Beiträge von ZSC/DEGShanahan

    Zitat von Blackstar

    Fand Shannon einen der Besten..und ja. Biel leckt grade Blut.

    Ok, vielleicht eine differenzierte subjektive Wahrnehmung von uns beiden. :wink: Aber auch die Verteidigung mit Siegenthaler und Geering unter aller Kanone. Die konnten ja dadurch spazieren als wenn Slalomstangen existieren würden.

    DEGShanahan

    Was soll man sagen ? Eine verdiente Niederlage. Über 2 Drittel wenig Tempo, liegen gelassene dicke Chancen in der Verlängerung und ein Penaltyschiessen noch aus der Hand gegeben, da muss man schlussendlich zum Fazit kommen. Selber schuld. Top Spieler wie Nilsson, Shannon oder Cunti sind nicht zu sehen und warum ein Crawford eine funktionierende Rehe auseinander bringt, das verstehe ich nicht. Oder habe ich eine Verletzung nicht mitbekommen ? Wenn nicht, die Zeiten der Experimente sind vorbei. Enttäuschend. Wenn man jetzt nicht langsam das pomadige Spiel ablegt, dann wird die Sensation nicht mehr nur eine Möglichkeit sein.

    DEGShanahan

    Ihr wisst ja wo ich wohne, in good old Germany und es kotzt mich immer an, wenn ich den ZSC nicht über den Live Stream der Swisscom schauen kann. Nun hätte ich eine Möglichkeit und eine IP Adresse habe ich auch aber der Service ist nicht verfügbar. Hat da jemand Erfahrung mit ?

    Gruss

    Zitat von Larry

    Ah, jetzt kommt Peter Zahner noch zum Thema ZSC:

    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/I…/story/22413995

    Sein Satz zum SCB scheint aber nicht ganz aktuell zu sein..... :twisted: den Rest hat er hier abgeschrieben! :razz:

    Ein sehr gutes Interview, aber ich glaube, daß hatte der ZSC schon einige Male, diese Art Wachrüttler. Wäre schön wenn sich jetzt endlich mal konstanz einstellen würde, aber ich denke auch hier, es werden konzentrierte 1-2 Spiele folgen und dann fällt man wieder in den üblichen Modus zurück. Daher war ich auch nicht allzu begeistert, wenn man mit einem Shannon verlängert, der bei Vertragsende dann 34 ist. Nicht daß ich solch ein Manko jetzt speziell bei ihm suche, nur wird man in meinen Augen durch Verlängerungen nichts ändern in der nächsten Saison. Sicher ist man optimal besetzt, aber wenn die Einstellung einfach fehlt ? Entweder man möchte nicht oder die Spieler sind lernresistent. Doch da ist der Trainer gefordert oder wird es mal wieder Zeit für eine Kabinenansprache des Herrn Frey ?

    Grüsse
    DEGShanahan

    Zitat von u2

    nicht kurmann ist das problem, kurmann erachte ich mittlerweile als einer der besten Schiris , Wiegand die Drecksau ist der judas…..

    Warum ist dann auch nicht ein Herr Kurmann in der Lage, seinen Kollegen auf die richtige Spur zu setzen ? Wozu 6 Augen mehr wenn auch die 6 es nicht ändern, wenn was falsch läuft ?

    Ich hatte es zuletzt schon zu DEG Kollegen gesagt, nach dem Köln-DEG Spiel mit dem nicht geahndeten Bandencheck vor Schluss. Da kannst du auch 9 Schiris aufs Eis stellen, da passiert auch nichts.

    DEGShanahan

    Ich habe mir das Spiel im Stream angeschaut. Zunächst mal, was war das ? Eine Berner Live Sendung inkl. Reporter als SCB Fan ? Dann, die Schiedsrichter eine einzige Katastrophe, genauso wie in der DEL auch. Das ist einfach nur noch eine Zumutung. Auch auf die Gefahr einer Strafe hin, ich hätte dem ZSC vorgeschlagen nach der lächerlichen Strafe das Eis zu verlassen. Um mal ein Zeichen zu setzen. Kein Wunder daß ein M. Crawford da als HB-Männchen fungiert.

    Aber anders herum muss man auch sagen, das ist zu wenig was vom "Z" kommt. Viel zu leichtfertige Puckverluste, kaum Torgefahr und ein Transition Game welches man suchen muss.

    Was solls, in den Play-offs wird abgerechnet.

    Gruss
    DEGShanahan

    Gratulation zum Klassenerhalt. Ich nehme es gelassen. Treffer wurden u. a. durch Malgin erzielt. Freut mich für den Jungen. :applaus:

    Unter diesem Losertrainer Cortina, der so hoffe ich im Sommer endlich seine Sachen packen darf, war auch nicht mehr zu erwarten. Super Truppe aber keine Einheit ein Kommentar eines Deutschen Spielers. Mehr muss man wohl nicht sagen.

    http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…e&artikel=31416

    Gruss

    DEGShanahan :winke:

    Was soll man sagen, ein geiles Spiel auf Finalniveau mit einem klasse Fight von Bergeron. Da kann man überhaupt nicht glauben, daß die gleiche Mannschaft 2 Tage vorher in Rapperswil verloren hat.

    Gruss
    DEGShanahan

    Hallo,

    danke euch nochmal für die Auskünfte, das Training an 2 Tagen wo ich gewesen bin, war sehr interessant und die Spieler unglaublich freundlich, sehr motiviert was Autogramme angeht und auch für ein kurzes Gespräch nach dem Training zu haben. Ganz stark. Hier ein paar Bilder vom Training. Viel Spass.

    Gruss
    DEGShanahan

    Na, da habe ich mir ja gestern, das richtige erste Spiel dieser Saison ausgesucht. Wer mir das allerdings nach 16 Anfangsminuten erzählt hätte, da wäre ich nur mit Kopfschütteln davon gegangen. Gegangen bin ich aber nach dem 0-4, doch um mir die leckere Schweinsbratwurst mit Pommes und Bürli zu gönnen. :leck: Denn das Drittel war ja zum vergessen. Was ich aber nicht verstehe, gibt es im Leben von M. Crawford kein Time out oder ist er sich sowas von sicher ?

    Ein Lob muss man mal für den MVP aussprechen. Ein toller Spieler der unglaublich die Scheibe "streichelt" und dem man nur begeistert zuschauen kann. :nick: Es ist mir unverständlich, warum die NHL noch nicht solch einen Spieler über den Teich geholt hat. Liegt es an der Härte ? Nicht falsch verstehen, ich finde es geil, aber nachvollziehen kann ich es nicht.

    Auf gehts also am Freitag nach Kloten, da kann ich leider diesmal nicht dabei sein, weil ich ein DEG Wochenende um München rum geplant habe mit Freitag gegen Augsburg, Oktoberfest am Samstag und Sonntag gegen München. Wird also anstrengend. :wink:

    Aber es folgen ja noch, viele und sicherlich erfolgreiche Spiele.

    Gruss und bis später. :winke:

    DEGShanahan