Eishockey-Arena Zürich

    • Offizieller Beitrag

    Überhaupt kein Problem. Würde nach Spielschluss einfach zügig zum Bhf laufen.

    Naja, "kein Problem" würde ich so nicht sagen.

    1) Weil die Spiele wegen den Powerbreaks, den gespielten Verlängerungen und dem Puck-drop um 20:00 Uhr nun deutlich länger dauern können/werden
    2) Sind die Züge um diese Zeit IMMER rappelvoll! Nicht vergessen, da hat's morgen auch viele Leute, welche mit Familien unterwegs sind und nach dem
    Game rasch nach Hause wollen/müssen.

  • Nachdem ich aus dem Rheintal komme habe ich, wenn ich beim ZSC zu Gast gewesen bin, stets im Hotel übernachtet.

    Nachdem das morgen für mich leider nicht möglich ist besteht grundsätzlich die Möglichkeit noch in der Nacht mit dem Zug die Heimfahrt anzutreten. Wie problemlos ist die Abreise von Altstetten zum Hauptbahnhof nach dem Spiel? Um 23:09 fährt der Zug am Hbf ab, 22:54 müsste ich also unbedingt den Zug in Altstetten erwischen.

    Ist das Problemlos möglich aus eurer Sicht? Oder sind die Züge nach dem Spiel so voll, dass man praktisch keinen Platz mehr hat? Verläuft sich das ganze halbwegs? Zumindest in der SBB sehe ich viele Züge (aber keine extra Garnituren)

    Danke euch schonmal im Voraus:)

    Problemlos möglich, ich muss nach jedem Heimspiel zurück nach Bern und habe die letzten 1.5 Saisons keinen Zug verpasst. Wie bereits geschrieben, zügig auf der Vulkanstrasse gen Bahnhof laufen und auf dem Perron dann ganz nach vorne laufen bis fast zur Loki, da hats erfahrungsgemäss weniger Leute.

  • Du nimmst vermutlich den Zug auf Gleis 34 im HB in Richtung St. Gallen?


    Es gibt um 23:24 Uhr in Altstetten einen Zug zum HB. Um 23:39 Uhr fährt der Zug im HB auf Gleis 34 in Richtung St.Gallen.


    Einfach zu deiner Info.


    Viel Spass ind Hopp ZSC - auf ein gutes Spiel

  • Wenn alle Stricke reißen (Zug verpasst oder Overtime) dann ist das sicher eine Alternative:thumbup:


    Danke euch allen!

  • Naja, "kein Problem" würde ich so nicht sagen.

    1) Weil die Spiele wegen den Powerbreaks, den gespielten Verlängerungen und dem Puck-drop um 20:00 Uhr nun deutlich länger dauern können/werden
    2) Sind die Züge um diese Zeit IMMER rappelvoll! Nicht vergessen, da hat's morgen auch viele Leute, welche mit Familien unterwegs sind und nach dem
    Game rasch nach Hause wollen/müssen.

    Dä Wäg zum Bhf bliibt sich aber gliich, egal wie lang das Spiil gaht :winke: Ich laufe die Strecku nach JEDEM Spiil, mängmal stauts e bitz vor de Unterfüerig, thats all.

    • Offizieller Beitrag

    Dä Wäg zum Bhf bliibt sich aber gliich, egal wie lang das Spiil gaht :winke: Ich laufe die Strecku nach JEDEM Spiil, mängmal stauts e bitz vor de Unterfüerig, thats all.

    Wenn man weiss, dass man es eilig hat, schafft man es ja schon, zu den Vorderen im Stau zu gehören...
    Musst halt auf nicht allzu viele Verlängerungen hoffen.

  • Nachdem ich aus dem Rheintal komme habe ich, wenn ich beim ZSC zu Gast gewesen bin, stets im Hotel übernachtet.

    Nachdem das morgen für mich leider nicht möglich ist besteht grundsätzlich die Möglichkeit noch in der Nacht mit dem Zug die Heimfahrt anzutreten. Wie problemlos ist die Abreise von Altstetten zum Hauptbahnhof nach dem Spiel? Um 23:09 fährt der Zug am Hbf ab, 22:54 müsste ich also unbedingt den Zug in Altstetten erwischen.

    Ist das Problemlos möglich aus eurer Sicht? Oder sind die Züge nach dem Spiel so voll, dass man praktisch keinen Platz mehr hat? Verläuft sich das ganze halbwegs? Zumindest in der SBB sehe ich viele Züge (aber keine extra Garnituren)

    Danke euch schonmal im Voraus:)

    Also am besten nach dem Spiel unten in einem der 2 Restis noch etwas trinken und dann gegen 23 Uhr zum Bahnhof Altstetten gehen. Dann ist alles easy!

    • Offizieller Beitrag

    An die Betreiber, bzw. das Management des Caterings, namentlich der SV-Service:

    Entweder ihr habt vom ZSC-Mgmt nicht die vollständigen oder die falschen Infos erhalten. ODER ihr habt auch nach 2 Jahren keinen
    blassen Schimmer, dass ihr in einem verdammten EISHOCKEY-STADION das Catering macht.

    Wie kann es sein, dass in der Pause zur 1. und 2. Overtime fast alle Food- und v.a. Trink-Boxen geschlossen werden? Wie gesagt, ich
    nehme da auch bewusst den ZSC und seine Entscheidungsträger mit in die Verantwortung.

    Du hast 12'000 Leute im Stadion. Und auf der "non-Business Seite" sind im oberen und unteren Rang noch genau je 1 Food-Station
    offen! UNFASSBAR! Was für Amateure sind da am Werk, unglaublich.
    Ich weiss, es sind schon Mails geschrieben und auf Facebook und anderen Social Media Apps diesbezüglich Feedbacks eingegangen
    bei euch. Recht so!

    Ihr solltet euch schämen. Und zwar aus 2 Gründen. Erstens weil ihr den Service am Fan/Kunden/Konsumenten mit Füssen tritt und
    zweitens, WEIL IHR EUCH SO GELD DURCH DIE LAPPEN GEHEN LÄSST. Wo gibt's den sowas?????

    Und die Kirsche auf der Torte: Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den zwei verbleibenden Boxen haben den ganzen Frust der Leute
    abbekommen. Auch konnte man den Eindruck haben, dass sie gar nicht darauf vorbereitet gewesen sind, dass EINE STINKNORMALE
    ZUSÄTLICHE PAUSE auf sie zukommt. Nicht falsch verstehen, ich mache diesen Leuten mit ihrem Stundenlohn überhaupt keine
    Vorwürfe. Aber ihr Chefs, Entscheidungs- und "Kompetenz"-Träger: what the actual fuck????

  • Und könnte man bitte aufhören mögliche weitere Spiele auf dem Würfel einzublenden. Das kann man machen, wenn es Save ist, dass es weitergeht. Egal ob man vorne oder hinten liegt in der Serie. Es ist einfach unnötig und peinlich. Keine Lernkurve aus der Vergangenheit?

  • Das Management des Catering ist nicht das einzige, was mit dem Play-Off Begin überfordert ist.

    Anders kann ich mir es nicht erklären, dass MySports gestern nach dem Sieg der Lions nicht mehr ins Studio gewechselt hat.
    (oder war es ein technisches Problem mit Sky?)

    Ausserdem ist heute auf der SIHF-Website das Game-Center nicht verfügbar, zumindest alles Stats zum gestrigen Spiel sind nicht verfügbar.


    Da scheinen einige nicht auf Verlängerungen eingestellt gewesen zu sein......

    • Offizieller Beitrag

    Das Management des Catering ist nicht das einzige, was mit dem Play-Off Begin überfordert ist.

    Anders kann ich mir es nicht erklären, dass MySports gestern nach dem Sieg der Lions nicht mehr ins Studio gewechselt hat.
    (oder war es ein technisches Problem mit Sky?)

    Ausserdem ist heute auf der SIHF-Website das Game-Center nicht verfügbar, zumindest alles Stats zum gestrigen Spiel sind nicht verfügbar.


    Da scheinen einige nicht auf Verlängerungen eingestellt gewesen zu sein......

    Ja, mySports tatsächlich überfordert. Kein Studio nach dem Z-Game, keine Zusammenfassung und Interviews. Eher peinlich, bzw. amateurhaft. Schoso.

  • Merci Colin, ich traute gestern meinen Augen nicht, dass im I2 die Foodbox schon nach 60 Minuten zu war. Wollte dem ZSC schreiben, da entgeht viel Geld

  • Das Management des Catering ist nicht das einzige, was mit dem Play-Off Begin überfordert ist.

    Anders kann ich mir es nicht erklären, dass MySports gestern nach dem Sieg der Lions nicht mehr ins Studio gewechselt hat.
    (oder war es ein technisches Problem mit Sky?)

    Ausserdem ist heute auf der SIHF-Website das Game-Center nicht verfügbar, zumindest alles Stats zum gestrigen Spiel sind nicht verfügbar.


    Da scheinen einige nicht auf Verlängerungen eingestellt gewesen zu sein......

    Habe mich auch genervt bei Sky, sah nach einer technischen Panne aus. Da kam die Doku mit Crawford und Forsberg.

  • *Lästermodus an*

    Zu MySports:
    Die Zusammenfassungen auf der Homepage sind fürd Füchs! Bei unserem Game kommt als erstes eine Chance von Biel. Dabei kamen die ersten 3, 4 guten Chancen von unserer Seite. Beim anderen Spiel hätte ich auch gerne noch das Vergehen von Sörensen gesehen, diese Aktion (anscheinend nach dem Schlusspfiff) wird aber mit keinem Wort erwähnt. Schwach! Da muss ich mir doch wirklich überlegen ob ich das Abo kündige. Ah moment, ich hab ja gar keins.

    Verpflegung in der SLA:
    Ja gut, dass nicht alle sechs Verkaufsboxen bis Spielende offen haben kann ich ja noch nachvollziehen, dass die Pommesfriteuse um 22:15 abgestellt wird auch noch. Aber was sichergestellt werden muss ist der Verkauf von Getränken. Achtung, was mich aber viel viel viel mehr genervt hat, ich kann das fuck*** geile Chnoblibrot NICHT in der App bestellen!!!!! Wieso werden nicht alle neuen Produkte auch in der App angeboten? Ich steh doch nicht für so einen Brotlappen 15min in der Schlange.

    *Lästermodus aus*

  • Was auch super ist, da will man im besten Stadion Europas den Laptop in ein Schliessfach tun. Das Schliessfach kostet 5 Franken. Geldwechseln kann man aber nirgends und mit Twint/Karte bezahlen geht nicht 🧐🧐

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!