Z-Rappi 02.01.2019

  • Erstes Game im neuen Jahr. Lions Kids Spielchen. Alles ander als 3 Punkte gegen den trapferkämpfenden Tabellenletzten wären mehr als eine Enttäuschung. Zudem brauchen wir die Punkte. Es warten mit Biel und Bern noch zwei andere Kaliber die deutlich besser im Schuss sind als wir.

  • Ja es lauft eim scho liecht chalt de rugge durab. Aber was erwartetmer vome duell de letscht geg de drittletscht. Und het ja nöd würkli öber dra glaubbt dass im neue Jahr grad alles super lauft..

  • Zitat von ZSC4E

    Ja es lauft eim scho liecht chalt de rugge durab. Aber was erwartetmer vome duell de letscht geg de drittletscht. Und het ja nöd würkli öber dra glaubbt dass im neue Jahr grad alles super lauft..

    Alles super nei, aber dass mer Rappi klar schlaht isch d Erwartig. Und dass mir langsam de Tritt findet... dänn das isch sehr nötig. Wie du ja seisch, drittletschter...

  • Wie lange müssen wir uns dieses gegurke noch antun???

    Meine fresse...wenn man es nicht mal gegen den aufsteiger zuhause hinkriegt druck aufs tor zu bringen...na dann gute nacht..

  • erschreckend wie schlecht rappi ist, eine frechheit sowas und wir haben "mitgehalten": mal schauen wer das gegurke schönschreiben wird und ob/was es von diesem spiel positives zu berichten gibt.

  • Absolut. Echt unterirdisch.


    wirklich das einzig gute sind die 3 Punkte, der Rest

    eine Katastrophe, kein system, keine ideen, niemand weiss was er machen muss oder soll, viele
    querpässe, und die spieler wissen auch nicht was machen und erwecken etwas den eindruck dass
    alle warten von diesem quatsch erlöst zu werden, wie auch immer. sie dürfen auch gar nich
    kreativ sein, sorry S.L, rasch was ändern, sich täuschen in etwas kann allen passieren.
    Eine Beerdigung war das heute irgendwie, keine Stimmung, wer ist eigentlich gestorben in der Halle??


  • erschreckend wie schlecht rappi ist, eine frechheit sowas und wir haben "mitgehalten": mal schauen wer das gegurke schönschreiben wird und ob/was es von diesem spiel positives zu berichten gibt.

    Konkreter Vorschlag:

    Traingespann von den GCK per sofort, einfach spielen lassen, dann im Sommer weiter sehen!
    A-tauglicher Center, Backmann ist wohl nur im B spitze

  • Momoll, der emotionale Sieg gegen Gottéron scheint viel bewegt zu haben in den Köpfen, so souverän wie man den abgeschlagenen Tabellenletzten nun besiegen konnte :wink:

    Unsere nächsten Gegner können gleich von Beginn weg mit 6 Feldspielern auflaufen, wir treffen ja nicht einmal das leere Tor... :twisted:

  • Alibi Hockey vom feinsten. Nix kreatives, Als wäre es den Spielern verboten. Wie bereits gesagt, die Spielweise ist nur dazu da Aubin den Job zu erhalten.
    Es ist definitiv Zeit zu handeln,man fährt ja einen Porsche auch nicht mit nur 2 Gängen. What a waste of talent!

  • Ja die PO schaffen wir so nie! Wir spielen wie Adoptierhunde..jagen dem Stöckchen (Puck) hinterher und geben es, wenn wir es mit Müh und Not erobert haben , freiwillig ab und legen es dem Gegner vor die Füsse. Ich bin so richtig genervt. Ausser Lukas waren alle hundsmiserabel..Ausser beim Adoptieren..
    Es ist kein System zu erkennen, wir sind einfach nur schlecht, es gibt nichts mehr schönzureden, Trainer muss weg...

  • Zitat von Larry

    Platz 7, nach Verlustpunkten Punktgleich mit Ambri und Lausanne.

    cool, das reicht für den nächsten Titel :)
    aber vorher müsste doch noch was passieren, sowas à la Vorschlag von Heinrich

  • Vieles schon gesagt. Kein Tempo, keine Dynamik und was mir die grössten Sorgen bereitet... hinten ein Hühnerhaufen.

    Habe nichts erwartet. Und das wurde noch unterboten. Danke Luki, du hast die 3 Punkte festgehalten.
    Danke Tim, wenigstens einer der aus allen Lagen auf die Kiste schiesst. Und warum immer wir mit einen B-Ausländer durch die
    Saison müssen bleibt auch ein ewiges Geheimnis.

    Rappi war nicht schlechter und hatte mindestens in Drittel 2 die besseren Chancen. Mir graut vor dem Weekend mit Biel und Bern.
    Immerhin war die Slapstickeinlage des neuen EVZ-Stars Bachelorette Bachofner die Kohle für die halbe Saisonkarte Wert....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!