• sieht momentan fest danach aus, hätte 2 mal auf die Schwalbenliste gehört... und eben: wenn der Berner nur jubelt, statt irgendwann doch noch zurückzuschlagen, dann wandert er nach dem 1-0 alleine auf die Bank!

  • Zitat von larlf

    sieht momentan fest danach aus, hätte 2 mal auf die Schwalbenliste gehört... und eben: wenn der Berner nur jubelt, statt irgendwann doch noch zurückzuschlagen, dann wandert er nach dem 1-0 alleine auf die Bank!


    Super und dieser Schwalbenkönig kommt zu uns ?!?![emoji35]


  • Ich muss etwas lachen. Es war ein Foul, aber auch ein Schwalbe gemäss Weber. So fucking what? Wir haben genug Sonntagsschüler bei uns. Bringt Emotionen rein!

    "Meh dräck" wäre OK, aber einen verdammten Fussball-Wixer brauchen wir nicht..

  • Ja genau meh Dräck bruchet mir.. aber an Neymar Purzelbaum im Hockey? Bitte nöd im Hockey und bitte nöd bim z.. de passt zu Zug ..und det dörf er bliebe.
    Top Verpflichtig, cool Sven.. so cha mehr sich ja uf die nächst
    Saison freue.... Danke und guetn8

  • wirklich lustig die Posts... mag mich erinnern, dass Segi auch einmal wegen einer Schwalbe (plus Fouls vom Gegner, also gleiche Situation) eine Strafe kassiert hat. Müsste mich aber gewaltig täuschen, falls im Forum ein Shitstorm deswegen losgetreten wurde. Kommt halt immer ein bisschen darauf an wer es war und bei welchem Verein er spielt :cool:


  • Hat ein Tor geschossen. Im PP die Fäden gezogen und Emotionen reingebracht. Aber klar dass das nach einer so tollen Saison etwas zu viel für manche hier ist...

    sind nur eifersüchtig weil wir keinen Roe haben, der ist wirklich sehr stark und ein Leader,
    ob er dass dann auch bei uns ist, ist eher fraglich

    gestern wollte er vielleicht auch nur etwas "Stimmung" reinbringen, er wurde ja auch getroffen
    am Bein, sein Plan ist ja aufgegangen oder ?

    bei uns nimmt Pflaumenfredi strafen und macht sonst nichts, also

  • Man sucht halt gerade in jeder suppe das haar. Die Führung könnte alles machen und es würde sich einer finden der dies als schlecht ansieht. Die enttäuschung sitzt immer noch tief. Selbst ein umfassender analysebericht würde viele nicht zufriedenstellen.

  • Roe scheint tatsächlich ein Leader zu sein und dem Gegner unter die Haut zu fahren, eigentlich genau der Typ den wir doch alle suchen. Was spricht denn gegen ihn? Die Tatsache dass er bereits in der Schweiz spielt?
    Was gibt es denn für erhältliche Alternativen auf dem Mark?


  • Roe scheint tatsächlich ein Leader zu sein und dem Gegner unter die Haut zu fahren, eigentlich genau der Typ den wir doch alle suchen. Was spricht denn gegen ihn? Die Tatsache dass er bereits in der Schweiz spielt?
    Was gibt es denn für erhältliche Alternativen auf dem Mark?

    Ausser der Theatralik beim Foul (ja es hätte einfach je eine strafe geben müssen) hat er mir eigentlich gut gefallen. Da ich, wie wahrscheinlich andere hier, gegen Zug bin, entwickelt man vielleicht eine Abneigung wie wenn es der eigene Gegner wäre.

  • roe ist ein toller spieler, ausgenommen die szene gestern vielleicht... aber wenn er zum zsc wechselt, habt ihr einen guten spieler verpflichtet.
    mich hat gestern der check von almquist massiv mehr aufgeregt. das war schon fast gemeingefährlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!