Was macht eigentlich de Sbisa so? Vo dem hani irgendwie nix meh ghört......
Luca Sbisa (born 30 January 1990) is an Italian-born Swiss former professional ice hockey defenceman. He is currently a development coach for the San Jose Sharks.
Luca Sbisa (born 30 January 1990) is an Italian-born Swiss former professional ice hockey defenceman. He is currently a development coach for the San Jose Sharks.
war er nicht noch in der Immobilienbranche? dachte ich hätte mal was gelesen
finally, panthers melden sich zurück in der serie vs leafs:
tja:
Na ja...sie brauchen halt immer einen neuen Sündenbock für ihr Versagen seit 1967.....remember Phil Kessel, etc. pp.
Ich habe schon damals geschrieben AM34 soll so schnell wie möglich von dort verschwinden!
Na ja...sie brauchen halt immer einen neuen Sündenbock für ihr Versagen seit 1967.....remember Phil Kessel, etc. pp.
Ich habe schon damals geschrieben AM34 soll so schnell wie möglich von dort verschwinden!
Also wenn ich irgendwo über 13Mio im Jahr verdienen würde, hätte ich keine Eile....
Also wenn ich irgendwo über 13Mio im Jahr verdienen würde, hätte ich keine Eile....
he he....
Kannst du schon so sehen Larry. Aber trotzdem erfüllt AM34 die Erwartungen in den PO's jeweils nicht. Ob er nun
in einem Kack-Team (Toronto bis vor 2 Jahren) oder in einem mittelmässigen Team ist.
Es gibt Spieler, die blühen in den PO's jeweils so richtig auf. Matthews ist - bis jetzt - das pure Gegenteil.
Aber keine Frage, es liegt ganz sicher nicht nur an ihm - no way.
Vielleicht müsste er halt auch mal seine Teamkollegen so zusammenfalten wie dies McDavid gemacht hat......
Aber keine Frage, es liegt ganz sicher nicht nur an ihm - no way.
Siehe Artikel von Bürgler auf watson.
Sind diverse Gründe. Ist halt in Toronto wie in Fribourg....in Buffalo (NHL UND NFL)....auf Schalke.....etc.pp.
Ich würde sagen er darf bei uns die dritte Linie anführen und im Schatten von Malgin und Co lernen Play Offs zu gewinnen.
Siehe Artikel von Bürgler auf watson.
Sind diverse Gründe. Ist halt in Toronto wie in Fribourg....in Buffalo (NHL UND NFL)....auf Schalke.....etc.pp.
Aber was sind die "berühmten Worte" im Sport?
"You're best players have to be the best players!"........ Bis jetzt fehlt da noch ein grosses Stück!
Kannst du schon so sehen Larry. Aber trotzdem erfüllt AM34 die Erwartungen in den PO's jeweils nicht. Ob er nun
in einem Kack-Team (Toronto bis vor 2 Jahren) oder in einem mittelmässigen Team ist.Es gibt Spieler, die blühen in den PO's jeweils so richtig auf. Matthews ist - bis jetzt - das pure Gegenteil.
Aber keine Frage, es liegt ganz sicher nicht nur an ihm - no way.Vielleicht müsste er halt auch mal seine Teamkollegen so zusammenfalten wie dies McDavid gemacht hat......
Oha, als ich vor drei oder vier Jahren so eine Aussage gemacht habe, wurde ich noch geteert und gefedert, und ein alterwührdiges Forenmitglied hat mir fast schon eine Tracht Prügel angedroht
Wer allein auf Matthews schiesst macht es sich zu einfach.
Die "Core 4" (Matthews, Marner, Nylander, Tavares) haben versagt.
Der "Shana-Plan" hat versagt.
Da hilft nur noch (wieder einmal!) ein House Cleaning.
Da lobe ich mir Panthers GM Bill Zito: Er hat diese Mannschaft zusammengestellt, er hat den richtigen Coach geholt.
Und diese Saison vor den Playoffs mit Marchand und Jones wieder zwei Glücksgriffe gemacht.
Noch etwas zu den "Fans" in Toronto:
Angeblich ist ja Hockey in Kanada Religion.....
Absolut unterste Schublade was während Game 5 in Toronto (1:6) ablief: Nach dem 2. Drittel (!) verliessen tausende von "Fans" das Stadion. Einer schmiss sein AM34 Shirt aufs Eis, hat ja nix gekostet. Team wurde ausgebuht.
Gegen Ende von Game 7 (1:6): Wieder flogen Münzen (!) und Shirts aufs Eis, das Team wurde am Ende (der Saison) ausgebuht.
Hallo? Man hat gegen den Stanley Cup Champion verloren! In 7 Spielen!
In Montreal ist es übrigens nicht besser, die Fans dort sind eine Mischung aus Fribourg- und Ambri-Fans: Fällt einer von den ihren um wird aufgeheult und eine Strafe gefordert, falls nicht die Schiris angepöbelt. Die Habs Fans sind die grössten Chauvinisten in der NHL!
Alles anzeigenWer allein auf Matthews schiesst macht es sich zu einfach.
Die "Core 4" (Matthews, Marner, Nylander, Tavares) haben versagt.
Der "Shana-Plan" hat versagt.
Da hilft nur noch (wieder einmal!) ein House Cleaning.
Da lobe ich mir Panthers GM Bill Zito: Er hat diese Mannschaft zusammengestellt, er hat den richtigen Coach geholt.
Und diese Saison vor den Playoffs mit Marchand und Jones wieder zwei Glücksgriffe gemacht.
wurde nicht auch der starke no 1 goalie verletzt in spiel 2?
wurde nicht auch der starke no 1 goalie verletzt in spiel 2?
Stolarz und Woll waren gleichberechtigt, Woll hatte in der Regular Season sogar mehr Spiele.
Das war nicht entscheidend, Woll hat seine Sache gut gemacht.
Wenn überhaupt waren andere Leute schuld.
Stolarz und Woll waren gleichberechtigt, Woll hatte in der Regular Season sogar mehr Spiele.
Das war nicht entscheidend, Woll hat seine Sache gut gemacht.
Wenn überhaupt waren andere Leute schuld.
ok merci für die infos
Oha, als ich vor drei oder vier Jahren so eine Aussage gemacht habe, wurde ich noch geteert und gefedert, und ein alterwührdiges Forenmitglied hat mir fast schon eine Tracht Prügel angedroht
Aber nicht ich, oder?? Bin zwar ein altes "Forenmitglied" aber würdig?? Neee........
Nur: Vor 4 Jahren war es ganz einfach auch noch zu früh um zu beurteilen, ob AM34 dieses Playoff-Gen (weiss auch nicht wie ich es sonst ausdrücken soll)
mitbringt oder nicht. Da war er noch immer ein relativ junger Hockey-Spieler. Aber ja, bis zum heutigen Tage hast du in dem Fall damals absolut Recht
gehabt, keine Frage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!