• Mayer war heute ein 08.15 Torhüter.. aber auch ich hätte auf ihn gesetzt!!

    nie Nie NIE dörfsch de bringe!! N I E ! ! !

    De isch nöd so guet wie all meined!

    De isch öppis vo sinere Leistig zwüsched Genf und Davos !

    1. Schuss und er langt scho denäbed! Das isch scho de Gnickbruch gsie für die ganz Mannschaft.

    2. Gnickbruch ischs PP gsie 5`muess eini sitze und suscht kassiersch sie meistens innerhalb vo de nächste 5`säber.

    3. de Shorthander

    Ohni Malgin (klar, krank isch krank..) und Genoni und di ganz Hockeyschwiez frögt sich WARUM?

    Russki standart!!

  • Für diejenigen die es vergessen haben, letztes Jahr leitete Genoni die 1/4 Niederlage gegen die USA mit einem Bock ein!

    Fischer ist jetzt in all den Jahren kein bisschen weiter gekommen. Die selbsternannte Weltklasse ist dann zu ende wenn es um etwas geht, Olympia oder WM. Fischer hat sich seine Oase erschaffen und lobt die Swissness.

    Damit kommen wir international keinen Schritt weiter. Und den Weibel kann er auch gleich mitnehmen!

    Die Änderungen müssen beim Verband beginnen. Du kannst nicht sagen die Planung sei auf die KO Phase gemacht worden und dann so eine Leistung abliefern.

    Aber wahrscheinlich reden sie es wieder schön!

  • Für diejenigen die es vergessen haben, letztes Jahr leitete Genoni die 1/4 Niederlage gegen die USA mit einem Bock ein!

    Fischer ist jetzt in all den Jahren kein bisschen weiter gekommen. Die selbsternannte Weltklasse ist dann zu ende wenn es um etwas geht, Olympia oder WM. Fischer hat sich seine Oase erschaffen und lobt die Swissness.

    Damit kommen wir international keinen Schritt weiter. Und den Weibel kann er auch gleich mitnehmen!

    Die Änderungen müssen beim Verband beginnen. Du kannst nicht sagen die Planung sei auf die KO Phase gemacht worden und dann so eine Leistung abliefern.

    Aber wahrscheinlich reden sie es wieder schön!

    Ich bin mit fast* allem einverstanden, vorallem mit der ganzen Zuger Wohlfühloase. Diese Scheisse muss sofort gestoppt werden.


    *Richtig auch Genoni hat einen Bock gegen die USA gehabt, ABER er hat bewiesen, dass er die Klasse hat.

    Mayer ist International alles aber wirklich alles, schuldig geblieben, auch heute und bei Mayer weiss man, dass er in jedem Spiel einen Aussetzer hat.

    Wenn es um Tutti geht, dann immer mit Genoni, IMMER! Auch wenn es sicher nicht DIE Saison von Genoni war.

    Wie Mayer auch immer seinen Mitspielern im Weg stand ums Tor herum, gerade im 1. Drittel gut ersichtlich. Reine Show!

    Das klappt in einem Meisterschafsteam, aber sicher nicht an einer WM.

    Deutschland hat nichts dem Schweizer Spiel angepasst und es ging von Schweizerseite trotzem nichts nach vorne.

    Ich hätte hinten lieber mal den Marti von Lausanne im Linup und genau so ein richtiges Arschloch mit Kämpferherz vorne im Sturm.

    Es fehlen Spieler die beissen kratzen, genau für solche Spiele.

    Russki standart!!

  • Marti ist sowas von angepiss... :huh:

    Das Interview! Sehr authentisch. „2 Gägegoal i de letschte Minute vom 2. Drittel sind… sehr suboptimal…“

    Wänn alli eusi Spieler au so sauer gsi sind nach em Playoffout, dänn hani Hoffnig.

    Dägege so es 08/15 Profi Interview mit em Nino chamer sich schenke

  • Kurz noch zur Statistik ab 2001 gg die Deutschen

    WM 2001 Gruppenspiel SUI - GER 1-3

    WM 2002 Gruppenspiel SUI - GER 0-3

    WM 2005 Gruppenspiel SUI - GER 5-1

    WM 2009 Gruppenspiel SUI - GER 3-2

    WM 2010 Viertelfinal SUI - GER 0-1

    WM 2014 Gruppenspiel SUI - GER 3-2

    WM 2015 Gruppenspiel SUI - GER 1-0

    OS 2018 Achtelfinal SUI - GER 1-2

    WM 2021 Viertelfinal SUI - GER 2-3

    WM 2022 Gruppenspiel SUI - GER 4-3

    WM 2023 Vietelfinal SUI - GER 1-3

    100% verloren wenn es gegen Deutschland um etwas geht.

    Russki standart!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sbornaja (25. Mai 2023 um 20:41)

  • Gegen die Deutschen im Eishockey zu verlieren ist einfach unerklärlich, dass ist etwa so, wie wenn jemand aus Portugal das Eidgenössische gewinnen würde.

    Wenn Fischer ein bisschen Rückgrat hat, steht er hin und sagt ich bin die Bitch von Deutschland und trete nun zurück. Es kann ja einmal passieren aber so ist es einfach nur noch lächerlich.

  • Gegen die Deutschen im Eishockey zu verlieren ist einfach unerklärlich, dass ist etwa so, wie wenn jemand aus Portugal das Eidgenössische gewinnen würde.

    Wenn Fischer ein bisschen Rückgrat hat, steht er hin und sagt ich bin die Bitch von Deutschland und trete nun zurück. Es kann ja einmal passieren aber so ist es einfach nur noch lächerlich.

    Finde ich nicht, ich finde er braucht einen starken Assistenzcoach!

    Evrybodis Darling Luca Cereda finde ich zwar einmal mehr einen tollen PR-Gag bringt die Mannschaft aber sicher nicht wirklich weiter.

    Auch Marcel Jenni der dann Cereda wieder beerbte ist ein Trainer Neuling auf diesem Parkett.

    Fischer benötigt jemanden von dem ER lernen kann, das sah man sehr gut. Einer älteren Jahrgangs nicht gerade Del Curto, aber schon in diese Richtung.

    Russki standart!!

  • Wie sagt man dich so schön, Deutschland ist eine Turnier-Mannschaft und steigert sich kontinuierlich. Oder auch, das Spiel geht 60Minuten und am Schluss gewinnt immer Deutschland……

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!