Biel - ZSC - Biel 3/5.3. Doppelrunde


  • Es liegt nicht am Trainer!! Nochmals: das Team ist das Problem. Schwarz hats im Studio gerade schön zusammengefasst... irgendwann muss das Team ein Zeichen setzen... crawford dann wallson jetzt kossman hat sich an diesem team die zähne ausgebissen. Ich könnte kotzen.

    Ja, hat es auf den Punkt gebracht. Absolut.

    • Offizieller Beitrag


    Es liegt nicht am Trainer!! Nochmals: das Team ist das Problem. Schwarz hats im Studio gerade schön zusammengefasst... irgendwann muss das Team ein Zeichen setzen... crawford dann wallson jetzt kossman hat sich an diesem team die zähne ausgebissen. Ich könnte kotzen.

    Crawford hat nach dem Qualisieg (!) nur gegen Bern (!!!) verloren, worauf man beim ZSC (Salis mit OK von Zahner/Frey) glaubte man müsse alles auf den Kopf stellen und das Experiment mit Wallson einging. Ergebnis bekannt! Den hätte man zwingend nach der ersten Saison entlassen müssen!

    Aber es ist schon so, an diesem "Team" hat sich Wallson und nun Kossmann die Zähne ausgebissen.

    Wünsche dem neuen Coach viel Glück, er wird es brauchen!

    Ob man mit noch mehr "Stars" (Hollenstein, Bodenmann) auf dem richtigen Weg ist - wir werden sehen.

    Chance gegen Zug: 10 %

    Besser als nichts....

  • Zitat von cherrypicker


    Nö. Hat man nicht.

    Ja eben, das passt halt alles auch ins Bild. Statt dem Jungen zu zeigen, hey du bist einer von uns, du gehörst zu dieser Mannschaft, schafft man nicht mal diese Kleinigkeit. Passt alles auch zu dem was Schwarz vorher gesagt hat im Studio.

    Dämlicher, egomanischer Haufen ohne ein Hauch von Stolz. Emotionen kann man im Güderkübel suchen gehen. Selten war ich so angepisst ab einem Team des Z.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • Ja eben, das passt halt alles auch ins Bild. Statt dem Jungen zu zeigen, hey du bist einer von uns, du gehörst zu dieser Mannschaft, schafft man nicht mal diese Kleinigkeit. Passt alles auch zu dem was Schwarz vorher gesagt hat im Studio.

    Dämlicher, egomanischer Haufen ohne ein Hauch von Stolz. Emotionen kann man im Güderkübel suchen gehen. Selten war ich so angepisst ab einem Team des Z.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Eher im Geldkübel......aber dort findet man keine..


  • Ein wares debakel! Zug hat ein freilos! Gratuliere jetzt schon zum halbfinaleinzug! Wie kann man solch eine scheisse zudammenspielen verdammtnochmals!!!

    Und du kannst weiter gehen. Warum soll dieses Team in der nächsten Saison anders spielen. Weil mit Hollenstein und Bodemann nochmals 2 Stars kommen die ihr Ego ausfahren wollen. Noreau ist genau auch so ein Typ. Und hinten werden wir nicht stärker sein.
    Gut es bleibt die Hoffnung, dass Serge ein Konzept hat.

    Von den Ausländer bitte alle schicken ausser Fredi. Bitte auch Shore. Auch so ein absoluter Looser.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (5. März 2018 um 22:07)

  • Zitat von The Fan

    Frust pur. Wahnsinn. Wirklich angepisst. Hoffe das Team ist es auch. Mal schauen wie es am Samstag aussieht. Kann nur besser werden


    Diese Nicht-Team kann gar nicht abgepisst sein, da sie einfach ihr Pensum absolvieren, völlig emotionslos.

  • Ich haette aber auch von Seger in seiner letzten Saison mehr Einfluss erwartet. Aber er wahr ja auch kein Freund der Schweden. Aber mit Wallson hatten wir in jedem Spiel eine Chance zum Gewinnen. Einsatz und Wille war nie ein Thema.
    Man hätte mit den Schweden weitermachen sollen, zumindest bis ende Saison. Ich hatte aber schon auch das Gefühl dass man lieber gegen Zug als Biel spielt. Wir weden es am Samstag sehen.


  • Vielleicht wollen sie ja gegen Zug spielen...


    das denke ich schon länger...

    hab die letzten spiele nicht mehr gesehen, aber scheinbar eine katastrophe. und trotzdem: gewinnt der z das erste spiel in zug, sieht die welt schon wieder ganz anders aus. und das ist durchaus möglich. wäre nicht das erste team im eishockey, welche genau auf stunde x auf wundersame weise den schalter umlegen konnte. :wink:

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!