Beiträge von Dani8

Prassl ist ein guter Hockeyspieler, der evtl. sogar sehr gut werden kann. Seine Spielintelligenz seine Hände und sein Scoring sind gut bis sehr gut. Sein Speed ist

ordentlich und er ist noch ziemlich jung, d.h. er kann sich in allen Kategorien steigern. Körperlich hat er im Vergleich zum letzten Jahr bereits zugelegt.

Simic ist ein Chancen-Tod. Er hat einen guten Schuss und ist bemüht. "Gibt und hat Mühe" .......... Ich prophezeie Prassl eine gute und lange Karriere im

Schweizer Hockey. Simic wird immer allerhöchstens ein Ergänzungsspieler bleiben.

Was willst du damit sagen? Prassl lässt du oben weil er talentiert ist und Simic schickst du runter um ein Exempel zu statuieren (man unterschreibt nicht bei einem anderen Klub!)? :gruebel: Ich bleib dabei, Simic hat irgendwas verbockt.

Korrekt, und wieso ist bei uns niemand in die Bresche gesprungen, wäre das nicht auch eine Möglichkeit gewesen? Wo waren ein Bodenmann, ein Wick oder andere Dritt-/Viertlinienspieler die plötzlich mehr Verantwortung bekommen haben? Bezeichnend war ja, dass mit Simic einer den man völlig entgegen dem Leistungsprinzip abgeschoben hat noch am besten performt hat...

Sehe ich gleich wie du, bei uns konnte niemand die Lücken füllen. Betreffend Abschiebung von Simic: Da muss doch etwas vorgefallen sein, ansonsten hätte man ja Prassl auch degradieren müssen oder?

Aber alles egal. Wir werden die richtigen Lehren ziehen, unter Popovic werden wir die beste Verteidigung haben und um unsere 5 Ausländer werde uns alle beneiden. Wir werden definitiv als Meister das Hallenstadion verlassen und nach Altstetten ziehen.

Colin, bisches du? :P

du kannst nicht Briefe an die Fans schicken mit der Bitte auf Verzicht für zurückerstatten von Geld für die Saisonkarte und gleichzeitig teure Ausländer holen.

Natürlich kannst du das, warum nicht? Ich hätte bei unseren Karten auf die Rückerstattung (bez. Gutschrift für nächste Saison) verzichtet. Wenn nichts investiert wird um sportlichen Erfolg zu haben, dann schenke ich auch nichts. As simple as that.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute (wie mich), die einer geschlossenen 14-Liga mit 10 Ausländern (inkl. unbegrenzten Ausländer-Lizenzen) den Rücken kehren werden..... Dann ist nämlich der Zeitpunkt gekommen um in der NLB oder sogar in Dübi Hockey zu schauen.

Ich finde auch es ist eine durchzogene Bilanz. Klar wirst nicht immer Meister. Aber die Erfolge waren eher ausreisser gegen oben. Aber man muss seine Ansprüche vielleicht auch etwas anpassen. Top 4 ist schon ein Erfolg und Halbfinal Quali auch.

Ist einfach so, dass alle Mannschaften aus Top 6 stark aufgerüstet haben. Auch z.B. Genf noch vor der Saison kurz. Hat bekanntlich vor allem bei Lausanne, Gotteron und Lugano gar nicht funktioniert. Und für mehr als Halbfinal braucht es dann halt auch etwas Glück und weniger Verletzte.

Wieso siehst du Erfolge als Ausreisser gegen oben? Ich sehe Misserfolge als Ausreisser gegen unten :)

Aber mit dem ganzen Coronasch**** und der damit zusammenhängenden Sparsamkeit von Walti und Konsorten wird es in Zukunft schon eher so sein wie du schreibst.

2018 Meister

2020 zum vergessen --> Wenn ich mich recht erinnere waren wir Qualisieger.... Das die PO nicht gespielt wurden kannst du ja nicht unter "Spieler holen die dann bei uns nicht in Form sind" verbuchen

Aber schon klar, man kann sich auch erst zufrieden geben wenn man jedes Jahr Meister wird. Vielleicht wäre die Sportart Fussball etwas für dich. Werde doch Fän des FC Bayern, dann kannst du mit deinen Ansprüchen kommen.

Ausser Aurelien Marti von Lausanne, mit dem wäre ich sehr zufrieden, da käme dann einiges an Wasserverdrängung!

Ausser Wasserverdrängung käme da aber gar nichts. Ist technisch sehr limitiert und bis jetzt überall gescheitert. Ich denke für die Wasserverdrängung haben wir schon Typen wie Morant und C. Marti. Ich hätte lieber einen Typ Schneefräse in der Offensive wie z.Bsp. Fehr oder Winnick.

tJa, wobei es ja nächste Saison theoretisch noch einfacher sein sollte aufzusteigen. 😉 Wenn Ajoie nicht zurückziehen sollte.

Egal, hauptsache ich werde noch ein weiteres Jahr von der würgereiz erzeugenden Tormelodie verschont. Ausserdem habe ich noch stapelweise "EHC Nati B" Kleber die noch verteilt werden müssen.

PS: Das mit den Klebern war ein Witz

Vielen Dank für deine Ausführungen, sehr spannend.

Scheisse, ich mag es dir so gönnen. Ich feier dich für deinen Einsatz! :fleht::fleht::fleht: