Beiträge von Adm. Bööf

    Sollte Kloten definitiv versinken, ist das nicht der Fehler von HUL. Ohne ihn wären wir schon vorletzte Saison versunken nach dem Desaster mit den Amis. Das mit Müller verstehe ich auch nicht, denn an dem lag es definitiv nicht. Man kann nicht erwarten, dass er jede Saison Glücksgriffe à la Sanguinetti oder Shore (bei Euch nach wie vor sehr bescheiden) hinkriegt bei solch bescheidenen Mitteln.

    Vielleicht nicht der Fehler von HUL, aber er beschleunigt den Prozess definitiv... Irgendwann werden die Zuschauer wegbleiben und es werden noch weniger Einnahmeng generiert werden!

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen..

    *Applaus*

    Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk

    Zitat von Der Weise

    Als alter ZSC haben wir auch jahrelang in Grün gespielt. Das waren mit die schönsten Shirts. Die Jubiläumshirts sind der Hammer!
    Wo steht geschrieben das man immer in Rot Weiss Blau spielen muss?

    Grün: Richtig! Das kann man mit dem ZSC verbinden!

    Wann hat der ZSC in Schwarz/Gelben Shirts gespielt?? Welche Saison war das?

    Blau Weis Rot: Wo's geschrieben steht? Echt jetzt?? ECHT JETZT???

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Zitat von larlf

    was mich am meiste g'ärgeret hät: bi eine vo sine vielne Strafe isch er fängs ufgstande, wo d'Ziet abgloffe gsi isch + nach paar Sekunde isch er dänn au zrugg uf em Iis gsi. Eigentlich nüt schlimms, aber es zeigt sini Iestellig. Und wänn mer dänn no gwüssi Grücht ghört, dänn nervts dopplet. Au wänn die völlig falsch wäred, ich chan nöd beurteile, wie ernst er d'Quali nimmt, aber sini Leistig gaht i die glich Richtig...

    Was sind das für Gerüchte?

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Zitat

    Doch es scheint, als hätten sie unterschiedliche Vorstellungen über die Art des Vertrages.

    Jesses jetzt gebt dem Mann schon was er will! Geld lässt sich gut bei denen einsparen, welche heuer nicht das zeigen, was sie sollten!

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer..

    ..aber die Tendenz stimmt für einmal..

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


    Die entzauberten ZSC-Trainer

    Mit den schwedischen Trainern Hans Wallson und Lars Johannson kommt die hohe nordische Schule nach Zürich – so lautete die Erwartung vor einem Jahr. Bis jetzt wirkt das Unterfangen der ZSC Lions aber eher wie ein Missverständnis.

    https://www.nzz.ch/sport/eishocke…iner-ld.1318176

    ..normalerweise mag ich die Artikel von Ulrich Pickel, aber der Erkentnisgewinn dieses Artikels ist doch eher gering..