Und:
Beiträge von theshadow72
-
-
YES !!
Wer hätte das gedacht, dass ich mit meiner Meinung doch nicht ganz so alleine dastehe wie man meinen könnte!!Das ist unwürdig: Blick-Kommentar zur Gewichtung des WM-Finals auf SRF
Vielleicht bist Du einfach nur typischer Blick-Mainstream.

-
Dein Vorschlag ist somit von sechs auf sieben Imports zu erhöhen, das würde dem Nachwuchs mehr Motivation noch besser zu werden, ermöglichen.
Wollte damit nur sagen, dass es eben mit neuen jungen Schweizern in der NHL nicht einfach so weitergeht, im Gegenteil. Es folgt derzeit keine vergleichbare "Generation" nach...
-
Genau auf den Punkt gebracht

Genau nicht. So wird es eben nicht weitergehen.
-
Wird extrem schwierig, aber das war es gestern ja auch. Bin echt ziemlich angespannt, wer weiss was heute geht. Verstand sagt, keine Chance, aber eben...

-
Ihr habt Probleme während so einem Spiel…
-
So, jetzt zählts. Bin gespannt.
-
Rekordmeister am Abgrund – Braucht es dieses GC überhaupt noch?Die Grasshoppers werden aus 9500 Flugkilometern und neun Zeitzonen Entfernung geführt, seiner Stadt scheint der Club egal zu sein. Wenn nicht bald etwas…www.tagesanzeiger.ch -
Ich versteh die Aufregung nicht, kaum war Waeber weg wurden wir Meister. Also weg mit ihm...

-
Lieber Kanada oder Tschechien (USA)?
-
Weiss einer wie das für den Halbfinal läuft? Der Beste der verbliebenen 4 gegen den Schwächsten (Punktemässig)? Oder ist das schon vorher sicher?
Gewinnt Schweden gegen Finnland, dann werden wir gegen Kanada spielen. Gewinnt Finnland, spielen wir gegen den Sieger aus USA vs Tschechien.
-
Bin auch Team Sieg und gegen D, irgendwann müssen wir es denen zeigen.
-
Die Österreicher schaffen in Prag ein Eishockeywunder – auch dank Arno Del Curto. Aber dieser schweigt dazu https://www.nzz.ch/sport/eishocke…rduo-ld.1831159
Nach der Niederlage gegen Grossbritannien wirds nichts mit Viertelfinale...
-
Alles anzeigen
Back from Prague.
Läck waren das ein paar geile Tage! Beim ersten Spiel gegen GB hatten wir super Plätze, 12. Reihe von unten genau an der Mittellinie. Nur war
das Spiel schon sehr, sehr "zäch". Immerhin, 3 Punkte und gut. Prag ist auf jeden Fall eine Reise Wert! Die Bars und Restaurants, die ganzen
Schlösser und die riesige Altstatt laden echt zum verweilen ein. Und das Nachtleben ist nicht ohne ....... (und nein, nix Strip-Schuppen oder so).
Ich habe für unsere Gang im grössten Club der Stadt eine VIP Lounge reserviert. Und echt, wir haben mit den Pragern bis morgens um 04:30 Uhr
durchgefeiert. War der Hammer! Auch die E-Scrooser Tour welche wir gemacht haben war der Knaller. Essen kann man sehr, sehr gut und
auch relativ günstig. Alles aber sehr "Fleisch-lastig".Die Tschechen sind einfach auch ein unfassbar Hockey-Verrücktes Volk! Ich meine, Schweiz vs. Dänemark .... oder Schweiz vs. GB ..... come on
Das interessiert nur die aller, aller wenigsten ausserhalb dieser Länder. Und trotzdem war die Prague Arena picke-packe voll. So viele Tschechen
haben sich dieses Game auch gegönnt, Wahnsinn.Was aber auffällt, im Gegensatz zu anderen Ländern können nicht wirklich viele Leute englisch. Kein Uber-Fahrer war dieser Sprache mächtig.
Und wir sind mehrmals per Uber pro Tag unterwegs gewesen. Hätte ich so nicht vermutet. Aber das tut der äusserst freundlichen Kommunikation
keinen Abbruch. Ausserdem, an den Spielen und in den Bars und Restaurant kann man nach ein paar Bierchen fast alle Sprachen .....
Heute nun ein echter Härtetest gegen die Kanadier. Mal schauen wie sich die Eisgenossen schlagen werden.
Fun fact: Wer am TV bis ganz am Schluss bei der Nationalhymne dabei geblieben ist, der ........

Danke für den Bericht. Musste ein paar Mal lachen, ist offenbar alles noch gleich wie vor 25 Jahren. Hatten die genau gleichen Eindrücke und Erlebnisse...

-
-
Berra tatsächlich nicht… überragend
-
ganz am ch-spiel entsprechend….
Die einen steigern sich, die anderen nicht.
-
wieder katastrophaler Kommentar.
-
-
1:1 nach dem ersten Drittel.