Ersetze „wo“ durch „bei der“. Hätte bei mir sonst nen schweren Stand, die Bewerbung. 
Ach theshadow72 ernsthaft??…

„wo“ tönt sogar no ‚schwiizerisch‘ und zeigt, dasses nöd en huere Chat GPT Texscht isch. Gäbti grad e Zuesag. 😂
Selli de Spiess mal umdreihe?😃
Bitte nöd so viel Abkürzige benutze, das stört dä Lesefluss. Au s’Komma stört de Lesefluss.
Hättis eso besser gfunde:
“Die Bewerbung hätte (ansonsten) einen schweren Stand gehabt.“
Beurteilung deiner Reaktion auf meinen Kommentar
Liebe/r theshadow72
Danke für dein Interesse an einer Teilnahme im ZSC-Expertenforum und deine Bewerbung vom 27.01.2025.
Ich bin die zuständige Person für die Rekrutierung und betreue diese Position sowie deine Bewerbung. Gemeinsam mit der vorgesetzten Person der Vakanz ( Reto) suchen wir nach der oder dem geeigneten Kandidaten. Dabei legen wir Wert auf mehrere Kriterien wie zwingende und ergänzende Hockeykentnisse, Prägnanz der Texte sowie der allgemeinen Orthografiekenntnisse.
Deine Unterlagen habe ich mit den diversen Anforderungen der Position abgeglichen, mit dem Ergebnis, dass dein Profil nicht ausreichend mit den geforderten Kriterien übereinstimmt. Ausschlaggebend für dieses Resultat ist eine Kombination verschiedener Faktoren. Daher möchten wir deine Kandidatur aktuell nicht weiterverfolgen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang im Kloten- oder Rappi-Forum.
Merci Ade 🙂