Beiträge von Vladi19
-
-
Ich hätte nur Verständnis für eine Aussage "hey sorry Sven, in Genf wird mer d Isziit gschenkt. Bi eu mussi drum kämpfe und jaa, hani scho ide NHL grad nöd so geil gfunde."

-
Und ein Spieler, der nicht zu besten 4 - 5 Verteidigern des ZSC gehört möchte sich in der NHL durchsetzen? Wenn du dich schon nicht in einem - für NHL Verhältnisse - klitze kleinen Schweizer Eishockey Club durchsetzen kannst, was hast denken die CEOs der NHL??
tJa… das habe ich mir auch gedacht: wenn du dich bei uns nicht gegen Geering, Weber, Truttmann & Co. durchsetzen kannst, was willst dann in der NHL??
-
„Aber wenn ein Spieler am anderen Ende der Schweiz, eine neue Stadt und ein komplett anderes Umfeld mit einer neuen Sprache kennenlernen will, dann bringt man dafür eher Verständnis auf.„
De isch guet gsi Allemann.😂
Rescht chamer denki so stahlah.
Scho, v.a. dä mit dä neue Sprach. 😂
-
Klar. War nur ein wenig Polemik.
Das verträgt es eigentlich immer.

-
Natürlich auch eine Niederlage für Sven. Er hat sehr offen kommuniziert, dass er ihn unbedingt will. Mal sehen was er als Alternative aus dem Köcher zaubert!
Und ein kleiner Verräter ist er schon.. der Tim..
+1, wobei ich Verräter in Anführungszeichen schreiben würde. 😉
-
Warum das Bully, aus dem die Davoser ein Tor erziehlen, dann nachher nicht in der Mitte, sondern in unserem Drittel ausgeführt wird, verstehe ich nicht. Kann mir das jemand erklären?
Das haben wir uns auch gefragt. 🤷🏻♂️
-
Aber er hat Rappi abgeschossen und ist Liga Topscorer🔥
Das eine schliesst das andere nicht aus. 😉
-
Lieber diesen Sieg als 3 Punkte gegen Davos. Sorry. Die Rappi Fans sind schon wieder ausser sich, wie schlecht der Schiri war. Geil.
Echt? Mimimi
-
Schlechter waren wir definitiv nicht. Fehlten so die letzten paar Prozente. Balcers heute naja.,
Ja, es war definitiv nicht sein Abend: das 1:1 verschuldet und schon vor- sowie nachher ist ihm fast alles missglückt. 🤷🏻♂️
-
Pro Berni bei uns!

-
Mag mich an noch einen "...oni" erinnern, der immer gegen uns am Besten gespielt hat! Er hiess Reto zum Vornamen und war - so sagte man zumindest - nicht straight

-
Gottéron feiert das 1000. Spiel Sprungers
http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/56907
Juliette feiert 1000 Spiele ohne Titel. Herzliche Gratulation auch von mir!

-
Alles anzeigen
Sehe ich auch so. In der CH macht diese Regel definitiv wenger Sinn als in der NHL. Ich bin von Anfang an kein Freund dieser Regel gewesen.
Nur: bei 4 vs. 4 ging's trotzdem fast immer ins Penalty-Schiessen. Also machte die Verlängerung eigentlich keinen Sinn. Von dem her, werden
die Spiele nun doch öfters in der Overtime entschieden und nicht ausschliesslich beim Penalty-Schiessen. Plus: Für die meisten Leute macht
dieses 3 vs. 3 ziemlich viel Spass. Es hat zwar nichts gross mit dem Eishockeysport zu tun den wir lieben, aber die Unterhaltung ist absolut
gegeben (wie gesagt, nicht bei mir persönlich).
Seit wann wird eigentlich 3 vs 3 gespielt bei uns?
Ich finde immer noch, dass man in der Quali zu 2 Punkten für einen Sieg (3 für einen Sieg mag im Fussball Sinn machen, um auf Sieg spielende Teams zu belohnen, aber nicht im Eishockey) und zu Unentschieden mit Punkteteilung zurück sollte. Overtime dann in den Playoffs 5:5.
Ja, ich weiss:

-
Ziemlich blöd verloren, aber dieser ZSC macht endlich wieder verdammt Spass!

-
Bin ich bei euch. Dann können wir ja jetzt die Preise bei Spielen mit vollen Auswärtskurven (Daffos, Ambri, Kloten) anheben. Topspiele quasi
.Deine Rappen hast du noch vergessen.

-
Wie immer 80:20

80% Einfluss der Heimfans und 20% die (angedrohten) Boykotte der Gästefans.
-
Findsch? Ja ok noch nicht so überragend wie in seinen letzten Playoffs bei uns, aber kann ja auch nicht die Erwartung sein, dass er die ganze Quali so spielt. Und insbesondere heute war er wieder brutal stark.
Da hast du natürlich recht. Ich bezog mich auf den mMn nicht ganz korrekten Titel „Ein goldener September dank Denis Malgin“, weil dieser tolle Saisonanfang nicht nur dank Malgin, der m.E. noch ziemlich viel Luft nach oben hat, fast perfekt ist.
-
V.a. ist Malgin noch nicht wirklich in Form…
-
Sones geils Logo!