Du hast viele Könnte, sollten, vielleicht in deinem Text
Genau das ist das Problem. Ich glaube wir haben keine Chance gegen die Tschechen, also nutzen wir sie doch
Stimmt, Wobei auch sollten zuwenig ist, richtig ist durch müssten zu ersetzen. Natürlich, die Chance ist da, auch wenn die Eintretenswahrscheinlichkeit klar unter 50% liegt. Nebst LEO, die NHL Cracks und wenige NL Spieler, muss der ganze Rest nochmals ein halbes Bricke zulegen.