Und Biel mausert sich langsam vom sympatischen Klub zum absoluten Scheissverein; inklusive Fans die mittlerweile SCB Niveau haben!
Genau meine Meinung. Hasse die Sieche.
Und Biel mausert sich langsam vom sympatischen Klub zum absoluten Scheissverein; inklusive Fans die mittlerweile SCB Niveau haben!
Genau meine Meinung. Hasse die Sieche.
genau so isch es! bi jedefalls zueversichtlicher als womer de ceesay präsentiert hät...was au nöd unwichtig isch: slowene händ e gueti mentalität, ehrgizig und apassigsfähig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kramer hat mir heute gut gefallen. Gross, technisch stark. Spielte die 2. Halbzeit und bekam neben Kasai einfach zu wenig gute Bälle.
warum hat man den nicht schon früher in dieser saison eingebaut?
Vielleicht weil er in der U21 v.a. als Chancentod und Stolperi aufgefallen ist ?
Alle ausser Vigneault und Therrien!
Richtig. Mir wänd kei Frogs ...
..., haben wir sicher trotzdem die beste aktuelle nr. 2 der liga.
Nö, haben wir definitiv nicht. Boltshauser, Caminada, Aeschlimann sind wesentlich besser. Check the stats.
der chronist vergisst, dass biel einige fehltransfers aufgrund roosts input gemacht hat.
Wenn du in den nächsten Jahren einmal den Meistertitel feiern wirst, dann werden dir diese (wenigen) Fehltransfers völlig egal sein. Wetten ?
Aber die Mär vom finanzschwachen Biel und alle kommen nur wegen Anti und dem See kann mun nun glaub auch streichen....
... vielleicht kommen sie auch deswegen:
https://www.watson.ch/sport/eismeist…transfermeldung
Interessante Ausführungen von KZ, wenn man bedenkt, dass Thomas Roost lange in Oerlikon wohnte, beim FCZ arbeitete und eigentlich grosser Z Fan ist.
Berni macht heute glaube ich sein mind. drittes Spiel für uns, hat man es wohl endlich geschafft einen Namen aufs Trikot zu nähen?? [emoji848][emoji848]
Nö. Hat man nicht.
Doch, doch. Der Trainerwechsel war absolut zwingend. Wir spielen jetzt gradlinig und mit enormem Zug zum Tor. Echt kanadisch halt. Das Einzige was jetzt noch fehlt ist ein guter Torhüter, der keine Tore mehr kassiert. Hauptsache die Schweden sind weg.
Und da fängt die Problematik an, wenn ein Verwin für so ein Foul nach dem Urteil einen Rekurs platziert ist ihnen nicht mehr zu helfen. Man sollhte das Strafmass wegwn Dummheit und Uneinsichtigkeit verdoppeln!
Null Respekt!
Richtig. Null Respekt für diesen Verein. Skandalös.
Gemäss Roost sind wir ohne Nilsson nur Mittelmass, also was regt ihr euch auf?
Wo er rächt hät er rächt. Mittelmass, allerhöchstens.
Da ist sie, die etwas andere Meinung...
http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/gener…6493000000.html
Ready to discuss
Thomas
Danke für diesen ausgezeichneten Kommentar. Dem ist nichts mehr beizufügen.
... Und das fehlen eines wirklich talentierten Nachwuchsspielers.
Stimmt genau. Eine Bankrotterklärung für eine so fett alimentierte Junioren-Pyramide.
danke für deine interessante erklärung, hätte man ja auch off. erklären dürfen [emoji57]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist genau der Punkt. Das hätte man besser kommunizieren können. Dieses Jubiläums Leibchen entspricht genau dem allerersten Design für die 1997 neu entstehenden Zürich Lions (nicht ZSC).
Wer genug alt ist, erinnert sich noch. Die Farben sind Midnight Blue and Gold.
Doch dazu ist es nie gekommen. Wir wissen alle warum und jeder hat seine Meinung dazu.
Ich fand die Idee ( Jubi Shirt, nicht Zürich Lions ... ) gut und ein Bezug zur Geschichte ist klar gegeben.
Quatsch!Nach dem Ausscheiden gegen Bern wurden nochmals mehr (!) Saisonkarten verkauft!
Aber mit dem miesen Wallson Hockey, übrigens keine Überraschung da Schweden für hässliches Defensivhockey steht und nicht etwa für Spektakel, wurden mehr und mehr Leute aus der Halle vertrieben und die SK Verkäufe werden nun auch zurück gehen - wegen Wallson!
Blödsinn !!!
Es ist ja ganz einfach. Wer das Produkt nicht mag bleibt zu Hause oder geht in den Schluefweg. Ich habe kaum ein Spiel verpasst und nie, aber gar nie "schwedisches Defensivhockey" gesehen. Mir hat die Saison gefallen. Meine SK ist gebucht. Aber was weiss ich schon. Bei all diesen tobenden, hochqualifizierten Hockeyfachleuten hier könnte man glauben, man sei abgestiegen. Habt ihr eigentlich das Gefühl, der Z hätte ein Geburtsrecht auf den Titel. Kommt mal wieder runter.
Alles anzeigen
Ich finde es echt traurig wie gewisse Fans jetzt auf allem rumhacken, so nach dem Motto, nur ein erfolgreicher Club ist ein guter Club.
Erstens, die Serie ist noch nicht zu Ende. Wir haben Heute wahracheinlich ohne 3 der 5 besten Spieler gespielt. Man musste die Linien umstellen, das Powerplay umstellen usw. Daran haette auch ein weiterer Ausländer nix geändert.
Nehmt mal bei Bern Arcobello, ebbett und Moser raus; bei Zug Mc Was weiss ich wie er heisst Diaz und Klingberg, bei Lugano, Klassen Martenson usw.
Ich kann dem Team kämpferisch und in Sachen Willen keinerlei Vorwürfe machen.
Das schlimmste aber ist das gewisse Sogenannte Fans das Team aufgebenund die Serie noch läuft....
Ich garantiere euch ein Spiel 7!
Danke für diesen Beitrag. Gibt doch noch Normalos hier drin.
Zitat von Joey_88Ganz ehrlich...ich fänds schade...ja vermutlich hat er seinen zenit überschritten...aber der mann hat so viel für den verein getan und er verkörpert den zsc durch und durch!
Ich finde man sollte ihm noch eine saison schenken! Das team hat denke ich genug qualität um eine abtretende legende zu verkraften
Das kann ich nur unterschreiben. Es wäre zu cool noch sein 1000. Spiel im Z Dress zu sehen. Dafür kann man Segi getrost noch eine Saison mitnehmen.
Same Here. Sehr frustrierend. Apple TV funktioniert auch nicht. Nur die Recaps sind verfügbar.