
Nolan auf der Strafbank gewesen....
Ein schelm wer dabei böses denkt... :roll:
1:0 Daffos
Nolan auf der Strafbank gewesen....
Ein schelm wer dabei böses denkt... :roll:
Hui, Not gäge Elend?
Not 2, Elend 0
![]()
Doch, weiss nöd wieso, aber hüt glaubi fest anen Sieg!
So oder so wie immer Hopp ![]()
Zitat von SupremeIch frage mich ob ich langsam nicht alle Varianten von Penalty NICHT verwerten gesehen habe.
Ich meine die Ausbeute ist nicht nur schlecht, sie ist unterirdisch.
Klar sind die Goalies im Vorteil, aber bei fast 35 Schützen, wieviele Tore haben die schon gemacht? 4-5?
Kleiner Nachtrag:
39 Penalties geschossen
7 getroffen
17,9% Trefferquote.
Ich frage mich ob ich langsam nicht alle Varianten von Penalty NICHT verwerten gesehen habe.
Ich meine die Ausbeute ist nicht nur schlecht, sie ist unterirdisch.
Klar sind die Goalies im Vorteil, aber bei fast 35 Schützen, wieviele Tore haben die schon gemacht? 4-5?
Wunderbar das Wichser wieder spielen kann.
Schade finde ich das nun Bärtschi in der 3. Linie mit Zigi und Bühli spielen "muss". Diese Linie ist eher eine Checker-Linie wo meiner Meinung nach Bärtschi wenig "gefüttert" wird.
Aber ist klar, wo soll er sonst spielen.
Fast schon ein bisschen zuviel Auswahl.
So oder so, Hopp ZSC und simma ma gspannt wie es heute laufen wird.
![]()
Weitere 14 Mio. für Vernets-Halle
Dienstag, 23. November 2010, 8:35 Uhr - Martin Merk
Wie die "Tribune de Genève" berichtet, will die Stadt Genf weitere 14 Millionen Franken für den Ausbau und die Renovation der Vernets-Halle aufbringen. Eine neue Halle rückt damit jedoch in die Ferne.
Der Genève-Servette HC hatte sich dieses Jahr über die Politik retten und sanieren können. Weil sie der Stadt die Schuld für ihr strukturelles Defizit gibt mangels genügender Infrastruktur, greifen die Behörden dem Eishockey-Club finanziell unter die Arme. Geplant war allerdings auch eine Arbeitsgruppe, die jedoch nie formiert wurde, und eine Studie für eine neue Eishalle, die jedoch für 2011 auf nicht im Budget der Stadt vorgesehen ist.
Derzeit geht es einmal mehr einzig um "sanftere" Massnahmen. Für 14 Millionen Franken soll die Vernets-Halle erneut umgebaut werden. Neue Skyboxen auf der Parkplatz-Seite oberhalb der tiefen Haupttribüne sollen 336 Logenplätze schaffen und dem Steuerzahler 9,2 Millionen Franken kosten. Damit kann Servette zusätzliche Einnahmen generieren. Mit dem restlichen Geld sollen der Garderobenbereich sowie Sponsorenplätze saniert werden.
jetzt stellt euch vor, das würde in Zürich passieren..... :razz:
kleiner Statuscheck von Hockeyfans.ch:
7. ZSC Lions 23 9 3 3 8 64:64 36
Die Löwen aus Zürich enttäuschen. Mit diesem Kader sollte wirklich mehr drinliegen. Die Frage ist nur, ob die Zürcher nicht mehr können oder nicht mehr wollen. Zu dem scheint auf der Torhüterposition eine Lücke zu sein. Noch ins Lukas Flüeler nicht ganz dort wo er sein könnte. Doch an ihm lag es bislang nicht. Zu wenige Leader übernehmen Verantwortung.
Top: Lukas Flüeler
Es ist einer der besten Torhüter mit Jahrgang 88 und jünger. Er kann mit seiner Spielweise noch besser werden. Noch hat er Entwicklungspotenzial. Und mit Ari Sulander einen geduldigen Lehrer.
Flop: Peter Zahner / Edgar Salis
Wer sich im Frühjahr für den Assistenten von Sean Simpson entscheidet, muss sich dann auch kritische Fragen gefallen lassen. Denn offenbar hat man nicht aus der Geschichte des Schweizer Eishockeya gelernt. Und wartet zu lange mit der Freistellung des Trainers.
Thread eröffnet, Vorfreude herrscht.
![]()
Wie der "Tages-Anzeiger" berichtet, wollen die Kloten Flyers die Kolping Arena von der Stadt Kloten kaufen. Ein Deal scheiterte jedoch an den unterschiedlichen Preisvorstellungen.
Die Stadt wolle nach den in den letzten Jahren getätigten Investitionen mindestens zehn Millionen Franken sehen. Soviel will der Club offenbar nicht zahlen. Mit einem Kauf würden die Flyers die Kontrolle über das Catering übernehmen und damit zusätzliche Einnahmen generieren. Sowohl Aussagen der Stadtverwaltung wie auch vom Kloten-Präsident Jürg Bircher ist zu entnehmen, dass ein Auszug aus der Arena befürchtet wird, etwa mit einer eigenen Halle - oder einer gemeinsamen Halle mit den ZSC Lions, wie dies vor einigen Jahren in Flughafennähe die Idee war.
Meiner Meinung nach nur um den Preis für das Stadion zu senken bezüglich der Idee zusammen ein Stadion zu erstellen.
Zitat von ZSColinDe Stefano Figliuzzi hät sicher au en guete Schnitt gha. Notabene inere miese Mannschaft i de NLA ........ oder?
Wobi, meh als 30 Spiel hät de ja nöd für eus g'macht.
Relativ.
Er hät bi eus i de Saison 97/98 gspielt:
22 Spiel / 17 Goal / 11 Assists ==> 1.27
No es paar anderi:
Patrick Lebeau 125 /77/72 ==> 1.19
Marc Fortier 99 / 38 / 103 ==> 1.43