Also ehrlich wir haben 2 langweilige Spiele und 1 mittelmässiges Derby in der Meisterschaft aber haben gegen Frölunda ein wirklich geiles Spiel gegen die beste Europäische Mannschaft gesehen. (wer zuhause geblieben ist ist selber schuld)
Kampf, Wille, Dreck und Geschwindigkeit..genau was ich sehen wollte.
Wenn ich jetzt gegen ein "Sorry" langweiliges und limitiertes Langnau ein Gurkenspiel sehe verwundert mich das nicht.
Könnt ihr euch noch an die lustlosen Auswärtsspiele unter Crawford errinnern? ich schon, unsere Auftritte sind inzwischen um Welten besser geworden.
Im Powerplay schiessen wir Tore und das Boxplay ist auch auf dem richtigen Weg...
Ich hoffe die Schweden bleiben noch 2-4 Jahre damit wir auch europäisch weiterkommen, nicht umsonst stagniert unser Hockey.
Ich bin sicher mit Geduld werden wir mit Wallson und Johansson noch viel Freude haben.
Was mich positiv stimmt und ich muss es immer wieder bringen:
Auch Kent war ja der falsche Trainer im 2000....hahaha...die Ruhnke raus! rufe von den Rängen..höre ich immer noch, in meinen Ohren...wir waren glaube ich damals auf dem 2. Rang!
Wir werden sehen was noch so kommt....aber die Trainerfrage stellt sich mir persönlich nicht.