Davos - ZSC, 28.1.2018

    • Offizieller Beitrag

    Alright, heute gegen den HCD. Mit einem Sieg könnte man punktemässig zum Tabellennachbarn aufschliessen.
    Wird nicht einfach in der Fremde. Davos hat sich ja auch gestern auswärts in Lausanne 2 Punkte geschnappt.
    Der Strich ist ebenfalls nur noch 5 Punkte entfernt............

    Wichtiges Game heute! Gem. Medical Report sind "nur" noch 7 Spieler verletzt.

  • Zitat von ZSColin

    Alright, heute gegen den HCD. Mit einem Sieg könnte man punktemässig zum Tabellennachbarn aufschliessen.
    Wird nicht einfach in der Fremde. Davos hat sich ja auch gestern auswärts in Lausanne 2 Punkte geschnappt.
    Der Strich ist ebenfalls nur noch 5 Punkte entfernt............

    Wichtiges Game heute! Gem. Medical Report sind "nur" noch 7 Spieler verletzt.

    Karrer und Marti eventuell zurück.
    Drei Punkte wären wichtig, dann könnte man noch den 4 Platz anpeilen.

    Bin vor Ort heute ))

  • Wollte auch vor Ort sein. Leider krank im Bett. So langsam wird das Lazarett kleiner. Davos vor allem mit grossen Problemen in der Defensive. Wird aber kein einfaches Game. In unserer aktuellen Verfassung eh nicht. Der Strich rückt näher und näher. Punkte wären wichtig.

  • Ja.. Trainerwechsel bringen manchmal was. Machmal auch nicht. War ein Versuch Wert. Effekt gleich null. 5 Punkt zum Strich. Das grosse Zittern kann beginnen. Wir sollten aufhören uns nach vorne zu orientiren. 40-22 Schüsse.. aber hey.. mit welcher Qualität. Am Dienstag gegen Langnau. Ziemlich wichtiges Game.


  • Ja.. Trainerwechsel bringen manchmal was. Machmal auch nicht. War ein Versuch Wert. Effekt gleich null. 5 Punkt zum Strich. Das grosse Zittern kann beginnen. Wir sollten aufhören uns nach vorne zu orientiren. 40-22 Schüsse.. aber hey.. mit welcher Qualität.

    in der Tat, komische Linienzusammenstellung, für mich gehört Kennins auf die Tribühne, stattdessen
    spielt er mit Vey, Petterson ist zu leicht zu lesen für den Gegner und bringt wenig

    bin gespannt wie man am Dienstag die starken Tigers schlagen will?

  • in der Tat, komische Linienzusammenstellung, für mich gehört Kennins auf die Tribühne, stattdessen
    spielt er mit Vey, Petterson ist zu leicht zu lesen für den Gegner und bringt wenig

    bin gespannt wie man am Dienstag die starken Tigers schlagen will?

    Er mischt die Linien in jedem Spiel neu. ja.. Fand Kennis ok. Lage nicht der schlechteste Zürcher. Marti hat hinten gut getan. Auch wenn er beim 1-1 zu spät kommt.

  • Er stellt die Linien genau glleich um wie die Schweden. Aber jetzt haben wir auch noch null Tempo im Spiel weil jeder selber mit der Scheibe läuft. Ist für mich nochmals eine Klasse schlechter wie vor dem Wechsel.
    Dazu kommt was in solchen Momentwn immer kommt, jeder Fehler führt zu einem Gegentreffer. Pius unterirdisch, vor allem beim 2 Tor, aber man hackt ja lieber auf Pestoni rum!

  • Doch, doch. Der Trainerwechsel war absolut zwingend. Wir spielen jetzt gradlinig und mit enormem Zug zum Tor. Echt kanadisch halt. Das Einzige was jetzt noch fehlt ist ein guter Torhüter, der keine Tore mehr kassiert. Hauptsache die Schweden sind weg.

  • Eines ist klar: Am 10. März starten die Playoffs nicht mit einem ZSC-Heimspiel. Kann auch ein Playout-Spiel sein. Wir sind näher an Rang 9 als Rang 5 klassiert. Irgendwie wollten wir mal nicht als Favorit in die Playoffs starten, aber um die Teilnahme zittern eigentlich auch nicht.

    Nächste Woche ist Strichkampf angesagt. Langnau, Servette, Lausanne. Ich sag mal 6 Punkte müssen her, wie weiss ich nicht. Vielleicht hilft die Olympiapause.

    Wieder mal viele Schüsse aufs Tor, aber..... unsere Schusseffizienz ist eine Katastrophe. Und langsam glaube auch ich dass wir zurecht dort klassiert sind wo wir es verdienen.


  • Doch, doch. Der Trainerwechsel war absolut zwingend. Wir spielen jetzt gradlinig und mit enormem Zug zum Tor. Echt kanadisch halt. Das Einzige was jetzt noch fehlt ist ein guter Torhüter, der keine Tore mehr kassiert. Hauptsache die Schweden sind weg.

    UND ICH WIEDERHOLE MICH: Das Team liefert nicht, leider....
    Ein HErzog, der frohlockte nachdem die Schweden weg waren.... immer noch unsichtbar. Aber auch viele andere...ja...eigentlich fast alle. Nur noch zum Kotzen. Daffos war jezt echt nix heute, unsere finden aber immer einen Weg in die Niederlage.

    Am Dienstag gegen Langnau gehts um die PO ...WTF?!?

    • Offizieller Beitrag

    Alles in allem war das ein ziemlich blutleerer Auftritt unserer Mannschaft.
    Und unsere "Rolex", wie Vey hier von einem User genannt wurde, hat z.Z. Null Impact auf unser Spiel.
    Wie 007 geschrieben hat: Am 10. März fangen die PO's entweder mit uns und einem Auswärtsspiel an
    oder wir messen uns in den Playouts mit Kloten, Ambri und ...... Mann ist diese Vorstellung Scheisse!

    Ich hoffe noch immer auf die Wende auf den berühmten Schalter, den man finden und umlegen muss.
    Dann könnten das ganz, ganz "interessante" Playoffs werden. FALLS wir's dorthin schaffen. Aber eben,
    nur noch Hoffnung .........

  • Diese Mannschaft ist eine Enttäuschung von A bis Z....Ich erwarte diese Saison garnichts mehr von diesen Nulpen....so können sie mich immerhin nicht noch mehr enttäuschen als sie es bis anhin gemacht haben...Playoffs und jedes weitere Spiel dass sie dort bestreiten dürfen (sofern sie es ins playoff schaffen) ist für mich dann zugabe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Ja.. Trainerwechsel bringen manchmal was. Machmal auch nicht. War ein Versuch Wert. Effekt gleich null. 5 Punkt zum Strich. Das grosse Zittern kann beginnen. Wir sollten aufhören uns nach vorne zu orientiren. 40-22 Schüsse.. aber hey.. mit welcher Qualität. Am Dienstag gegen Langnau. Ziemlich wichtiges Game.

    „Effekt gleich null.“

    Die Untertreibung des Jahres!!!!
    Sollen wir ein wenig über Leuenberger diskutieren?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


  • Er stellt die Linien genau glleich um wie die Schweden. Aber jetzt haben wir auch noch null Tempo im Spiel weil jeder selber mit der Scheibe läuft. Ist für mich nochmals eine Klasse schlechter wie vor dem Wechsel.
    Dazu kommt was in solchen Momentwn immer kommt, jeder Fehler führt zu einem Gegentreffer. Pius unterirdisch, vor allem beim 2 Tor, aber man hackt ja lieber auf Pestoni rum!

    Pius spielt in der Tat seit seiner Rückkehr von der Verletzung nicht mehr gut, wieso eigentlich
    und sollte man nicht mal Miranda für Herzug, Karrer für Geuerra und Hinterkircher für Künzle
    probieren, Zeichen setzten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!