Habe Sven beim Spiel Ungarn-Österreich gesichtet! Günstige Ausländer suchen😉.
Er war nun zuerst mal bei den Frauen aktiv. Da gilt es auch einen Titel zu verteidigen ![]()
Habe Sven beim Spiel Ungarn-Österreich gesichtet! Günstige Ausländer suchen😉.
Er war nun zuerst mal bei den Frauen aktiv. Da gilt es auch einen Titel zu verteidigen ![]()
Schönes Wetter, viele Zuschauer, überraschend wenig Stimmung. FCZ meist besser und klarer in den Aktionen. GC fahrig und knapp 20 min etwas kreiren reicht nicht mal gegen den FCZ. Das beide Mannschaften Defizite in verschiedenen Bereichen haben war immer wieder sichtbar. Habe fertig!
Die ganze Liga hat Defizite ![]()
Habe es mir auch angesehen. Die Plexiwände sind aber auch nicht immer drin. Wenn ich nicht falsche liege.
Es hat zwischen B13 und B16 jeweils eine Abtrennung im Sektor, letztes Jahr gegen Basel war der Familiensektor bis B14 geöffnet am FCZ Spiel. Es wird dann oben der Durchgang geöffnet, welchen man auf dem Bild sieht. die Plexiglasabtrennung bleibt aber bestehen.
Nun, der gute Herr Tuchel gilt nicht gerade als einfache Persönlichkeit. Er ist mutmasslich mit stark narzisstischen Zügen ausgestattet. Es gelingt ihm aber grosse Mannschaften und Stars mit seiner Art erfolgreich weiter zu bringen. Allerdings mit dem Makel, dass sich seine Art schnell abnutzt und es dann ins Gegenteil kippt.
Oder vereinfachter gesagt. Er gilt als ziemliches Arschloch im Umgang😉.
Ich habe aber noch nie unter ihm trainiert und gebe nur weiter was man in der Presse so aufschnappen kann.
Bei Chelsea hat er ziemlich gute Arbeit abgeliefert aber das der Vollidiot Boehly nicht mit Tuchel umgehen kann, war und ist nicht wirklich überraschend.
Hier ein Artikel, welcher die Erfolge und Tuckel als Mensch wohl ziemlich gut auf den Punkt bringt. https://www.sport1.de/news/internati…steckt-dahinter
Bei den Bayern hat man sich daran gewöhnt, dass nicht mehr der Trainer der Star ist sondern die Fürhung. Tuchel nimmt der Führung nun wieder das Scheinwerferlicht und will seine Idee und seine Spieler haben. Das wird bei Bayern kaum funktionieren, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass er lange in München bleibt.
Guebey hat die zweitschlechteste +/- Bilanz der französischen Verteidiger, hat jemand mal ein Spiel der Franzosen gesehen? Die Stats sprechen nicht für ihn, keine Punkte und eine schlechte +/- Bilanz, aber allenfalls kommt das auch vom Unterzahlspielen oder sein Block 4.? ist einfach zu schlecht inkl. ihm
. Ist aber nur Spekulation hatte keine Spiele der Franzosen gesehen.
Gemäss Stats ist es auch nicht die WM von Texier.
Hrubec mit einem Slapstick-Tor….
Jetzt wo Ludo weg ist, muss er keine Leistung mehr zeigen ![]()
Kann man nie vergleichen… Wenn der ZSC in jeweils gegen alle Gegner so spielt wie üblicherweise gegen Ajoie oder Langnau, wären wir abgestiegen…
Was aber klar ist, man hat noch grosses Steigerungspotenzial, und das ist auch gut so.
Die Aussage war ja auch nicht, dass sie so gegen diese spielen sondern wenn das der Fall wäre.
Wenn die Nati so wie heute gegen die Grossen spielt, gibts eine auf die Fresse. Extrem viele Fehler, die da gemacht werden.
Manninen.... eine Augenweide bei den Finnen.... und wohin geht er? Yep Servette...
Omark wohl gut Ersetzt.
Bin ja gespannt was wir holen.
Vielleicht holen wir Slowenen oder so, welche mal wirklich günstig sind. Kleines Psychospielchen für den Rest der Liga. ![]()
Ich gehe stark davon aus, dass der Fokus auf Spielern ist, welche den NHL Cut nicht schaffen oder Nordamerikaner aus der KHL, welche letztes Jahr den Absprung gewillt oder nicht gewollt nicht geschafft haben.
london im gleichen zusammenhang zu nennen, ist allerdings auch eher fragwürdig!
aber sydney, 100% einverstanden!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gegenüber New York darf man London schon nennen ![]()
ZSColin wenn sie so spielen wie heute, ist es mir egal, welcher Name nicht spielt.
Ein bisschen überrascht habe ich heute Morgen gelesen, dass man auf Tim Berni verzichten würde, wenn Siegenthaler kommt. JVP war klar bei den Goalies. Bei den Stürmern sind Richard und Riat noch nicht gemeldet.
Richard und Berni stechen sicherlich am stärksten ins Auge, wobei ich bei Berni schon die grössten Fragezeichen habe.
Wieso soll der innerhalb der Liga wechseln?
Kennst du Wallmark?
Wenn er den Vertrg auflöst, weil seine Buddies nicht mehr dort sind, wird er sich ja einen anderen Verein suchen. Vielleicht hat er in Biel, Zürich oder sonst wo auch noch ein paar Buddies und will dort spielen.
https://www.blick.ch/sport/fussball…id18566436.html
Nun geht er also doch ins Ausland. Ich bin bekanntlich kein Z-ler. Aber ich fand er war oft verletzt und seine Leistungen waren eher stagnierend. Aber sicher ein Verlust oder?
Wenn er wieder so aufspielen kann wie vor der/den Verletzung(en) ist er sicherlich ein Verlust. Finde den Schritt jedoch gut, es wären wohl andere Möglichkeiten aufgegangen, wenn es nicht passiert wäre. So hat er ein Team wo er sich entwickeln kann, was schlussendlich gut ist für den Schweizer Fussball. Hoffe für ihn, dass es wieder wird und er sein Potential abrufen kann. Somit klappt es später auch mit einem besseren Team.
Alles anzeigendie basler tatsächlich auf finalkurs! was ich davon halte? ich bringe jetzt die, übliche, diplomatische floskel:
wichtig für die uefa-5-jahreswertung und darum gut für den schweizer fussball!
«Gegenteil des Liga-Alltags»: Das sagen die FCB-Helden nach dem Hinspiel-Sieg
https://www.blick.ch/sport/fussball…m=blick_app_ios
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Basler sammeln Punkte für YB.
Dann simmer gspannt ob er seinen Vertrag nun auch auflöst. Glaube es zwar eher nicht. Wäre irgendwie auch schade einen solchen Spieler aus der NLA gehen zu sehen.
Das habe ich mich auch gefragt als ich die News gelesen habe. Vor allem wäre ich gespannt ob in Servette innerhalb der Liga wechseln lassen würde.
Warum?
Um es kurz zu machen, Coyotes verlieren ihren 1st Rounder wegen Pre-Draft Workouts (2020 second-round pick and 2021 first-round pick for violating the NHL's combine testing police), Jersey verliert ihren 1st Rounder für einen dazumal gültigen Vertrag für Ilya Kovalchuk. Chicago will die sexuellen Übergriffe vertuschen obwohl diese vom Opfer sofort gemeldet wurden, kümmert sich nicht wirklich darum und kriegt zur Belohnung Bedard.
Da läuft was richtig falsch in der NHL aber klar die Blackhawks sind Orginal 6 und deshalb ist es der NHL egal.
Kann man in der NHL auch einen Eli Manning machen? Würde ich Bedard hoch anrechnen. Die Blackhawks dürften keinen 1st Rounder haben.
als er für einen kurzen moment tatsächlich meinte, er dürfe weiter spielen!
das war die totale demütigung, aber im reglement tatsächlich so vorgesehen! serbische schiris und kosovaren aus der albanischen nationalmannschaft. ein schelm, wer böses denkt…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Moment vom Jahr gsi, wonner no freundschaftlich am Schiri auf Schultere klopft ![]()
Bin voll bei dir! Ein Playmaker mit feinen Händchen, aber offensichtlich kein Leader. Und wenn es ihm nicht läuft, dann total unsichtbar = Ghost. Seine Schwalben haben mich immer genervt und natürlich werden wir seine Punkte vermissen. Ich trauere ihm aber nicht nach, Reisende soll man nicht aufhalten und Typen, die nicht loyal sind, brauchen wir nicht. Bin gespannt, was er in Fribourg reisst.
Er freut sich einfach darauf für DiDo hinten abzusichern oder Boxplay zu spielen ![]()
Ist es eigentlich nicht möglich, bei einer Vertragsauflösung, welche anscheinend vom Spieler gewünscht ist, eine Klausel reinzumachen, dass er nicht in der National League unterschreiben darf?