• Zitat von Eggi

    Das isch de Wahnsinn... De absoluti Wahnsinn, will em de Pückel ufgange isch a de Lippe... Grausam grauuuuusam was die sich leisted


    Also ich reg mich auch grad total auf über die pfeiffen...jetz wirds natürlich bitterhart...

  • Zitat von Eggi

    Das isch de Wahnsinn... De absoluti Wahnsinn, will em de Pückel ufgange isch a de Lippe... Grausam grauuuuusam was die sich leisted


    Also ich reg mich auch grad total auf über die pfeiffen...

    Und war ja klar das da nun der siegestreffer kommt... :warnix:

  • Ich mues säge, ich wirde da sehr sehr parteiisch... Aber es hät gäg eus agfange, gäg Davos isch es witergange und das isch jetz de Höhepunkt vo de Frächheit...

  • Zitat von Reto

    Ich schaue sozusagen nie die Playoffs weiter, wenn der Z ausgeschieden ist. In diesem Jahr mache ich eine Ausnahme und dies wohl auch, weil mir die Spielweise von Bern gefällt.
    Ich find's immer wieder lustig, wie alle auf Spielern von gegnerischen Teams rumhacken, dabei wären wir froh, wir hätten auch solche Idioten im Team, die den Rüfenacht oder ich hätte mich super unterhalten, wenn dieser Lapierre sich gegen uns so bescheuert verhalten hätte oder Doug unserem Trainer seine Schnäbi-Grösse vorgezeigt hätte.

    Da wird man fast etwas eifersüchtig, wenn man dann auch noch sieht, dass die Z-Spieler mit der Nationalmannschaft ja plötzlich doch wieder gutes Eishockey spielen können... (wenn auch in einem sehr freundschaftlich anmutenden Spiel).

    Reto, es gibt auch noch was dazwischen. Glaub es mir. :wink:

    Und wenn ich auf die letzte Seite zuerst gehe und gleich wieder Skandalentscheidungen von den Schiris lesen muss, dann weiß ich, warum ich heute lieber Gorki Park auf Sky Nostalgie geschaut habe. Diesen Mist tue ich mir nicht mehr an.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Was ist denn genau passiert, wenn ich fragen darf ?

    ZSC/DEGShanahan

    Krasser ellenbogencheck gegen brunner nicht gepfiffen...4 minuten vor schluss dann hoher stock eines luganesi welcher dann gleich 2+2 gab...und somit die entscheidung...bern wird einfach krass bevorteilt...das scheine nicht nur ich so zu sehen..

  • Bern auch in diesem Spiel sicherlich wieder die Mannschaft die mehr für das Spiel gemacht hat. Lugano aber clever.
    Am Schluss wieder eine Entscheidung der Schiris die das Spiel beenden. Mag mich nicht an Playoffs erinnern bei der eine Mannschaft in jeder heiklen Situation bevorteilt wurde. Angefangen bei Rundblad über den Halbfinal bis solche nicht gegebenen Strafen Brunner..

    Schade. Bern hätte es wohl nicht mal nötig.

    PS. Und warum ich mir Mario Rottaris immer reinziehe weiss ich auch nicht. Unfassbar war der die ganze Zeit labbert.

  • Also 2+2 gäge de Hofmann chammer gä... Was macht de Stock det obe?! Brunner klar, mues mer au gä. Ide Summe wird Bern sicher bevorzugt. Aber Lugano mues halt sonen Match au heibringe.

  • Dass ich bei einer Serie die mich eigentlich nicht interessiert so reagiere sagt alles. Ich habs schon bei unserer Serie gegen die gesagt, sie werden faktisch bevorteilt, fing mit der Szene in der ersten Verlängerung gegen uns an, ging weiter mit dem geklauten Ausgleich in Spiel zwei und der Rest bis heute ist bekannt. Alleine was in diesen vier Finalspielen schon wieder gelaufen ist... Ach ich muss aufhören, es widert mich wirklich an...

  • Zitat von Joey_88

    Krasser ellenbogencheck gegen brunner nicht gepfiffen...4 minuten vor schluss dann hoher stock eines luganesi welcher dann gleich 2+2 gab...und somit die entscheidung...bern wird einfach krass bevorteilt...das scheine nicht nur ich so zu sehen..

    Danke. An Luganos Stelle würde ich nicht mehr antreten. Das hat ja nichts mehr mit "das kann ja mal passieren" zu tun. Das ist ja sowas von offensichtlich, das kann doch kein Zufall mehr sein. Spiel 1 Stockschlag in die Kniekehle und noch etwas wo man von Einzelrichter sprach. Spiel 3 zwar ein nicht gesehener Stockschlag eines Luganesi vor dem Schlag gegen Brunner, aber auch ersteres sah man auch erst in Zeitlupe und dann heute dies ?

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Wir Mr. Brent Reiber so schön sagt. Menschen machen halt Fehler. Blöd nur, dass die Fehler immer pro Bern sind..
    Mir ist echt egal wer den Final gewinnt. Ob die Lüthi Kampfbrothers oder die Shedden Swedish one Block Show. Wobei die Sache jetzt eh gelaufen ist.

  • Zitat von Blackstar

    Wir Mr. Brent Reiber so schön sagt. Menschen machen halt Fehler. Blöd nur, dass die Fehler immer pro Bern sind..
    Mir ist echt egal wer den Final gewinnt. Ob die Lüthi Kampfbrothers oder die Shedden Swedish one Block Show. Wobei die Sache jetzt eh gelaufen ist.

    Was soll er auch anderes sagen ? Ich glaube er war es sogar, als ich mir das damalige Skandalspiel in Kloten gegen den ZSC angeschaut habe. Da war es selbst den Klotener Fans nach dem Spiel peinlich.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Zitat von The Fan

    Also 2+2 gäge de Hofmann chammer gä... Was macht de Stock det obe?! Brunner klar, mues mer au gä. Ide Summe wird Bern sicher bevorzugt. Aber Lugano mues halt sonen Match au heibringe.


    Klar chamer das grundsätzlich gä, wänns uf de gägesite glich konsequent pfiffe wird seit au niemert öpis. Aber es isch pro Bern ohne Ende. Hüt Brunner, ersts Spiel in Bern Gerber gäg Hofmann, immer Ellebogechecks id Fressi wo gepfloge ignoriert werded. Au das vom Rüfi gäg de Blindi blib i debi dass das e Straf gsi isch... Und und und...

  • Wenn ich daran denke für was Wick damals im Cup eine Strafe von Wigant bekommen hat und man das mit der Szene an Brunner vergleicht dann kommt mir tatsächlich nochmals die Galle hoch!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!