Wenn sie noch aufholen, stimmts. Sonst nicht.
Wie schlimm steht es denn um Geering? Kann auch nicht nachvollziehen warum Truttman nicht mehr spiekt. Fand ihn immer besser als Phil.
Aber wir bräuchten irgendwie schon auch noch ein secondary scoring, und ich glaube Roe würde sicher gerne in Zug mit dem Z Meister werden!
ja geil.. ist aber bei allem so.
Wie schlimm steht es denn um Geering? Kann auch nicht nachvollziehen warum Truttman nicht mehr spiekt. Fand ihn immer besser als Phil.
Aber wir bräuchten irgendwie schon auch noch ein secondary scoring, und ich glaube Roe würde sicher gerne in Zug mit dem Z Meister werden!
ich auch.. aber phil spielt viel härter und konsequenter.
Ich würde Heute Roe bringen für den finnischen Verteidiger.
Eher Roe für Krüger. Der Finne überzeugt mich immer noch.
Definitiv.
Und wenn dann dieser Tangnes, Winston Churchill vom letzten Jahrhundert nacheifert, der nicht einmal Hockey gespielt hat, habe ich schon ein gosses Fragezeichen. DT sollte sich RG als vorbild nehmen, der hat 2 WM Titel, davon ist DT noch weit entfernt.
Würde sich lieber man um seine Tochter und deren Instaeinträge kümmern.
Eher Roe für Krüger. Der Finne überzeugt mich immer noch.
Hinten wird er kaum wechseln. Zumal Geering unsicher. Azevedo ist sein Lieblingsspieler. Wird also bleiben. Bin sehr unsicher ob uns Roé mehr hilft wie Krüger.
Wir brauchen ja kontrollierte Offensive und kein blindes Anrennen.
Musch nöd nervös sii, mi güned locker
Würde sich lieber man um seine Tochter und deren Instaeinträge kümmern.
Hani öppis verpasst?
Musch nöd nervös sii, mi güned locker
Isch din Account ghackt worde?
Isch din Account ghackt worde?
nei, langi überzüügigsarbet und viel geduld vo gschiide lüüt uf dem forum. mi chönd nöd verlüre.
nei, langi überzüügigsarbet und viel geduld vo gschiide lüüt uf dem forum.
Ich denke nicht, dass der Sieg heute vom ZSC von der Aufstellung abhängt, Spiel 4 war ein Nachlassen. Es hängt nur von der Entschlossenheit und vom Siegeswillen ab. Die ersten 3 Begegnungen waren zu einfach für den ZSC, jetzt wieder einen Gang höher schalten wie gegen Biel. Ein 0:0 reicht in den ersten beiden Dritteln, natürlich müssen sie auch offensiv hart arbeiten, aber mit kontrollierten Risiko. Da hat der ZSC in jeder Hinsicht es sich etwas zu einfach vorgestellt im Spiel 4.
Jaaaaaa. 2 Tickets bekommen.
Schön!
Ich hab von der Fanorganisation weiterhin keine Antwort bekommen, hab heute Morgen nachgehakt. Mal sehen, obs bis zur Abfahrtszeit eine Zu- oder Absage gibt.
Sehe dem heutigen Spiel positiv entgegen. Und würde an der Aufstellung nichts ändern, Krüger statt Roe. Die Zuger Büebli haben wieder Selbstvertrauen, das wird für 40 Minuten reichen, dann schlagen wir zu.
Hani öppis verpasst?
Sie battled alles abe was gege Zug isch.. und nöd grad mit nette Wort.
Schön!
Ich hab von der Fanorganisation weiterhin keine Antwort bekommen, hab heute Morgen nachgehakt. Mal sehen, obs bis zur Abfahrtszeit eine Zu- oder Absage gibt.
Sehe dem heutigen Spiel positiv entgegen. Und würde an der Aufstellung nichts ändern, Krüger statt Roe. Die Zuger Büebli haben wieder Selbstvertrauen, das wird für 40 Minuten reichen, dann schlagen wir zu.
Ich gestern Abend. Hätten 3 Cars voll und generell weniger Tickets als bestellt bekommen. Was immer das heissen soll. Bin jedenfalls nicht mit dem Bus dabei.
Schon bei Spiel 1 hats nicht funktioniert, ich stand zwar auf der Liste und hätte Tickets gehabt, nur hat mir das keiner gesagt (ebenfalls einfach keine Antwort bekommen, bis Markus Kümin um 20 vor 8 anruft). War ziemlich angesäuert. Und heute will ich gleiches eigentlich gerne verhindern.
Wenns also nicht reicht, wenigstens eine Absage. Dann kann ich meinen Abend in Oerlikon planen.
Sie battled alles abe was gege Zug isch.. und nöd grad mit nette Wort.
Das heisst die Tochter von DT hat eine negative Eigendynamik
Könnte man so sagen ja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!