Die ersten Möpse die ich im Fernsehen gesehen habe! Legendär .....
Same here. ![]()
Die ersten Möpse die ich im Fernsehen gesehen habe! Legendär .....
Same here. ![]()
Malgin ist gegen Zug offenbar ein wenig übermotiviert… Zu viele dumme Strafen in der Offensivzone.
Ich habe im 3. Drittel an die Wende geglaubt, leider wurde nichts daraus. Das Puckglück war heute klar auf Zuger Seite, nicht unverdient…
Fazit: Eigentlich sind wir mit einem Punkt gut bedient.
"Mutmasslicher PO-Final Gegner"........
Überheblichkeit kommt vor dem Fall!
Als Fan darf man überheblich sein, als Sportler/die Mannschaft plus Staff nicht!
ZitatVilli dänked, Züri seg iibildet, debii gitt‘s die Stadt würkli!
Ich wünsche mir zwei Siege gegen Zug und Fribourg zu Weihnachten.
Morgen ein 4:1…
RIP aaaaaaalte(r) Scheibli! 👋🏼
Wäre Top wenn er bleibt!!
+1
Genf 10. kommen nicht aus dem Loch und alle denken es sei nur wegen Tömmernes und Omark. Ich behaupte: der CHL Aufwand liegt schwerer als Tömmernes/Omark/Meisterblues.
Den Tömmernes, der mMn der beste Spieler in unserer Liga war, kann man nicht ersetzen. Das wiegt eventuell doch schwerer als die CHL.
Der Lutz in der alten Herti war legendär und heute undenkbar
V.a. die Grösse! Waren es 3 oder gar 5 dl? ![]()
Und über allem muss IMMER stehen:
"Wir Eishockeyaner haben ein eigenes Stadion!"
![]()
Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht…
Habe Langnau gestern kurz gegen Lugano gesehen. Der Sieg war am Schluss glücklick. ABER sie machen grade sehr viel richtig! Wir eher nicht.
Ich erwarte das Schlimm(st)e, hoffe aber auf einen Sieg. ![]()
Tscheche mit deutlichen Worten nach seinem Rappi-Debüt
Frk wollte sich aus Bern befreien und schwärmt von Cervenka
Martin Frk wurde in Bern nicht glücklich und löste den Vertrag bei den Mutzen nach nur wenigen Wochen auf, nur um am selben Tag bei Rappi zu unterschreiben. Über seine Rolle bei Bern zeigt er sich nach seinem Abgang unzufrieden, hat dafür mit Roman Cervenka einen neuen Mitspieler, der für Spektakel sorgt.
Nach nur elf Spielen für den SCB löste Martin Frk seinen Vertrag auf und wechselte zu Ligakonkurrent Rapperswil-Jona Lakers. Mit heshootshescoores.com sprach der Finne über sein kurzes Gastspiel in der Hauptstadt und wählt dabei deutliche Worte. "Es war eine harte Zeit in Bern, ich wollte spielen und mein Können zeigen, aber ich hatte keinen Platz. Niemand will zusehen, mental ist es hart, deshalb wollte ich mich so schnell wie möglich befreien, da bin ich ehrlich", äussert sich der Tscheche. Mit Cervenka hat er nun einen Landsmann in den eigenen Reihen, bei dem er ins Schwärmen gerät. "Ich kenne Roman natürlich. Als er in der tschechischen Liga spielte, habe ich ihn besucht. Es ist ein Spektakel, ihm bei der Arbeit zuzusehen, und er ist einer der besten Spieler der Liga", so die Lobeshymne auf seinen Landsmann.Das ganze Interview lest ihr hier (auf Italienisch).
Finne oder Tscheche? ![]()
![]()
Dä Cech 
Danke Sbornaja ! 🙏🏼
Woher hast du Artikel? Hast du einen Link?
Solange diese NICHT zu Gegentoren führen ist das völlig ok. War bei Bergeron auch so. Solange diese Spieler scoren, alles gut.
Wobei Bergeron ein besserer Hasardeur war… ![]()
Toll gemacht 👿🤮
Was für Idioten. ![]()
Und einige mit Halsschutz (Ghetto, Baltisberger) oder habe ich dies von oben falsch gesehen?
Nein, ich habe auch mehrere Halsschutzträger gesehen.
Zum Spiel: ziemlich ausgeglichen auf gutem Niveau und wir mit dem besseren Ende. Hätte aber auch kippen können…
Dieser ZSC macht weiterhin Freude!
Also ich spende gerne was, nur keine Schüchternheit!
Den zwanziger vesaufe ich heute Abend dümmer
![]()
+1
Künzle für Bodi und Ratgeb für Phil B. (und später auch für unseren Captain)?
Und falls einer unserer Jungen besser sein sollte, wird er einen der beiden verdrängen…
An Halloween noch gegen Bern. Das passt ja dann mit Tristan S. wunderbar
.
😂
Yeah - Mutante, äh Mutze butze!
Ich würde Künzle sehr dankend nehmen. Klar doch ab und zu verletzt, aber die Wucht und Geradlinigkeit von ihm gefallen mir! Einen Künzle, der on fire ist, sprich es auch rumpeln lässt, ja das wäre schon ein Stürmer für den 3 oder 4 block
Pro Künzle und Rathgeb 🤓