• Zitat von Eggi

    De Luki isch so schlecht bi Penaltys... Aber e Niederlag wo ich jetzt gar niemertem en Vorwurf mache. Senf kei Goalchance, dänn us em nüt s 1-2 und dänn die absolut Skandalstraf gäg de Klein wo Senf dä Usglich gschenkt hät, en fucking joke!!!

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    da gibt es nichts zu ergänzen...guter text!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schon ein 2er gegen Klein war ein Witz. Und dann Diskutieren die Regs weil sie sich nicht sicher sind. Warum geben die dan trotzdem 5 Minuten? Ich möchte die Entscheidungsfinden verstehen.
    Aber ganz klar, die Schiris haben massiv ins Spiel eingegriffen.

  • Müssen uns aber schon auch an der eigenen Nase nehmen. 50 Sekunden nach dem vermeintlich matchentscheidendem 0-2 müssen wir einfach wachsamer sein. Baltisberger nicht zum erstenmal in dieser Saison zu langsam.

  • Zitat von Blackstar

    Müssen uns aber schon auch an der eigenen Nase nehmen. 50 Sekunden nach dem vermeintlich matchentscheidendem 0-2 müssen wir einfach wachsamer sein. Baltisberger nicht zum erstenmal in dieser Saison zu langsam.

    Man findet immer was, schon klar. Aber heute wars einfach auch ein gestohlener Sieg und das ist schon ärgerlich auch wenn die zwei Punkte am Ende der Saison wohl nicht ins Gewicht fallen werden.

    Es tut mir für die Mannschaft leid weil man mit einem Sieg eine kleine Serie gestartet hätte.

    Klare Aufwärtstendenz, hinten immer solider, die Liniendurchmischungen gefallen mir auch und es ist vor Allem ein grosser Wille spürbar und das wird der Schlüssel sein.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • in der zusammenfassung? aber diese szene hat doch das spiel entschieden...wie kann man das NICHT zeigen? :spinneli:

    Wundert Euch das noch? Ist wie mit vielem in den Medien, die wichtigen Dinge werden weggelassen, Wahrheiten vorenthalten, der mündige Bürger könnte ja dann
    eins und eins zusammen zählen. Aber ja, wie man in Spielberichten so spielentscheidende Szenen weglassen kann bleibt wohl immer das Geheimnis von SRF, lächerlich


  • Ulrich Pickel sieht es weit kritischer als viele hier:

    https://www.nzz.ch/sport/eishocke…oden-ld.1319143

    Nach den Schwanzteams bin ich dann gespannt wie es gegen Davos, Bern und Zug aussieht.

    Ja ja, der Uli, scheint ein grausames Problem mit Wallson zu haben, beantwortet er ihm die Fragen nicht so wie er es gerne hätte, oder was hat Wallson verbrochen, dass Pickel
    momentan nur noch das Negative sucht? Sicher war es kein Weltklassespiel, aber immerhin wird man defensiv stabiler, das was alle so kritisiert haben die letzen Wochen. Die Offensive wird
    dadurch vielleicht ein bisschen eingeschränkt, aber man hat so wenigstens immer die Chance auf den Sieg. Aber jetzt ist es natürlich auch wieder nicht recht...

    Zudem scheint mir die Einstellung um ein vielfaches besser zu sein als noch letzte Saison. Die Spieler zeigen ganz klar Willen, ein Nilsson betreibt sehr aggressives Forechecking, ist im Spiel
    ohne Scheibe ein ständiger Wühler, versucht den Gegner unter Druck zu setzen und so Scheibengewinne zu provozieren. So noch nie gesehen bei ihm und so ist es auch bei vielen anderen. Wer diesen
    Unterschied nicht sieht, will ihn entweder nicht sehen oder hat ganz einfach mit Wallson abgeschlossen und hofft fast schon darauf, dass es so weitergeht und freut sich dann noch über solche Niederlagen, denn mit jeder Niederlage kommt dann ja der Abgang der Schweden ein bisschen näher.

  • Wundert Euch das noch? Ist wie mit vielem in den Medien, die wichtigen Dinge werden weggelassen, Wahrheiten vorenthalten, der mündige Bürger könnte ja dann
    eins und eins zusammen zählen. Aber ja, wie man in Spielberichten so spielentscheidende Szenen weglassen kann bleibt wohl immer das Geheimnis von SRF, lächerlich


    Das hat mich eben auch erstaunt.

  • Medien, die diese 5-Minuten Strafe nicht thematisieren, haben das Spiel nicht gesehen und sollten nicht darüber berichten. Pickel finde ich langsam lächerlich, ehrlich gesagt, auch wenn ich die NZZ an sich mag.

    Man kann die Schweden mögen oder nicht, aber dieses Spiel wurde am Ende ganz klar von den Schiri gestohlen und niemand berichtet darüber. Peinliche Liga, peinliche Medien in der Schweiz.


  • Medien, die diese 5-Minuten Strafe nicht thematisieren, haben das Spiel nicht gesehen und sollten nicht darüber berichten. Pickel finde ich langsam lächerlich, ehrlich gesagt, auch wenn ich die NZZ an sich mag.

    Man kann die Schweden mögen oder nicht, aber dieses Spiel wurde am Ende ganz klar von den Schiri gestohlen und niemand berichtet darüber. Peinliche Liga, peinliche Medien in der Schweiz.

    Ich geh davon aus, Dino Kessler wird es thematisieren.

  • Nachdem Simon Graf vom "Tagi" seinerzeit Crawford medial zusammengefaltet hatte, will die NZZ diesmal nicht hinten anstehen. Schon klar, dass bei den Journalisten / Redaktionen die Meinungen irgendwann "gemacht" sind. Und wenn die im Vergleich zum Ausland doch eher zurückhaltenden Redaktionen sich mal zu grundsätzlicher Kritik an einer Person "durchgerungen" haben, so braucht es für eine Rehabilitation schon einiges. Bemerkenswert ist höchstens, dass Klaus Zaugg bisher (...für seine Verhältnisse...) moderater kritisiert als die etablierte Tagespresse. Vermutlich weiss Klaus, dass eine Krise zur rechten Zeit viel mehr bewirkt als alle Kabinenreden des Trainers...


  • Medien, die diese 5-Minuten Strafe nicht thematisieren, haben das Spiel nicht gesehen und sollten nicht darüber berichten. Pickel finde ich langsam lächerlich, ehrlich gesagt, auch wenn ich die NZZ an sich mag.

    Man kann die Schweden mögen oder nicht, aber dieses Spiel wurde am Ende ganz klar von den Schiri gestohlen und niemand berichtet darüber. Peinliche Liga, peinliche Medien in der Schweiz.

    Pickel hat die Strafe in seinem Bericht übrigens auch nicht thematisiert, nur beiläufig als Tatsache erwähnt. Aber hätte er sie thematisiert hätte es ja einen anderen Grund für die Niederlage gegeben als das was er in seinem Bericht schreiben wollte, nämlich wieder den Z zu kritisieren, dann lässt man es halt lieber weg. today's journalism at its best...

    Grad noch so ein Beispiel von einem "sogenannten" Journalisten: https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id7391911.html

    Der Schlechteste: Kevin Klein (ZSC). Trifft mit seinem vierten Saisontreffer, hat eigentlich alles im Griff, bis zur 55. Minute. 5 Minutenstrafe plus Restausschluss. So fällt noch das 2:2 für Genf. :spinneli: :spinneli: :spinneli:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!