SCB - ZSC, 13.10.2017

  • Läck die Scheisse mues mer nüme atue, lueg glaub gschider wieder NHL, eusi Liga isch en Hohn. Sehr gueti Leistig vo de Jungs verpfiffe, au wenn d Gägegoal teilwis gschenkt gsi sind. Drecks SCB, no nie anderscht gsi mit de Schiris i däre Postscheiss Arena

    Edit: ah doch eimal, wie au immer das damals gange isch...

  • Was für eine Berner Bevorzugungs Verarsche. Aber das ist ja gefühlt bei jedem Spiel so. Da eine Behinderung zu pfeifen ist der Lacher überhaupt. Den hätte Genoni auch ohne Zehntelsucherei und Berührung niemals gehalten. Aber man muss ja wieder was suchen. Es darf nicht sein.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan


  • Jungs, de Geering mues doch bi 3:3 nöd so in Genoni fahre, klari Berührig im Torruhm. No goal. Hettet de Match innerhalb 60 min müese günne.

    Innefahre.. eine leichte Berührung. Gut wird in der tollen NL natürlich gepfiffen. Und dann wundern wir uns warum wir an einer A-WM immer überrascht sind wie es abgeht...
    Und die beiden Deppen pfiffen die ganze Zeit schon eher eigenartig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (13. Oktober 2017 um 22:24)

  • torhüterbehinderung? sorry, dieses tor war sowas von regulär! ok, ich gebe es zu, schaue nur noch wenig eishockey...aber so krass haben sich die regeln wohl kaum verändert in den letzten jahren! motze eigentlich nie über die schiris, aber dieser entscheid ist jenseits! unglaublich!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Immer die gleiche Scheisse in dieser Füdli-Liga; aber was solls. Bern war einfach cleverer. Aber, das war eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft und mit etwas mehr Disziplin hätten sie gewonnen.

  • Zitat von Blackstar

    Innefahre.. eine leiche Berührung. Gut wird in der tollen NL natürlich gepfiffen. Und dann wundern wir uns warum wir an einer A-WM immer überrascht sind wie es abgeht...


    Geering könnte abdrehen, ohne Genoni zu berühren und wir hätten gewonnen. Genoni konnte nicht verschieben. Hart aber wohl korrekt. Wir haben uns selber geschlagen heute.

    ABER: es gefällt mir besser, das Team hat mal so was wie Härte und Wille gezeigt, und Moral. morgen Ein Sieg!!

  • Aber ja. .in der Postschwanz Arena war es schon immer so.
    PS. Der Moderator war auch unerträglich. Passt zum Bauern und Tölpelpack die ich wieder 2 Stunden lang in allen möglichen Einstellungen ertragen musste.

  • Geering könnte abdrehen, ohne Genoni zu berühren und wir hätten gewonnen. Genoni konnte nicht verschieben. Hart aber wohl korrekt. Wir haben uns selber geschlagen heute.

    ABER: es gefällt mir besser, das Team hat mal so was wie Härte und Wille gezeigt, und Moral. morgen Ein Sieg!!

    Es hätte ihm auch sonst nicht gereicht zu verschieben. Schau es dir in Zeitlupe mal genau an. Klar war es ein Berührung. Bei Luki übrigens auch. Aber die war noch wenger als bei Gochones.


  • zum glück sind wir in der quali und nicht in den playoffs! aber der zsc ist definitiv auf dem richtigen weg! gutes spiel heute!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Schon so. Bin trotzdem extrem verärgert. War ein sehr solider Auftritt. Klar, zuviele Strafen und vorne zu wenig konsequent. Aber dann so zu verlieren wir mich in 30 Jahren im Altersheim noch ärgern. Geht einfach nicht.

  • Zitat von Blackstar

    Schon so. Bin trotzdem extrem verärgert. War ein sehr solider Auftritt. Klar, zuviele Strafen und vorne zu wenig konsequent. Aber dann so zu verlieren wir mich in 30 Jahren im Altersheim noch ärgern. Geht einfach nicht.

    Der Schiri gibt dann die Kiste wiedsr im Finalspiel! Gehts besser jetzt?

    Ein Punkt mehr oder weniger, nicht so wichtig! Klar, schisst mi ja au a, aber ebe...

  • Vielleicht ist es genau so eine Ungerechtigkeit der Schlüssel zum turnaround. Sowas schweisst ein Team zusmmen. Und Wigand hat das Tor mit Genuss annulliert. Mit dem war doch schon mal was in einem Cupspiel...


  • Vielleicht ist es genau so eine Ungerechtigkeit der Schlüssel zum turnaround. Sowas schweisst ein Team zusmmen. Und Wigand hat das Tor mit Genuss annulliert. Mit dem war doch schon mal was in einem Cupspiel...

    Die Schiris in der Schweiz sind eine Beleidigung für die Professionalität der Liga. Aber mit einem Reiber als Schiri Chef kann man nichts anderes erwarten. Es bleibt nichts anderes übrig als diese absolute Scheisse zu akzeptieren und einfach noch besser zu sein. Der Z muss besser sein als der Gegner + Schriri. Fact.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!