Immer wieder "lustig" ..... Wir spielen schlecht, bzw. die Resultate sind nicht gut, und schon kommen alle wieder auf unser Forum zurück.
Welcome back Jungs.
Zum gestrigen Spiel: Wir haben verloren, also waren wir schlecht. Oder doch nicht? Nur ein klitzekleiner Denkanstoss: War Zug besser?
Yup, ihr PP ist im Gegensatz zu unserem Überzahlspiel (PowerPlay kann man dem leider nicht sagen) definitiv besser. Aber sonst? Ich
habe den Z besser als den EVZ gesehen. Bessere Chancen, mehr Spielanteile und Genoni immer wieder im Brennpunkt. Hrubec hatte
aus meiner Sicht einen ziemlich ruhigen Abend. Aber wenn's halt nicht läuft - dann läuft's halt nicht........ Z.B. haben wir ein reguläres Tor
erzielt und weil der Schiri bereits abgepfiffen hat wird's nix. Oder wie schon in einigen Spielen vorher auch schon gesehen: Ganz kurz Hand
auf dem Puck? X-fach gesehen und von den Schiris nicht geahndet worden, bei uns schon. Torhüterbehinderung? X-fach gesehen und das Tor
wurde annulliert, bei uns nicht. Offside inconclusive? Entscheid zwei Mal gegen uns. Also frei nach Andy B.:
"Haste Scheisse am Schlittschuh, haste Scheisse am Schlittschuh".
Aber das wird alles gar nicht diskutiert. Nee-nee, lieber Malgin kritisieren. Ach ja, wer hat eigentlich gestern als einziger getroffen? Hmmmm....
Ob nun Bayer ein guter Trainer ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Für den ZSC ist er z.Z. auf jeden Fall kein erfolgreicher Coach. Und sorry,
am Schluss zählt nur das. Und ob er der richtige ist, der jetzt das Ruder noch rumreissen kann? Allein mir fehlt der Glaube, sorry.
Bay-Bay-Bayer