Zitat von larlfdass alle "grossen" auf derselben seite sind, haben sich die "kleinen" selber verdient.
war hier + überall thema, dass spanien etc selber schuld sind, dass sie ihre gruppe nicht gewonnen haben; dumm gelaufen für schland, aber wer die EM gewinnen möchte, muss auch den gastgeber schlagen
Das ist richtig, aber um ein Turnier zu gewinnen, gehört wie du weißt, auch ein wenig Glück dazu. Und das Spiel gegen die Italiener war über 120 Minuten schon hart. Aber so sage ich auch immer, die anderen im Kader bekommen jetzt die Chance. Sind ja nicht nur zum Prämien kassieren mitgekommen.
Wie vielleicht wieder Götze, Can bzw. Weigel oder auch Höwedes als Hummelsersatz. Ich hoffe ja immer noch, daß Schweinsteiger fit wird. Für solch ein zu erwartendes Kampfspiel ist ein Schweinsteiger unverzichtbar. Hat man beim WM Finale gesehen, was der eingesteckt hat war Wahnsinn. Er und Hummels sind oder wären die größten Verluste. Aber es ist wie es ist. Ich bin gespannt, wie die Franzosen das Spiel angehen werden.
Danke ZSColin. ![]()
ZSC/DEGShanahan