Playoffs 1. Runde ZSC-LugaNO

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSColin


    Nicht dass Blindi bisher eine riesen PO's gespielt hat. Aber ein weiteres Mosaiksteinchen auf dem Weg zur Wende!! Thoresen dabei, Blindi dabei, Sjögren (hat gestern wie erwartet nicht wirklich gut gespielt) dabei. DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So; Ausreden gibt es morgen (fast) keine mehr. Nominell steht der stärkstmögliche PO-ZSC zur Verfügung (Nilson ausgenommen).

    Ich glaube daran; totgesagte leben länger ...
    [emoji106][emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    • Offizieller Beitrag


    http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…-Justiz-Skandal

    Keine Ahnung ob das schon jemand gelesen hat, aber was Zaugg hier abzieht und vor Allem was seine Absichten dabei sind, keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ist es eine riesen Sauerei und wäre ich Stancescu würde ich mir überlegen rechtlich gegen ihn vorzugehen. Das grenzt ja schon fast an Verleumdung oder Rufmord. Was für ein unglaubliches A...

    Kommentare lesen!

    Da kommt Zaugg (und watson!) ziemlich drunter!

    Es wäre def. an der Zeit ihn mal vor Gericht zu zerren wegen übler Nachrede, er selber hat dies ja mit jemandem hier aus dem Forum auch schon gemacht!

    • Offizieller Beitrag


    Lugano hat von den letzten 10 Spielen glaube ich 8 gewonnen. Lugano hat sich seit der Absetzung von Shedden massiv verbessert ! Lugano hat möglicherweise genau so viel Talent wie der ZSC. Lugano stand letztes Jahr im Final. Lugano hat gestern die Räume teilweise dermassen eng gemacht, dass der ZSC nicht mal mehr zum Schuss kam.

    Lugano 2017 ist (fast) SCB 2016.

    Das wird so oder so ein ganz schweres Spiel morgen, und das wäre es auch mit Nilsson!

  • Kommentare lesen!

    Da kommt Zaugg (und watson!) ziemlich drunter!

    Es wäre def. an der Zeit ihn mal vor Gericht zu zerren wegen übler Nachrede, er selber hat dies ja mit jemandem hier aus dem Forum auch schon gemacht!

    Zaugg war schon früher so und wir es auch bleiben. So einer muss einfach ignoriert werden. Ein übler Schwätzer und Schleimer.

  • sorry, lohnts sich de Quatsch z'läse?!?
    Han em Oberchlaus zwar au en Klick geh, aber ziemlich schäll ufghört mit läse...
    "De V.S. isch sowieso Schuld, egal ob er in Usstand trätte isch oder nöd"
    Sälte so en absolute Seich gläse!!!! Wieso chunt de Typ Gäld über für de Bullshit wo er schriebt?
    Jedi Wett, wännd amne Aff im Zoo würsch paar Textbaustei geh, er wür en sinnvollere Artikel zämestellä!

    Klar isch es unschön, wänns so Verknüpfige git, aber eigentlich müesst mer vom ehrliche im Mänsch usgah + nöd immer s'negative, evtl mögliche als Vorsätzlich deklariere und ahprangere!
    Wie gseit: en Aff wür au das nöd mache...
    Ich wär für:
    - e Klag vo de Verlümdete gäge de Journalist wo mir de Name jetzt grad und für immer entfalle isch (ob das am "A.k.h.l" lieht?!?)

    - d'Absetzig vom glichnamige, sprich ersetzä dur es Zootier

    isch eigentlich schad, dass er us so viel Wüsse/Informatione so wenig z'stand bringt. aber er passt sich halt am niveau vo vielne Internetschrieber ah, er isch ja au nüt anders, als viele vo dene anonyme Dumpfbacke Kommentatore wo's hüt wie Flüge uf Chuehscheisse git...

    meine Fresse, er isch no schlimmer als eusi vom Verband, wo er gern schlächt macht.

    gits sust no öppis positiv's z'säge?
    mängisch gschieder vor de eigne Tür wüsche, als de ufgstaut Frust a andere ablah...

  • Noch viel mehr als K.Z. ärgert mich die Stellungnahme von Lugano auf Twitter, in welcher sie sich tatsächlich mit trauerndem Smiley beklagen, dass sie keinen Rekurs einlegen dürfen. Einfach ein himmeltrauriger Verein!

  • Also mit diesem Entscheid kann ich den Einzelrichtern nicht mehr vorwerfen, dass sie einen Fehler gemacht haben. In den Regelm steht ja, dass jede absichtliche Berührung des Schiedsrichters bereits einen Spielausschluss zur Folge hat. Und damit auch eine Spielsperre. Habe die Einzelrichter zu Unrecht kritisiert in diesem einen Fall. Das mit dem Servettien und den beiden Stockschlägen ist eine andere Geschichte.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Zesi 05

    Noch viel mehr als K.Z. ärgert mich die Stellungnahme von Lugano auf Twitter, in welcher sie sich tatsächlich mit trauerndem Smiley beklagen, dass sie keinen Rekurs einlegen dürfen. Einfach ein himmeltrauriger Verein!

    Es wär darum umso schlimmer, gegen dieses Pack auszuscheiden!

    Aufstehen ZSC und siegen!

  • Danke für diesen Beitrag. Gibt doch noch Normalos hier drin.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für diesen Beitrag. Gibt doch noch Normalos hier drin.

    Wir sind alle normal. Nur hat jeder seine Meinung. Und die ist - zum Glück! - z.T. sehr unterschiedlich.
    Nicht? Ist doch völlig "normal", während den PO's auf diesem Board seine Emotionen und Gedanken zu
    äussern und zu kommentieren. Und darum: Welcome to the Club - auch du bist ein Normalo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!