Zu gut um wahr zu sein
Der Topscorer der vergangenen Saison wechselt für weniger Lohn den Verein
Schön oder.. das ist doch mal wieder selbstlos ohne Ende. Tolle Geschichte. Da lügt Trump ja besser..
Zu gut um wahr zu sein
Der Topscorer der vergangenen Saison wechselt für weniger Lohn den Verein
Schön oder.. das ist doch mal wieder selbstlos ohne Ende. Tolle Geschichte. Da lügt Trump ja besser..
Das ist keine Lösung, das ist schon fast Verzweiflung.
Gut, wen hätten sie sonst noch holen können? Ein zweiter ausländischer Goalie wäre ja die komplette Bankrotterklärung gewesen… Aber um das Goalieproblem wirklich zu lösen, müsste man wohl einen Abnehmer für Reideborn finden und einen besseren Ausländer finden.
Gut, wen hätten sie sonst noch holen können? Ein zweiter ausländischer Goalie wäre ja die komplette Bankrotterklärung gewesen… Aber um das Goalieproblem wirklich zu lösen, müsste man wohl einen Abnehmer für Reideborn finden und einen besseren Ausländer finden.
Aeschlimann….?
Aeschlimann….?
Der kann erst 2026
Der kann erst 2026
Man hört auch anderes, trotz 1 Jahr Vertragslaufszeit…
Das ist keine Lösung, das ist schon fast Verzweiflung.
Finde ich eine nicht so schlechte Lösung.
Nächste Saison werden die Karten eh neu gemischt!
Man hört auch anderes, trotz 1 Jahr Vertragslaufszeit…
Spannend. Vermutlich fühlt sich Davos mit diesem Vorgehen ein bisschen verarscht und schaut aktiv nach einem neuen Goalie?
Finde ich eine nicht so schlechte Lösung.
Nächste Saison werden die Karten eh neu gemischt!
Jup, Ende nächster Saison ist vermutlich ein Höllenmarkt bei den Goalies. Da wird es grosse Änderungen geben
Jup, Ende nächster Saison ist vermutlich ein Höllenmarkt bei den Goalies. Da wird es grosse Änderungen geben
Ende nächster Saison?
Wetten das spätestens im Oktober erste, bedeutende Vollzugsmeldungen kommen? Spätestens; kann mir auch vorstellen, dass es früher wird ...
Ende nächster Saison?
Wetten das spätestens im Oktober erste, bedeutende Vollzugsmeldungen kommen? Spätestens; kann mir auch vorstellen, dass es früher wird ...
Ja klar, wird nicht anders sein als bei den Spielern. Ich meinte damit nur, dass für Saison 26/27 viel ändern wird
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der EV Zug holt aus der NHL erfahrene Verstärkung für die Centerposition. Der 34-jährige Slowake Tomas Tatar unterschrieb mit den Zentralschweizern einen Vertrag für zwei Jahre, wie der EVZ mitteilt.
Tatar spielte in den letzten 16 Jahren in Nordamerika, davon 14 Saisons in der NHL. In fast 1000 Partien in der besten Liga der Welt gelangen ihm 509 Skorerpunkte (234 Tore). Die vergangene Spielzeit bestritt er an der Seite von Nico Hischier, Timo Meier und Jonas Siegenthaler bei den New Jersey Devils. Zuvor hatte er auch schon für Seattle, Colorado, Montreal, Las Vegas und Detroit gespielt.
«In den vergangenen Jahren spielte Tomas regelmässig auf der Flügelposition - bei uns wird er als Center eingesetzt werden», erklärte General Manager Reto Kläy in der Medienmitteilung. «Mit seiner enormen Erfahrung aus fast 1000 NHL-Spielen und seiner Spielintelligenz ist er eine wichtige Verstärkung auf unserer Mittelachse.» (riz/sda)
Seniorenromantik 😂
Seniorenromantik 😂
So wie Yannick Weber, der sogar 2 Jahre älter ist?
Zug verpflichtet NHL-Routinier Tomas Tatar
also doch: Finnen in Langnull, Schweden bei den Fondues und die Tschechen am Kirschtorte spachteln,mal schauen
So wie Yannick Weber, der sogar 2 Jahre älter ist?
Yep. Zumal Tatar Center spielt welche man sowieso immer sucht und ein grosses Töpfchen Erfahrung mitbringt.
Ganz ehrlich, so jemanden oder auch 2 würde ich bei uns als Neuverpflichtung auch gerne sehen. Auch bei den Ausländern (Hrubec mal ausgenommen) darf gerne ein wenig mehr Konkurrenzkampf herrschen. Zumal neuerliche Doppelbelastung mit CHL.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!