Playoff VF vs. Kloten

• Hoffentlich ist im Playoffintro der Nilsson-Penalty von 2014 auch zu sehen, ansonsten bitte reinschneiden oder erst im Halbfinale das Playoff-Intro bringen:love:

Das Tor müssen sie gar nicht zeigen, ich will nur in der Endlosschleife das Lachen von Robert sehen als er zum Penalty anläuft, nur das!!! :heavy:

• YES ... YES .... YES .... !!! Und zwar in Slowmo .... Eigentlich das ganze Playoffintro kicken und nur diesen Penalty und die anschliessende Party
    auf dem Eisfeld zeigen. Vollkommen ausreichend. Guter Input!! :fleht:

Hör auf jetzt schon über den Schiri rumzuheulen… lass das Schiri mümümü und Linesman mimimi den Klötis und natürlich den Davosern/Zugern :mrgreen:

Russki standart!!

• Schön auch dass CHF-Modefan Blacky sich wieder mal ein Derby gibt. Beim letzten hatte er ja nicht so Bock. Aber jetzt ist halt wichtig, gäll
    (sorry Blacky, musste noch einmal sein, jetzt lass ich's sein und freue mich dich an den Spielen zu sehen, keine Frage! :bier:)

Und Leute denkt daran, dort wo wir gegen die Klotener auswärts unsere Spiele bestreiten (Stadion kann ich nicht - Hütte wollte ich nicht
    schreiben) muss man wieder mit ca. 40 Min. Wartezeit rechnen, bevor man drin ist. Und ca. 20 Min. bis man zu einem warmen Bier kommt.
    Einfach zur Erinnerung. Ist halt nicht so wie die GÄSTE bei uns behandelt und betreut werden. Leider. Aber: Eigentlich ist ja klar. Denn: Mir
    sind Züri - und Züri = ZH - und ZH = Zuvorkommend Höflich. So simmer halt. Und auch so unfassbar bescheiden - selbstverständlich.

Wer hat schon Bock auf Kloten. Aber den Samstag in Kloten verpasse ich aus privaten Gründen tatsächli. Geht leider nicht anders. Man sieht ja wegen dieser komischen Scheibe offen gesagt eh nix.

• Offizieller Beitrag

Zum Check vom Simic: Für mich glasklar - wenn er die ZSC Farben (noch) tragen würde, niemals ein Check gegen den Kopf.
    Wenn er beim Gegner spielt, klarer Check gegen den Kopf. Darum sage ich auch 50/50 und darum eine ziemlich harte Strafe.

Was sicher ist: So oder so ist die Aktion von Simic unnötig, denn er nimmt in Kauf, dass er seinen Gegenspieler am Kopf trifft
    so wie er vorne durchfährt. Dumm.

• Offizieller Beitrag

Wäre heute so so so so gerne im Stadion ..... dami nomal! Ein Derby zum Start der Playoffs, was für ein Kracher! Macht aus unserem Stadion ein Hexenkessel und schreit unsere Jungs zum Sieg! Und seid gnädig mit den Jungs und Mädels auf den Sitzplätzen welche sich "erdreisten" zwischendurch aufzustehen und mit der Stimmung mitzugehen. Wenn wir wollen, dann kann unser Löwenkäfig ein Hexenkessel sein!

HAUT SIE WEG, DIE kloTENER !!!

• Wäre heute so so so so gerne im Stadion ..... dami nomal! Ein Derby zum Start der Playoffs, was für ein Kracher! Macht aus unserem Stadion ein Hexenkessel und schreit unsere Jungs zum Sieg! Und seid gnädig mit den Jungs und Mädels auf den Sitzplätzen welche sich "erdreisten" zwischendurch aufzustehen und mit der Stimmung mitzugehen. Wenn wir wollen, dann kann unser Löwenkäfig ein Hexenkessel sein!

HAUT SIE WEG, DIE kloTENER !!!

Tut mir leid, dass Du nicht dabei sein kannst.

Wir werden die Idioten bodigen und wenn sich jemand aufregt weil man aufsteht, dann ganz in Deinem Mood, fuck you.... ^^

• Bisher genau das geknorze das ich erwartet habe. So wird es garantiert kein Selbstläufer wie hier doch einige prophezeit haben...

Wir spielen ohne auch nur bisschen Intensität oder Emotionen und führen trotzdem das Spiel, weil jeder Spieler einfach besser ist als das Gegenüber. Bin nach diesem Drittel noch überzeugter es wird ein Selbstläufer. Gut möglich aber auch, dass wir denn Playoffschalter nicht finden und im HF dann auch relativ klar ausscheiden.

• Wir spielen ohne auch nur bisschen Intensität oder Emotionen und führen trotzdem das Spiel, weil jeder Spieler einfach besser ist als das Gegenüber. Bin nach diesem Drittel noch überzeugter es wird ein Selbstläufer. Gut möglich aber auch, dass wir denn Playoffschalter nicht finden und im HF dann auch relativ klar ausscheiden.

Mike Shiva. Bisch es du wo us em Himmel schriibt? Wie sind d Euromillions Zahle vo morn?

• Wir spielen ohne auch nur bisschen Intensität oder Emotionen und führen trotzdem das Spiel, weil jeder Spieler einfach besser ist als das Gegenüber. Bin nach diesem Drittel noch überzeugter es wird ein Selbstläufer. Gut möglich aber auch, dass wir denn Playoffschalter nicht finden und im HF dann auch relativ klar ausscheiden.

Ok hab nichts gesagt...das ist ja erschreckend bisher, was Kloten zeigt..Unsere haben das Spiel komplett unter Kontrolle, ohne gross glänzen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!