Finde ich nicht gut 👎 Diese Spieler wollen spielen und nicht zuschauen !

CH Nati
-
-
Ok , spielt keine Rolle wer spielt 😂🏒🇨🇭
-
Finde ich nicht gut 👎 Diese Spieler wollen spielen und nicht zuschauen !
Die Spieler wissen genau, dass sie - wenn es resultatmässig gut läuft - auch einmal ein Spiel Pause bekommen. Gegen einen unterklassigen Gegner, wo vielleicht auch das Verletzungsrisiko grösser ist. Siehe auch gegen Norwegen, wo eher Holzhacker am Werk waren.
Und wenn ich das Spiel sehe, bekommt der Coaching Staff einmal mehr Recht…
-
Zudem spielen beide beim ZSC, was die Sache sowieso total anders macht, als wenn sie zu Zug, Davos, Lausanne oder Lugano gegangen wären; im Fall!!!!
Malgin ist kurz zu Lausanne…
-
Malgin ist kurz zu Lausanne…
Nur weil der Z keine Lockout-Spieler wollte aufgrund des Risikos, dass sie während der Saison wieder verreisen. Wenn ich mich recht erinnern mag.
-
Ziemlich solide Sache gegen den Aufsteiger und man kann noch Spieler schonen, schon krass, das sah vor Jahren auch schon anders aus gegen die vermeintlich "kleinen". 🙂
-
Nur weil der Z keine Lockout-Spieler wollte aufgrund des Risikos, dass sie während der Saison wieder verreisen. Wenn ich mich recht erinnern mag.
War nicht ein Lockout, sondern wegen Corona hat man die Saison erst verspätet begonnen. Ich glaube Toronto wollte damals Malgin loswerden, hat aber keinen Abnehmer gefunden, weshalb er bei Lausanne geblieben ist. Und der ZSC wollte in der Tat das Mannschaftsgefüge nicht durcheinanderbringen, deshalb spielte ja Pius Suter auch bei GCK.
-
Egli gehört für mich ins nächste Lineup auch wenn Sigi zurück ist.
Last den Fora oder Berni mal draussen.
-
Huere Powerbreaks, da werde ich mich nie daran gewöhnen.
-
Ziemlich solide Sache gegen den Aufsteiger und man kann noch Spieler schonen, schon krass, das sah vor Jahren auch schon anders aus gegen die vermeintlich "kleinen". 🙂
Ghetto hätte sich halt in der Torschützenliste absetzen können.
-
Und Ambühl mit seinem wohl letzten Hattrick an seiner letzten WM. Ich mags ihm von Herzen gönnen 🙂
-
Beitrag von Supreme (
18. Mai 2025 um 22:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch (18. Mai 2025 um 22:34 ). -
Und Fiala mit seinem 1 Tor zum 10:0. Wird ihm gut tun! 🙂
-
10:0! Respekt!
-
Nino Niederreiter kommt zur WMGewährsleute aus Kanada bestätigen, dass Nino Niederreiter in Kürze das Schweizer Team an der WM in Dänemark verstärken wird.www.watson.ch
-
Was für eine resultatmässige Gala gestern, auch wenn der Gegner natürlich zwei Klassen schlechter war
Wenn sogar ein Spieler, der zu alt ist und man nur noch aus nostalgischen Gründen mitgenommen hat, einen Hattrick an der WM schiesst…
Ghetto hätte sich halt in der Torschützenliste absetzen können.
Auf das nimmt man in einem Mannschaftssport zum Glück eher wenig Rücksicht…
-
10:0! Respekt!
yes und Bächler gefällt mir sehr gut, euch auch?
-
Auf das nimmt man in einem Mannschaftssport zum Glück eher wenig Rücksicht…
Hoffentlich kann er ähnlich antworten wie damals Müller in Brasilien 😁
-
Kein Thema mehr ist auf der anderen Seite Akira Schmid, obwohl man Aeschlimann auch noch nicht offiziell gemeldet hat. Hätte für mich auch keinen Sinn gemacht, ihn noch einzufliegen. Erstens haben wir aktuell kein Goalieproblem, und zweitens hat Schmid auch schon länger keinen Ernstkampf mehr bestritten. Als Türchenöffner oder Tribünengast wäre Schmid sicher auch nicht begeistert gewesen…
-
Und Fiala mit seinem 1 Tor zum 10:0. Wird ihm gut tun! 🙂
und du mit neuem profilbildli, find au guet!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!