Beiträge von BMW

    Richtig in Kloten oder sonstwo hätten sie keine Probleme, bei uns eben schon....(wie viele vorher auch schon)

    Woher das wohl kommt?
    Ist da vielleicht der altehrwürdige und berühmte "Hallenstadion-Geist" schuld?

    Keine Ahnung....

    Muller raus!!!! Es reicht!!!!

    Und den Salis kann er gleich mitnehmen. Trägt meiner Meinung nach einen ebenso grossen Anteil an der Misere. Sein Einfluss als Sportchef auf die Spieler ist mir nicht geheuer. Schliesslich war er ja auch nicht gerade als "Trainingsweltmeister" bekannt...

    also so wie ich das verschtahne isch das gar nöd d'Antwort vom Salis ;o)

    Da hast du schon recht, aber im nächsten Satz liefert er (Salis) indirekt eine Bestätigung ab. Die Probleme scheinen beim Trainer zu liegen.
    Und ein Journi verfügt immer über Kanäle, die ihm solche Sachen zuspielen... Wo Rauch ist, ist auch Feuer.

    "Hm, so einfach aus dem Stegreif heraus ist eine Antwort schwierig: Wie Sie sagten, sind zu viele Spieler gleichzeitig nicht in Form. Oder sie werden falsch eingesetzt. Andres Ambühl ist ein Tempospieler, aber er kann sein Tempo nicht umsetzen und verschwendet seine Energie im Gewühl ums Tor herum. Colin Muller erweckt als Coach den Eindruck, dass er Niederlagen persönlich nimmt und den Druck, der auf ihm lastet, ungefiltert an die Mannschaft weiter gibt. Die Krise ist wohl die Summe aus mindestens zwanzig Faktoren."

    Wenn das alles so ist, wie von Salis beschrieben, braucht man nicht mehr zu warten....die Suche kann beginnen (was noch schwierig sein dürfte).
    Da bringt es auch nicht mehr viel, Sulo in die Mannschaft zu holen, um Druck auf die Ausländer zu erzeugen.

    Aber wir haben ja Zeit... und vermutlich auch Kohle genug für einen neuen Trainer, neue Ausländer und um die sinkenden Zuschauerzahlen zu verkraften.

    Der Trainer muss nach den Leistungen in diesem Herbst zur Diskussion stehen.
    Habe seit längerem den Eindruck, dass sich die Spieler teilweise selber coachen resp. der Trainer nicht überall Akzeptanz hat.

    So, und nun noch etwas Oel ins Feuer....

    Wie wär's denn mit Ch. Gross..........

    Gruss BMW